“unverschämt”

Staufen, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“unverschämt”
Bewertet am 30. Juni 2012

nie wieder, wir haben dieses Hotel gebucht und als wir dort ankamen hiess es zuerst wir müssten das Morgenessen in einem anderen Hotel einnehmen, dass wäre mit dem Taxi 10 Minuten entfernt. Dann nach langer Zeit sagte sie wir bekommen keine Zimmer da alles überbucht wäre, nach langen Telefonaten mussten wir in ein anderes Hotel gehen , dieses war viel weiter entfernt vom Zentrum aber wir wurden dann doch noch entschädigt , weil dieses Hotel gefiel uns sehr gut. Und London ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Silvia B!

• Tschechische zuerst
Böblingen
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben jetzt im Mai 2012 vier Tage in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet - also angenehm ruhig. Die Zimmer selbst sind jedoch sehr hellhörig. Zimmer war in Ordnung - kein Schimmel - Riss im Waschbecken - so weit es ging war es alles sauber. Frühstück besteht aus Kaffee, Tee, Milch - etwas Cornsflakes, Toast, Butter, Marmalade - das war´s. Den Müll beim Frühstück muss man halt selbst in einem Teller stapeln, da Butter und Marmalade in kleinen Einheiten verpackt sind und sich keine Müllbox in der Nähe befindet.
Wenn man bedenkt, dass das Hotel im Verhältnis sehr günstig ist und sich von den öffentlichen Verkehrsmittel noch in der Zone 2 befindet kann man es ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Orlando2318!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Als wir ankamen hatten wir eine Frau an der Rezeption. Wir haben uns dann angemeldet und unser Gepäck in einem Raum untergrbacht, da wir zu früh dran waren.
Als wir dann später einchecken wollten war die Rezeption von einem Mann besetzt der uns dann in das minderwertige "Euro Lodge Clapham" 2 Blöcke weiter unterbringen wollten. Erst als wir uns stark gewehrt hatten war plötzlich doch noch ein Zimmer frei.
Dieses war dann ganz oben. Dazu muss man sagen es ist alles sehr eng und es gibt keinen Aufzug.
Das Zimmer war sehr klein, es gab (für 2 Personen) nur einen Nachttisch, weder Schränke, noch irgendwelche Haken im Bad oder Möglichkeiten Gepäck zu verstauen. Der Fernseher ist so angebracht, dass man von der einzige Sitzmöglichkeit (dem Bett) nichts sehen kann und der Klodeckel war nur an einer Seite befestigt, dass man bangen musste von Klo zu fallen.
Jedoch war das Zimmer sauber und da wir sowieso nur zum Schlafen dort waren, hat es uns gereicht. Man darf jedoch keine zu großen Ansprüche stellen.
Das Frühstück war sehr bedürftig, es gab 2 Sorten Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Cheddar und Nutella. Zum trinken gab es Aufbrühkaffee und Orangensat. Aber damit kommt man auch klar.

Was jedoch noch unberuhigend war, überall hingen Schilder wie man sich im Brandfall verhalten sollte, jedoch hätten wir in unserem Zimmer (das Letzte ganz oben) keine Chance gehabt!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Marisa K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. August 2011

Zuerst wurde versucht eine Ausquartierung in ein anderes Euro-Hotel in London vorzunehmen. Dann haben wir ein Zimmer im "Keller" unter der Hauptstrasse erhalten. Es war feucht und sehr laut.Grund? Überbuchung ? Sicherheit (Feuer) ? Umbau ?

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, toto1111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dresden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Euro Hotel Clapham ist wenn man nur schlafen möchte ausreichend. Es ist ein einfaches Hotel, nicht perfelt sauber aber für den Preis und die Lage ist es OK. Die nächste ist die Station Clapham South der Northern Line. Gute Pubs und Supermärkte befinden sich in direkter Nähe. Also im großen und ganzen zu empehlen. Aber bitte keinen super service erwarten

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, tobilo02!
Bewertet am 10. November 2010

Ich buchte dieses Hotel Last Minute.
Ich bin GERADE angekommen und, um ehrlich zu sein, ich war schmutzig.
Meine unordentlichen Schubladen waren nicht gerechtfertigt.
Saubere Bettwäsche, Rezeptionist (wenn auch kurz/unverblümt) war kein Spaß, "das ist alles, was Sie wissen müssen, genießen Sie ihren Aufenthalt", Gardinen sind NEU, Zimmer hat einen HDTV und hat sogar eine eigene Treppe gleich hinter der Tür.
Blick aus dem Fenster nicht spektakulär aber der Blick auf meine 18 Jahre alte Freundin in ihrem neuen Korsett ist es, daher werde ich nun meine Nacht genießen.
Falls Sie sich wundern, ob ich für das Hotel arbeite...
Nun, tue ich nicht.
Sie sind alle schlecht gelaunte alte Schwachköpfe!

Danke, leostarr!
sorrento
Bewertet am 16. September 2008

Wir hatten eine lange Reise hinter uns und der Mann beim Einchecken an der Rezeption war sehr unfreundlich und mürrisch. Er hat uns zu unserem Zimmer begleitet, dass auf einen Hof voller Müll und alter Mattratzen blickte. Das Zimmer war dreckig und verstaubt, die Bettwäsche war voller Flecken und auf dem Laken waren Haare zu sehen. Die Dusche war voll mit schwarzem Schimmel und funktionierte auch nicht richtig. Das Frühstück war ekelhaft und die Bedienung dort trug einen Trainingsanzug und sah schrecklich aus. Sie hatte erst die Finger im Mund und dann am Brot. Das Schlimmste war dann, dass ich im Bett auch noch gebissen wurde. Nie wieder.

1 Danke, jaydaySorrento!
Leigham Court Hotel
Nr. 541 von 1.068 in London
Chelsea Guest House
Nr. 326 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Euro Hotel Clapham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Clapham

Unternehmen: Euro Hotel Clapham
Anschrift: 80/81 Clapham Common South Side, London SW4 9DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 883 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Clapham 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Clapham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Clapham London
Euro Clapham London