Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nice stay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Euro Hotel Clapham

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Euro Hotel Clapham
Nr. 886 von 1.089 Hotels in London
Oldenburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nice stay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel an sich ist zwar in die Jahre gekommen und natürlich sind die Zimmer recht klein. Aber für einen Städtetrip optimal, da man sich eh nicht lange in den Zimmern aufhält. Die Zimmer waren bei uns sauber und auch die Betten okay. Ich kann die Menschen schlecht verstehen, die für diesen Preis in der Lage eine riesen Suite mit eigenem Butler erwarten... spiessige Deutsche halt.
Die Lage ist auf jeden Fall klasse! Direkt bei der U-Bahn Station in Zone 2. Ein paar Schritte neben dem Hotel sind 2 Supermärkte, ein Coffeeshop und viele kleine Restaurants. Gegenüber vom Hotel ist ein schöner Park. Generell ist Clapham sowieso ein sehr aufgewecktes Viertel.
Die Zimmer sind recht hellhörig, was manchmal störend ist. Das Wlan kam bei uns nur einen Abend im Zimmer an, sonst musste man immer in die Empfangsarea. Eine Frau am Empfang war sehr unfreundlich und ließ uns lange warten, alle anderen waren super freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Debbie-Tier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Let me take the opportunity to thank you for choosing Euro Hotel Clapham Thank you for taking the time to write a review about your recent visit . I am delighted that you enjoyed your stay and we have noted your comments about _ the noise and reception delay your check-in i do apologies for this inconvenience hope we will welcoming you again in Euro Hotels Group.

Kind regards,
WAHIBA.BELAOUANE
MANAGER.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

697 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    130
    230
    117
    187
Bewertungen für
116
232
49
56
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rayleigh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Ich zahlte 75 Pfund, anscheinend halber Preis, weil ich spät buchte.
Das ganze Hotel ist schmutzig und unordentlich. Das Zimmer war nicht nur schmutzig, sondern auch winzig und viele Einfassungen waren kaputt. Die Dusche war schimmlig, der Boden nicht gesaugt, die Toilette hing von der Wand und hatte etwas Holz hinten reingeschoben. Die Fenster waren nicht gut isoliert, genau wie das Zimmer, so dass ich jedes Wort aus dem nächsten Zimmer hören konnte. Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe das Frühstück nicht probiert, da ich es basierend auf dem Rest des Hotels nicht sehr gut erwartete.

Hilfreich?
Danke, terry d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

"Thank you for your feedback. We treat all of our comments with the utmost seriousness and we will be investigating this matter accordingly. Kind regards,
"
B.Wahiba.
Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben eine Nacht. Ich buchte es am Vortag. Das Zimmer war nicht sehr gemütlich und das Bad hatte kein Türschloss. Es war billig, aber nicht die beste Erfahrung. Zwischendurch gab es auch Feueralarm. Sie sollten auch wissen, dass Clapham Common nicht die nächste U-Bahn-Haltestelle ist; Clapham South ist näher. Preiswert, aber es gibt viel Verbesserungspotenzial.

Hilfreich?
Danke, jobair a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritam K, Manager von Euro Hotel Clapham, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

"Thank you for your comments, we can assure you that the matter is being looked into and will be dealt with accordingly. Kind regards,
"
B.Wahiba,
Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir früh morgens zum Unterstellen unserer Koffer ins Hotel kamen, hieß es es es gäbe kein Einzelzimmer für unseren Single in der Gruppe es wären nur ein Doppel- und ein Dreifachzimmer frei. Nach dem wir auf zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer bestanden haben, waren sie auf einmal doch frei.
Wir sind dann erst mal in die Stadt und abends zum endgültigen Einchecken zurück, da gab es auf einmal wieder kein Einzelzimmer. Nach kurzer Diskussion war es dann auf einmal doch wieder zu haben.
Als wir die Zimmer dann in Besitz genommen stellten, wir fest das das Einzelzimmer im Keller liegt und noch nicht einmal ein Fenster hat.
Da wir nur zum schlafen ins Hotel sind haben wir es bei den Zimmern belassen.
Die Matratzen sind total durch gelegen, bei jeder Bewegung des Partners denkt man sei auf hoher See.
Das Hotel ist total hellhörig, wir hatten ständig das Gefühl es würde jemand in unser Zimmer kommen.
Fazit: Nur wer ein Hotel zum Schlafen sucht und schwerhörig ist wird mit dem Hotel zufrieden sein.
Wir werden es bestimmt nie wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger1312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Positiv:
1.) Die "autofreundliche" Innenstadt-Lage: => U-Bahn-Zone 2, dh. schnelle und günstige Anbindung in die Innenstadt über die schwarze Nothern-Line => ausserhalb der Innstadt-Mautzone, dh. kostengünstige Anfahrt => südlich vom Stadtzentrum, dh. relativ kurze Anfahrt mit dem Auto von Dover
2.) Der Preis, dh. kostengünstige 4-Bett-Zimmer verfügbar
3.) Das lokale Pub und Restaurant-Angebot, dh. nach einem langen Tag in der Innenstadt ist hier immer ein netter Abschluss möglich. Am besten finde ich "The Avalon", südlich der U-Bahn-Haltestelle "Clapham South"

Kritisch aber ertragbar wenn man sich darauf einstellt:
1.) Die unklare Parkplatzinformation sowohl in den Darstellungen im Internet als auch vor Ort durch das Hotelpersonal ist inaktzeptable. ACHTUNG: Wer mit dem eigenen Auto anreist, muss sich dem allgegenwärtigen Londoner Parkplatzproblem stellen!
2.) Die Sauberkeit, dh. die Betten wurden zur täglichen Reinigung nie verrückt, was man merkt wenn einem selber etwas hinter die Betten fällt.
3.) Kein "englisches" Frühstück, dh. kein Ei, kein Speck, keine Bohnen, keine Würstchen, dh. "nur" Toast, Instantkaffee, etc.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, akloefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

hübsches Hotel mit kleinen gut ausgestatteten Zimmern. Fernseher, Wasserkocher, Tee, Instantkaffe. Allgemein sehr sauber wenn auch spartanisch. Der Nachtportier war ein bisschen wortkark, die Damen tagsüber aber sehr nett. Für Städtetouren kann ich das Hotel auf jedenfall empfehlen.

Hilfreich?
Danke, melle3m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Staufen, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

nie wieder, wir haben dieses Hotel gebucht und als wir dort ankamen hiess es zuerst wir müssten das Morgenessen in einem anderen Hotel einnehmen, dass wäre mit dem Taxi 10 Minuten entfernt. Dann nach langer Zeit sagte sie wir bekommen keine Zimmer da alles überbucht wäre, nach langen Telefonaten mussten wir in ein anderes Hotel gehen , dieses war viel weiter entfernt vom Zentrum aber wir wurden dann doch noch entschädigt , weil dieses Hotel gefiel uns sehr gut. Und London ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Venture Hostels
Nr. 679 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 128 Bewertungen
CityStay Hotel
Nr. 942 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 566 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 520 Bewertungen
Viking Hotel
Nr. 859 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 608 Bewertungen
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 735 von 1.089 in London
3.0 von fünf Punkten 427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Euro Hotel Clapham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Euro Hotel Clapham

Unternehmen: Euro Hotel Clapham
Anschrift: 79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 886 von 1.089 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Clapham 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Clapham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Euro Hotel Clapham London
Euro Clapham London
Euro Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen