“Fantastische Lage, tolle Preis-Leistung”
Bewertung zu Pickwick Hall

Pickwick Hall
Nr. 587 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 3
“Fantastische Lage, tolle Preis-Leistung”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor einigen Monaten mit meinem Freund eine Nacht hier, dachte aber nie daran, eine Bewertung abzugeben.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Herrliche Lage, um die Ecke vom Britischen Museum!

Tolle Preis-Leistung und nette Mitarbeiter! Auch sauber.

1 Danke, PusheenIsTheBest!

Grand Rapids, Michigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren während einer brutalen Hitzewelle in London hier, somit war unser Aufenthalt recht heiß! Ich glaube, wir hätten nach einem Ventilator fragen können, doch wir durchlitten es still, so wie der Rest Londons. Ein gutes, preisgünstiges Hotel, besonders wenn man die Lage bedenkt. Wir waren tapfer und sparten ein Vermögen, indem wir nicht die öffentlichen Verkehrsmittel nahmen, sondern überall hin zu Fuß gingen, sodass die zentrale Lage wirklich von Vorteil war. Die geteilten Badezimmer waren etwas dubios, aber nutzbar -- ich wünschte, es gäbe eine Art Ventilator im Bad, da die Luftfeuchtigkeit sehr bedrückend war, vor allem in der Hitze! Die Küche war etwas eklig - obwohl ich ein bisschen verrückt bin, wenn es um Sauberkeit in der Küche geht... altes Fett auf der Abzugshaube, etc., gebrauchte Streichhölzer überall, der Schrank mit dem Pfannen etwas unordentlich, aber alles immer noch gebrauchsfähig, wenn man aufpasst. Hilfsbereites, nettes Personal. Frühstück war besser als ich anderen Hostels, wo ich schon war - gediegene Auswahl an Brot, Marmelade, Orangenmarmelade, vier verschiedene Frühstücksflocken, viel Milch und Butter, Tee, Kaffee und heiße Schokolade; sie sind auch so nett und lassen einen ihre Gewürze und Kräuter benutzen. Der Speiseraum kann morgens jedoch sehr geschäftig und voll sein, und Leute, die sich schreiend von einem Ende des Raums zum anderen unterhalten, stören die friedliche Frühstücksatmosphäre... doch ich werde nicht zu pingelig sein. Das war nicht so schlimm wie die Leute, die an meinem Tisch saßen und alle mit offenem Mund gekaut haben... doch dafür kann das Pickwick nichts! :) Ich würde wiederkommen, aber vielleicht ein Zimmer mit eigenem Bad nehmen.

1 Danke, SuzeQ101!
East End / East London
Kip Hotel
Kip Hotel
Nr. 591 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Pickwick Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pickwick Hall

Unternehmen: Pickwick Hall
Anschrift: 7 Bedford Place, London WC1B 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 112€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pickwick Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pickwick Hall London
Pickwick Hall Hotel London