“Schlafen Sie lieber unter einer Brücke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golders Green Hotel

Golders Green Hotel
Nr. 979 von 1.070 Hotels in London
Amsterdam, Niederlande
“Schlafen Sie lieber unter einer Brücke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bleiben Sie nicht hier, außer wenn Sie wirklich dringend etwas brauchen. Insbesondere in Zimmer 224 im Erdgeschoss. Gefährliche Stromkabel hängen vom Spiegel im Bad, der Teppich ist schmutzig und fleckig und im Bett waren Haare von jemand anders. Das Schlimmste war wirklich der schreckliche Gestank und das alte, abgenutzte Bettzeug. Es ist außerordentlich, dass dieses Hotel noch nicht vom Gesundheitsministerium geschlossen wurde. Wir verbrachten die ganze Zeit draußen, weil das Zimmer so schlimm war, und entschieden uns schließlich, einfach auf dem Bettzeug zu schlafen, weil es sicherlich voller Insekten war. Wir konnten schließlich schlafen, aber mussten wachsam bleiben, falls der Penner, der hier vor uns geschlafen hatte, wieder kam. Planen Sie um Gottes Willen bloß nicht, hierherzukommen, wenn Sie Kinder haben! Das Beste war, bei der ersten Gelegenheit am Morgen rauszukommen. Ich würde lieber unter einer Brücke schlafen, als wieder hierherzukommen!

1 Danke, Goose413!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Habe wegen der papierdünnen Wände nachts nicht gut geschlafen!!! Man kann mitzählen, wie viele Pärchen gleichzeitig ihren nächtlichen Aktivitäten nachgehen. Wenn man dann endlich einschläft, wird man von den knallenden Türen oben aus dem Traum aufgeschreckt…

Noch schlimmer war, dass sie ein falsches Spiel trieben, indem sie unterschiedliche Angaben zur Rückerstattungspraxis machten. Irgendjemand tauchte auf, behauptete der Manager zu sein und sagte, dass man sie 24 Stunden vorher darüber informiert haben müsste um eine Rückerstattung zu bekommen, während ein anderer Angestellter beiläufig sagte: „Sie können den Manager morgens antreffen und Ihr Geld bekommen.“ Geben Sie also ein paar Pfund mehr aus und gehen Sie ins Salomon oder Regal, NICHT HIERHER!!!

Danke, Rogerer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind soeben von London zurückgekehrt und haben uns auf unsere eigenen vier Wände gefreut. Dieses Hotel ist schmutzig, übelriechend, hat unfreundliches Personal und ist sogar gefährlich. In dem uns zugewiesenen Zimmer hingen offene elektrische Leitungen, die Lampen bestanden aus nackten Glühbirnen, das Badezimmer war verschimmelt und der Boden war verfleckt. Wir konnten uns nicht überwinden dort eine Nacht zu verbringen und mussten uns in aller Eile eine neue Bleibe suchen. Das Personal hat uns keinen Cent zurückerstattet. WICHTIG: Sich zuerst das Zimmer zeigen lassen, bevor man eine Zahlung leistet!!! Ansonsten ist der gesamte Betrag verloren.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — dem Geruch des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Baslerin!
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht - leider entsprach unser Zimmer in keinster Weise den Abbildungen im Internet - Unverschämtheit mit solchen Fotos zu werben!
Die Fenster waren verhängt, befanden sich in Augenhöhe, waren nicht klarsichtig und sehr klein. Laut Hinweis an der Wand sollten die Fenster immer geschlossen bleiben. Der Rauchmelder an der Decke war kaputt und die Fensteröffnungen wären als Fluchtweg viel zu klein gewesen. Die Wandlampen bestanden aus nackten Glühbirnen und die Zimmereinrichtung war spartanisch. Das Duschbad war alt und sparkig. Die Zimmertür ließ sich von innen nicht richtig schliessen.
Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotelzimmer gesehen - jede Jugendherberge ist besser.
Wir haben das Hotel sofort wieder verlassen. Allein aus Sicherheitsgründen unzumutbar.

• Zufrieden mit — gar nichts
Nr. 211 von 556 in London
Martel Guest House
Martel Guest House
Nr. 27 von 556 in London

Sie waren bereits im Golders Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golders Green Hotel

Unternehmen: Golders Green Hotel
Anschrift: 147-151 Golders Green Road, London NW11 9BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Zimmerservice
Nr. 979 von 1.070 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golders Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golders Green Hotel London
Hotel Golders Green London