Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Hotelleitung, möchte ich gar nicht bewerten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Cavendish Hotel- Bloomsbury
Nr. 966 von 1.076 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hallo alle zusammen,

bevor ich dieses Hotel buchte, war ich ganze zwei Tage krank. Habe meine Buchung direkt mit dem Hotel storniert. Zuerst haben sie geleugnet das E-Mail erhalten zu haben, obwohl ich einen Beweis habe, dass es geschickt wurde.
Zweitens hat mir die gemeine Hotelleitung ganze 148 Euros berechnet, weil wir nicht gekommen sind, was nicht wahr ist!
Man kann sich eine eigene Meinung über dieses Hotel bilden. Sam und der Manager sind unbrauchbar!

Alan B.

1  Danke, Alan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (433)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 433 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2013

Erstklassiges Hotel, ausgezeichnete Lage im Zentrum, tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer war geräumig. Ich bin spät angekommen und hatte ein Gericht vom Zimmerservice, das trotz der späten Stunde schnell kam und von guter Qualität war.

3  Danke, Rob P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Ansprüche die man sonst an ein Hotel hat, werden hier definitiv nicht erfüllt. Das Personal ist eher unfreundlich und unprofessionell. Bei unserer Ankunft um 17h waren die Zimmer noch nicht fertig und wir mussten warten. Dann der erste Schock: Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Mein Doppelbett (!!!) war nur 138 cm breit. Dieses Hotel ist niemals ein 4**** Hotel. Maximum 2** wenn überhaupt ... Vorteil: Das Hotel liegt relativ zentral und die Oxford Street ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Würde das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Janet0710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2013

dieses Hotel ist höchstens ein 2* Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Lift. Badezimmer sauber aber klein. Ausstattung eher spärlich. Empfang sehr frostig. Abschied wiederum herzlich. Lage central, nähe Russel Square. Im Frühstücksraum gab es nicht für genügend Plätze für alle Gäste. Es gibt weder Bar noch Restaurant, daher eher B&B.
Preis Leistung stimmt nicht.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ursula A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2012

Eines der vielen kleineren Hotels in der Gower Street (Bloomsbury), das vor allem durch seine absolut perfekte Lage im Zentrum und in der Nähe von drei grösseren (und einer kleinen) U-Bahnstationen überzeugt.
Wir haben im Juli 2012 10 Nächte im Hotel verbracht und nach einem ersten eher mittelmässigen Eindruck (das Haus wurde renoviert, inkl Baugerüst vor dem Fenster, und bei Ankunft wurde die Bezahlung der Summe von mindestens der Hälfte der Nächte verlangt) war der Aufenthalt schliesslich doch sehr angenehm.
Das Zimmer im Erdgeschoss war für London eigentlich recht gross und - abgeshen von (mich nicht störenden) Küchengeräuschen vor dem Frühstück - relativ ruhig, das Badezimmer wurde wohl frisch eingebaut und war auch grösser als andere Einbaubadezimmer, die man in London antreffen kann. Insgesamt war das Zimmer mit Fernseher, gutem Bett und Wasserkocher jedoch leider nicht sehr geschickt eingerichtet. Ein wirklich minimaler Kleiderschrank, in dem es sogar für eine Person knapp wird, im Badezimmer keine Ablage, kein Zahnglaus und auch keine Möglichkeit Shampoo/Duschgel in der Dusche woanders als auf dem Boden zu platzieren! Auch etwas negativ fand ich persönlich, dass das Zimmer während 10 Tagen kein einziges Mal einen Staubsauger gesehen hatte... nicht dass ich das jeden Tag erwarte, aber nach so langer Zeit wäre es mir angenehm gewesen.
Da jedoch im Moment offenbar Renovationen stattfinden, ist es schwierig, für das Hotel insgesmt geltende Aussagen zu Zimmern zu machen, denn ich nehme an, dass es zur Zeit sowohl alte als auch neue Zimmer gibt. Insofern wird es wohl sehr darauf ankommen, wo man gerade einquartiert wird, weshalb die gesamte Zimmer-/Badezimmer-Bewertung bei anderen Gästen in anderen Zimmern möglicherweise ganz anders ausfallen würde.
Äusserst positiv ist das Frühstück zu bewerten: Frisch zubereitetes, leckeres English breakfast und dazu eine Auswahl and Cornflakes, Früchten, verschiedenen Säften, Konfitüren und Käse.

Insgesamt würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis (für London immer sehr schwer zu bewerten, da das Preisniveau generell doch ziemlich (zu?) hoch ist) in diesem Hotel als in Ordnung bezeichnen, doch ist es sicher nicht überragend und nicht das Hotel, in dem wir den nächsten London-Aufenthalt verbringen wollen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa2109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juni 2012

2 Naechte sind auszuhalten und die Lage ist optimal (Naehe Oxford Circus, West End) und der Empfang war freudlich aber das Zimmer war eine Katastrophe. Das Fenster konnte man nicht oeffnen (wollte man auch nicht wirklich weil direkt vor dem Hotel eine Hauptstrasse vorbei fuehrt) aber am schlimmsten war der Schmutz. Dreckiger Teppichboden, Schimmelfleck ueber dem Fenster, braune Flecken auf dem Polster, braune Toilette und die Vorhaenge haben noch nie eine Waschmaschine gesehen. Das Zimmer in London klein sind ist leider eine Tatsache aber der Schmutz war schlimm. Wir werden hier nicht mehr wohnen vorallem weil der Preis absolut nicht gerechtfertigt ist!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marion M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel haben wir im voraus gebucht. Für 395 £ für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück erschien uns als unglaublich günstig. Wir sind am abend spät in London angekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und unser Zimmer (304) konnten wir sofort beziehen. In der ersten Nacht froren wir. Die Heizung wollte nicht recht funktionieren. Aber wir waren Müde und haben trotzdem geschlafen. Die Reklamation hat gewirt. Wir hatten nicht mehr kalt.
Das Frühstück war wirklich gut. Keine Augenweide, bescheiden die Auswahl, aber sehr effizient und angehenehme Bedienung.
Alles in allem kann gesagt werden, gutes Hotel, gutes Morgenessen und gute Lage. Aber das Zimmer sollte unter keinen Umständen im 3 Stock sein. Die Stufen wir unendlich........................

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chrigubasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Gower House Hotel
Gower House Hotel
Nr. 621 von 1.076 in London
230 Bewertungen
Bloomsbury
Garth Hotel
Garth Hotel
Nr. 869 von 1.076 in London
49 Bewertungen
Bloomsbury
Regency House Hotel
Regency House Hotel
Nr. 533 von 1.076 in London
354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Arosfa Hotel
Arosfa Hotel
Nr. 82 von 1.076 in London
1.796 Bewertungen
Bloomsbury
Staunton Hotel
Staunton Hotel
Nr. 552 von 1.076 in London
357 Bewertungen
Bloomsbury
Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel
Nr. 131 von 1.076 in London
1.253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cavendish Hotel- Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavendish Hotel- Bloomsbury

Anschrift: 75 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 966 von 1.076 Hotels in London
Preisklasse: 91€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cavendish Hotel- Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavendish Hotel- Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cavendish London
Cavendish Hotel- Bloomsbury London
Cavendish Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen