“So soll B&B sein!” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 568 Pensionen in London
Kleve, Deutschland
“So soll B&B sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben sehr entspannte 4 Tage im Mountview guesthouse gehabt.
Sensationelles Frühstück, ruhige Lage, freundliche Gastleute und gemütlich eingerichtete Zimmer.
Odette hat uns richtig gute Tipps für das Sightseeing gegeben. Und das B&B ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Conny K!

Witten, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir waren fünf Tage Gäste im Mountview Guesthouse. Es ist sehr schön eingerichtet, perfekt sauber, ganz ruhig gelegen, sehr gut zu erreichen (U-Bahn und Bus, eine halbe Stunde vom Zentrum), bietet ein tolles Frühstück, und die Gastgeber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dort hingehen und empfehlen allen, dort zu buchen.
Bettina und Volker aus dem Ruhrgebiet

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bettina v!
Speicher, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Mit Tube und Bus gut erreichbare Unterkunft in ruhiger Gegend. Erholsam nach einem Tag in der Stadt und den langen Besichtigungstouren. Odette und Sara bewirten einem aufmerksam und sie lassen keinen Wunsch offen. Die Räume sind sauber und bequem und es ist alles vorhanden, was man für Kurzaufenthalte braucht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Otmar Z!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Mountview Guesthouse liegt zwar etwas vom Zentrum Londons entfernt, ist jedoch mit Underground und Bus gut zu erreichen. es lohnt sich, da Station zu machen. Die angenehme Atmosphäre im Haus, das wunderbare Frühstück von Sarah machen den Aufenthalt perfekt. auch lohnt es sich sehr, das Quartier Crouch End, Muswill und Alexandra Park zu erkunden, Orte an die man vielleicht sonst nie hingehen würde. ich habe mich zusammen mit meinen Englisch lernenden Damen sehr wohl gefühlt.
Mai 2013 - Elisabeth

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Elisabeth M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön in einer ruhigen Wohngegend liegt dieses stilvoll eingerichtete b&b in London - ein perfekter Ort zum erholen nach eindrucksbeladenem Sightseeing. Gestärkt von Odettes leckerem, frisch zubereiteten Frühstück kann man sich am nächsten Tag wieder ins Gewimmel stürzen!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Tripsi S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem B&B und haben uns wieder über die angenehme Atmosphäre, das gute Frühstück und die hervorragende Gastfreundschaft gefreut. Die schöne und ruhige Wohnlage rundet das Gesamtbild ab und garantiert einen gelungenen Kurzurlaub. Durch die gute Verkehrsanbindung ist das Reisen mit Schulkind auch problemlos möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ane8mo!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Die Buchung verlief absolut problemlos - wir hatten 3 Monate im Voraus gebucht.

Der Service war absolut super. In allen Fragen wurde uns aufs Beste weitergeholfen - vorbildlich!
Zur Ausstattung können wir die Angaben der Homepage nur bestätigen, wobei wir den Fernseher nicht benutzt haben, wohl aber die angenehme Tee-/Kaffeeauswahl.

Die Lage und das Umfeld ist unspektakulär, für eine Großstadt aber anheimelnd angenehm. Das hat gegenüber dem zentralen Trubel durchaus auch Vorteile. Die Anbindung über Bus und U-Bahn war für uns durchaus zufriedenstellend. In 30 min. war man locker am Picadilly Circus.

Die Erwartungen, die durch die Homepage geweckt werden, werden nicht enttäuscht. Das Haus und die Zimmer sind tadellos gepflegt und sauber. Das gilt ebenso für den Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, dafür lohnt es sich aufzustehen ;-)

Wir haben Odette leider nicht persönlich kennengelernt, was allerdings keinen Einfluss auf eine Bewertung haben sollte. Wenn alles stimmt, stimmt eben alles! Erwartet man im Hotel eine Begrüßung durch den Direktor oder Topmanager?

Naja, man hat schon so einige Dinge an Bewertungen gelesen....
Mit diesem B&B haben wir jedenfalls eine Top Wahl getroffen, die wir nur empfehlen können.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in London - keine Frage, wo wir unsere Unterkunft buchen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Crompton Court
Nr. 192 von 827 in London
Roseview Hotel
Nr. 203 von 568 in London

Sie waren bereits im Mountview Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountview Guesthouse

Unternehmen: Mountview Guesthouse
Anschrift: 31 Mountview Road, London N4 4SS , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 568 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountview Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mountview Guesthouse London
Mountview Guesthouse London