“Wieder sehr schön, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountview Guesthouse

Mountview Guesthouse
Nr. 18 von 555 Pensionen in London
“Wieder sehr schön, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem B&B und haben uns wieder über die angenehme Atmosphäre, das gute Frühstück und die hervorragende Gastfreundschaft gefreut. Die schöne und ruhige Wohnlage rundet das Gesamtbild ab und garantiert einen gelungenen Kurzurlaub. Durch die gute Verkehrsanbindung ist das Reisen mit Schulkind auch problemlos möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ane8mo!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die Buchung verlief absolut problemlos - wir hatten 3 Monate im Voraus gebucht.

Der Service war absolut super. In allen Fragen wurde uns aufs Beste weitergeholfen - vorbildlich!
Zur Ausstattung können wir die Angaben der Homepage nur bestätigen, wobei wir den Fernseher nicht benutzt haben, wohl aber die angenehme Tee-/Kaffeeauswahl.

Die Lage und das Umfeld ist unspektakulär, für eine Großstadt aber anheimelnd angenehm. Das hat gegenüber dem zentralen Trubel durchaus auch Vorteile. Die Anbindung über Bus und U-Bahn war für uns durchaus zufriedenstellend. In 30 min. war man locker am Picadilly Circus.

Die Erwartungen, die durch die Homepage geweckt werden, werden nicht enttäuscht. Das Haus und die Zimmer sind tadellos gepflegt und sauber. Das gilt ebenso für den Frühstücksraum. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, dafür lohnt es sich aufzustehen ;-)

Wir haben Odette leider nicht persönlich kennengelernt, was allerdings keinen Einfluss auf eine Bewertung haben sollte. Wenn alles stimmt, stimmt eben alles! Erwartet man im Hotel eine Begrüßung durch den Direktor oder Topmanager?

Naja, man hat schon so einige Dinge an Bewertungen gelesen....
Mit diesem B&B haben wir jedenfalls eine Top Wahl getroffen, die wir nur empfehlen können.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in London - keine Frage, wo wir unsere Unterkunft buchen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, worldwidewepp!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren zu zweit für 3 Nächte im Mountview Guesthouse und sehr froh über unsere Wahl. Das Haus liegt ruhig in einer Wohngegend etwas außerhalb der City, aber mit Bus und U-Bahn schnell erreichbar. Einziger Haken für evtl. Gehfaule oder -behinderte: von der Bus-Station geht es nochmal ca. 10 Minuten (Normaltempo) bergauf, was für uns aber kein Nachteil war. Unser Zimmer 2 mit Dusche war sehr geräumig, sehr sauber und das Bett hatte sogar "Biss", heißt die Matratze war keine Hängematte. Das WC gibt es eine 1/2 Treppe tiefer auf dem Flur und wird mit Bewohnern aus Zimmer 3 genutzt, was wir gar nicht bemerkt haben. Zimmer 2 + 3 liegen zum Garten und es ist wunderschön, die Aussicht üppig blühender Pflanzen und Bäume sowie Vogelgezwitscher zu genießen. Zimmer 3 ist kleiner als 2 und hat "nur " ein Handwaschbecken im Zimmer. Die Dusche zum Zimmer haben wir nicht gesehen. Zimmer 1 ist das geräumigste Zimmer mit eigenem Bad inkl. WC und geht zur Straße vorne raus, die aber nur wenig von Anwohnern befahren wird.
Das Frühstück ist großartig mit english breakfast auf Wunsch, frischem Obst, verschiedene Müsli + Corn Flakes Sorten, Toast, Wurst Käse, versch. süßen Aufstrichen.
Der gute Geist Hannah war jederzeit für Wünsche in allen Bereichen offen: Zimmer, Frühstück, allgemeine Fragen.
Rundum ein gelungener Aufenthalt und das Mountview Guesthouse jederzeit eine beste Empfehlung!
Thank you Hannah, thank you Odette! Keep on doing it like that!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Parkwood at Marble Arch
Nr. 23 von 555 in London
The Drayton Court Hotel
Nr. 11 von 555 in London

Sie waren bereits im Mountview Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountview Guesthouse

Unternehmen: Mountview Guesthouse
Anschrift: 31 Mount View Road, London N4 4SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 555 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountview Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mountview Guesthouse London
Mountview Guesthouse London