“Institution ...”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Institution ...”
Bewertet am 25. Februar 2013

Seit über 50 Jahren konsquent Tag und Nacht geöffnet ist die Bar Italia eine Institution in Soho und darüberhinaus. Die verschiedenen Kaffeespzialitäten sind ein angenehmes Kontrastprogramm zu Starbucks, Coffee Nero und Co.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, L0nd0nfan!

common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Italien in London”
Bewertet am 20. Juli 2012

Der Espresso könnte besser nicht sein und wenn man es nicht besser wüsste, man könnte auch in einer Bar in Italien sitzen. Beim Bezahlen merkt man allerdings sehr schnell, dass man in London ist. Für drei Espresso und zwei Foccacia und ein Marzipanhörnchen haben wir 23 Pfund bezahlt. Aber Soho ist kein günstiger Stadtteil und wir haben es nicht bereut, den Abend in der Bar Italia ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, brenda045!