“Die Zeit war zu kurz für dieses schöne Hotel”

Plaza on the River - Club and Residence
Nr. 209 von 1.063 Hotels in London
“Die Zeit war zu kurz für dieses schöne Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2011

War für ein kurzes Wochenende in London. Habe schon in mehreren Hotels übernachtet, aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Das Zimmer war schon fertig (11.30 Uhr), als ich ankam. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war im zehnten Stock, sehr groß, sehr sauber. Eine sehr gut ausgestatte Küche- kleiner Herd, Mikrowelle, Toaster, Nespressomaschine, ein großer Kühlschrank und sogar eine Waschmaschine. Zwei Flaschen stilles Mineralwasser.Ein großes Kingsizebett, Bad war auch sehr groß mit begehbarer Dusche. Der Blick war auf das Atrium, was für mich ok war. Sehr ruhig.
Wenn man das Hotel verließ, musste man nur über die Strasse laufen und man stand direkt an der Themse mit einem tollen Blick auf Big Ben und London Eye. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, damit ist man auch sehr schnell in Waterloostation.Aber auch eine sehr schöne Uferpromenade führt zur Westminsterbridge-alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Cleopen!
Plazaontheriver, Manager von Plaza on the River - Club and Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrter Munich,

Im Namen des gesamten Plaza on the River teams bedanke ich mich fuer Ihre ausgezeichneten Kommentare ueber unser Hotel. Wir versuchen stets unseren Gaesten den besten Service anzubieten und es freut uns zu lesen, dass dies uns in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder im Plaza on the River begruessen zu duerfen.

Albert van der Westhuizen
Hotel Manager

• Arabische zuerst
Idar-Oberstein, Deutschland
Bewertet am 14. August 2010

Sehr großzügige geräumige Zimmer beziehungsweise Appartment mit komfortablen Badezimmer. Der Panoramablick auf die Themse war wunderschön. Eine komplett eingerichtete Küche mitKaffemaschine, Mikrowelle, Geschirrspüler und Waschmaschine. Man könnte sich auch ein Frühstück selber zubereiten .Das asiatische Restaurant im Hotel ist auch aine gute Empfehlung - alles frisch und geschmackvoll. Freundliche Belegschaft

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Binvielunterwegs!
Nürnberg
Bewertet am 8. Juni 2009

Habe das Plaza on the River für 3 Nächte als Unterkunft auf einer Business/Städtereise gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, der Ausblick fantastisch und das Personal zuvorkommend. Die Detailverliebtheit die man eigentlich bei einem 5-Sterne Hotel erwarten darf fehlte jedoch. Beispielsweise war der Teppich im Schlafzimmer fleckig, Der Spiegel fiel von der Wand, der Föhn quasi nicht zu benutzen und der Zimmerservice unachtsam.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BECO6420!
Essen
Bewertet am 4. Juni 2009

Wir haben Ende Mai 09 3Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles in Allem kann man das Hotel empfehlen, wir haben aber für eine 5Sterne Kategorie mehr erwartet.

Es handelt sich ja hierbei um ein Suitehotel und entsprechend Großräumig war das Zimmer. Ausgestattet mit Schreibtisch,Couch, Küche inkl. Mikrowelle, Geschirr und Spühlmaschine sowie Esstisch.

Unser Zimmer hatte leider keinen Blick auf die Themse sondern nur in den grauen "Innenhof" des Hotels. Man erhält beim einchecken einen Umschlag mit einem Cocktailgutschein für die Bar(auf unserem war der Name falsch geschrieben). Das Bett war groß und bequem, besonders gründlich sind die Zimmer jedoch nicht gereinigt worden. Der Boden, die Möbel und die Fugen in Küche und Bad sind leider schon sehr strapaziert und etwas abgenutzt. Der Abfluss im Badezimmerwaschbecken war verstopft und im Müllzerkleinerer der Küche steckten Essensreste. Unser Fernseher, immerhin ein Flachbildschirm, hatte ein defektes Scatkabel mit Wackelkontakt so dass der Ton ständig ausgefallen ist. ZDF kann hier empfangen werden.

Es empfiehlt sich auch während des Aufenthaltes die Rechnung zu prüfen, uns wurden beinahe noch 20Pfund vom Vormieter in Rechnung gestellt.

Sehr angenehm, viele Angestellte an der Rezeption können deutsch sprechen!

Der Aufenthalt war also OK aber für ein 5Sternehotel habe ich doch etwas mehr erwartet.

Tip:
Die nächste U-Bahnhaltestelle ist Vauxhall sie ist ca. 10-15min zu Fuss entfernt. Hier ist auch ein Bahnhof für Zugreisende. Nach Westminster sind es 15-20min zu Fuss.
Sehr praktisch: Es gibt einen kleinen Lebensmittelladen direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Moviemaniac79!
mt. pleasant
Bewertet am 3. September 2008

Ich kam hier nach einer Ostseekreuzfahrt an. Habe hier wegen der Lage nur eine Nacht verbracht, ich machte eine Tour mit einem Sightseeing Bus, was der Concierge im Hotel organisiert hatte. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren modern und recht groß. Ich hatte ein Innenzimmer, sodass ich keine echte Aussicht hatte, ich konnte aber hinausgehen und war direkt an der Themse an der Lambert Bridge, von wo aus man eine Aussicht auf das Parlament und Big Ben hat. Das Restaurant war etwas überteuert, aber das ist so ungefähr in ganz London der Fall.

Danke, Peter D!
Berlin
Bewertet am 3. April 2008

Dieses stilvoll gepflegte Hotel bietet alles, was man und Frau sich bei einem London Aufenthalt wünscht: Es liegt verkehrsgünstig, nahe Waterloo, unfern Tate, es verfügt über einen unvergeßlichen Blick über London; man sieht vom Hotel aus Big Ben, House of Parliament, London Eye und dieThemse, eine wundervolle Aussicht bei Tag und bei Nacht und keine Postkarte trifft es besser. Die Führung des Hotes ist diskret höflich und überaus professionell, der Standard der 5 Sterne Arpartments läßt keine Wünsche offen, es wurde an alles gedacht, was der Reisende braucht: vom Bügeleisen mit Bügelbrett, zur Wasch-und Spülmaschine, zum Flachschirmfernseher mit DVD und möglichem Internetzugang. Das Zimmer wird 5 Sterne mäßig mehrmals täglich in Ordnung gebracht. Man lebt dort auf einem in London unüblichen hohen Niveau, zu in London unüblich vernünftigen Preisen.

Aufenthalt März 2008
Danke, Edeladel!
Berlin
Bewertet am 17. Juni 2007

Hotel: London Plaza on the river
Datum 17.6.07
Name: Volker
Aufmerksamer Empfang beim check-in. Eine tolle suite mit phantastischem Ausblick auf die Themse. Es waren aber auch die Kleinigkeiten: eine deutschsprachige Zeitung, der leckere Obstteller, der Gutschein für die Bar, die Flasche Wein...
Der service war ausgezeichnet auch die Infos am Empfang.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2006
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London
Park Plaza London Waterloo
Nr. 127 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Plaza on the River - Club and Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza on the River - Club and Residence

Unternehmen: Plaza on the River - Club and Residence
Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in London
Nr. 104 der Familienhotels in London
Nr. 160 der Luxushotels in London
Nr. 175 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza on the River - Club and Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza on the River - Club and Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza River Hotel London
Hotel Plaza On The River - Club And Residence London