“Nette Apartments in großartiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ashburn Court Apartments

Ashburn Court Apartments
Nr. 621 von 1.086 Hotels in London
“Nette Apartments in großartiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

2011 war ich für 4 Monate in diesen Apartments untergebracht. Ich weiss nicht, wie viel sich seit meinem Aufenthalt geändert hat, aber glauben Sie mir, dies sind Villen wenn man sich anschaut was sonst in London verfügbar ist, wenn man nicht gerade hunderte pro Nacht ausgeben will. Genau in Kensington zu sein ist sehr nett (einer "it" Orte zum Leben!). Es ist sehr sicher und nahe an Restaurants. Man ist 3 Minuten von der U-Bahn-Station Gloucester entfernt, und es liegen 2 Lebensmittelgeschäfte gleich in der Nähe. Jedes Zimmer ist hier ein wenig anders, ziemlich normal für eine Stadt in der alte Gebäude zu Apartments umrenoviert werden. Man hat ein eigenes Badezimmer und eine Küche mit Utensilien wie Töpfe, etc. (beides ist in Hotels seltener zu finden) und ein nettes Wohnzimmer von normaler Größe mit Fernsehen (auch sehr selten in Hotels). Die Betten sind klein. Es gibt einen Aufzug (der ist allerdings klein und langsam) und eine Waschmaschine und einen Trockner im Keller. Die Vermieter sind sehr nett. Das einzige Problem würde ich in dem Lärm sehen! Wenn man in der Zeit dort ist, in der die Studenten noch dort leben, dann kann es sich anhören wie ein Wohnheim. Würde definitiv wieder hier bleiben.

1 Danke, LOBSTERStravels!

BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 592 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen

Sie waren bereits im Ashburn Court Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Court Apartments

Unternehmen: Ashburn Court Apartments
Anschrift: Manor Court Apartments 1-2 Ashburn Gardens | Kensington, London SW7 4DG, England (ehemals Manor Court Apartments London)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 175 der Familienhotels in London
Nr. 361 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Court Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Court Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Court Apartments London