“Nur zum schlafen reicht es grade.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Hotel Clapham

Prices are for 1 room, 2 adults
Euro Hotel Clapham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Hotel Clapham
3.0 von 5 Hotel   |   79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England   |
Nr. 878 von 1.058 Hotels in London
Moers, Deutschland
“Nur zum schlafen reicht es grade.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir früh morgens zum Unterstellen unserer Koffer ins Hotel kamen, hieß es es es gäbe kein Einzelzimmer für unseren Single in der Gruppe es wären nur ein Doppel- und ein Dreifachzimmer frei. Nach dem wir auf zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer bestanden haben, waren sie auf einmal doch frei.
Wir sind dann erst mal in die Stadt und abends zum endgültigen Einchecken zurück, da gab es auf einmal wieder kein Einzelzimmer. Nach kurzer Diskussion war es dann auf einmal doch wieder zu haben.
Als wir die Zimmer dann in Besitz genommen stellten, wir fest das das Einzelzimmer im Keller liegt und noch nicht einmal ein Fenster hat.
Da wir nur zum schlafen ins Hotel sind haben wir es bei den Zimmern belassen.
Die Matratzen sind total durch gelegen, bei jeder Bewegung des Partners denkt man sei auf hoher See.
Das Hotel ist total hellhörig, wir hatten ständig das Gefühl es würde jemand in unser Zimmer kommen.
Fazit: Nur wer ein Hotel zum Schlafen sucht und schwerhörig ist wird mit dem Hotel zufrieden sein.
Wir werden es bestimmt nie wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Holger1312!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Positiv:
1.) Die "autofreundliche" Innenstadt-Lage: => U-Bahn-Zone 2, dh. schnelle und günstige Anbindung in die Innenstadt über die schwarze Nothern-Line => ausserhalb der Innstadt-Mautzone, dh. kostengünstige Anfahrt => südlich vom Stadtzentrum, dh. relativ kurze Anfahrt mit dem Auto von Dover
2.) Der Preis, dh. kostengünstige 4-Bett-Zimmer verfügbar
3.) Das lokale Pub und Restaurant-Angebot, dh. nach einem langen Tag in der Innenstadt ist hier immer ein netter Abschluss möglich. Am besten finde ich "The Avalon", südlich der U-Bahn-Haltestelle "Clapham South"

Kritisch aber ertragbar wenn man sich darauf einstellt:
1.) Die unklare Parkplatzinformation sowohl in den Darstellungen im Internet als auch vor Ort durch das Hotelpersonal ist inaktzeptable. ACHTUNG: Wer mit dem eigenen Auto anreist, muss sich dem allgegenwärtigen Londoner Parkplatzproblem stellen!
2.) Die Sauberkeit, dh. die Betten wurden zur täglichen Reinigung nie verrückt, was man merkt wenn einem selber etwas hinter die Betten fällt.
3.) Kein "englisches" Frühstück, dh. kein Ei, kein Speck, keine Bohnen, keine Würstchen, dh. "nur" Toast, Instantkaffee, etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, akloefer!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

hübsches Hotel mit kleinen gut ausgestatteten Zimmern. Fernseher, Wasserkocher, Tee, Instantkaffe. Allgemein sehr sauber wenn auch spartanisch. Der Nachtportier war ein bisschen wortkark, die Damen tagsüber aber sehr nett. Für Städtetouren kann ich das Hotel auf jedenfall empfehlen.

Danke, melle3m!
Staufen, Aargau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

nie wieder, wir haben dieses Hotel gebucht und als wir dort ankamen hiess es zuerst wir müssten das Morgenessen in einem anderen Hotel einnehmen, dass wäre mit dem Taxi 10 Minuten entfernt. Dann nach langer Zeit sagte sie wir bekommen keine Zimmer da alles überbucht wäre, nach langen Telefonaten mussten wir in ein anderes Hotel gehen , dieses war viel weiter entfernt vom Zentrum aber wir wurden dann doch noch entschädigt , weil dieses Hotel gefiel uns sehr gut. Und London ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Silvia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben jetzt im Mai 2012 vier Tage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet - also angenehm ruhig. Die Zimmer selbst sind jedoch sehr hellhörig. Zimmer war in Ordnung - kein Schimmel - Riss im Waschbecken - so weit es ging war es alles sauber. Frühstück besteht aus Kaffee, Tee, Milch - etwas Cornsflakes, Toast, Butter, Marmalade - das war´s. Den Müll beim Frühstück muss man halt selbst in einem Teller stapeln, da Butter und Marmalade in kleinen Einheiten verpackt sind und sich keine Müllbox in der Nähe befindet.
Wenn man bedenkt, dass das Hotel im Verhältnis sehr günstig ist und sich von den öffentlichen Verkehrsmittel noch in der Zone 2 befindet kann man es ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Orlando2318!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Als wir ankamen hatten wir eine Frau an der Rezeption. Wir haben uns dann angemeldet und unser Gepäck in einem Raum untergrbacht, da wir zu früh dran waren.
Als wir dann später einchecken wollten war die Rezeption von einem Mann besetzt der uns dann in das minderwertige "Euro Lodge Clapham" 2 Blöcke weiter unterbringen wollten. Erst als wir uns stark gewehrt hatten war plötzlich doch noch ein Zimmer frei.
Dieses war dann ganz oben. Dazu muss man sagen es ist alles sehr eng und es gibt keinen Aufzug.
Das Zimmer war sehr klein, es gab (für 2 Personen) nur einen Nachttisch, weder Schränke, noch irgendwelche Haken im Bad oder Möglichkeiten Gepäck zu verstauen. Der Fernseher ist so angebracht, dass man von der einzige Sitzmöglichkeit (dem Bett) nichts sehen kann und der Klodeckel war nur an einer Seite befestigt, dass man bangen musste von Klo zu fallen.
Jedoch war das Zimmer sauber und da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren, hat es uns gereicht. Man darf jedoch keine zu großen Ansprüche stellen.
Das Frühstück war sehr bedürftig, es gab 2 Sorten Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Cheddar und Nutella. Zum trinken gab es Aufbrühkaffee und Orangensat. Aber damit kommt man auch klar.

Was jedoch noch unberuhigend war, überall hingen Schilder wie man sich im Brandfall verhalten sollte, jedoch hätten wir in unserem Zimmer (das Letzte ganz oben) keine Chance gehabt!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Marisa K!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Zuerst wurde versucht eine Ausquartierung in ein anderes Euro-Hotel in London vorzunehmen. Dann haben wir ein Zimmer im "Keller" unter der Hauptstrasse erhalten. Es war feucht und sehr laut.Grund? Überbuchung ? Sicherheit (Feuer) ? Umbau ?

• Aufenthalt August 2011, Familie
The Gateway Hotel
The Gateway Hotel
Nr. 393 von 1.058 in London
FlexiStay Aparthotel Tooting London

Sie waren bereits im Euro Hotel Clapham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Clapham

Anschrift: 79-81 Clapham Common South Side, London SW4 9DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 878 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Clapham 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Odigeo, EasyToBook, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Clapham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Clapham London
Euro Clapham London