“Modernes Design Hotel in klasse Lage”

Apex City of London Hotel
Nr. 83 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren für einen Städtetrip für 2 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Lage:

In unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge. Von dort ist mit der U-Bahn alles in kürze erreichbar. Zu Parkplätzen kann ich keine Auskunft geben, aber wer fährt schon mit dem Auto nach London. Insgesamt TOP Lage.

Zimmer:

Supermoderne Zimmer mit Breitband Fernseher und DVD-Player. Großes Bett, großes Bad mit Badewanne und Dusche. Alles modern, hochwertig und sauber. Kaffee, Tee und eine Flasche Wasser gab es umsonst.

Service:

Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich sofort jedem Problem annehmen und auch Tipps für die Stadt geben. Wir hatten Kontinentales Frühstück, weil dieses bei unserer Buchung sowieso mit inbegriffen war. Ansonsten hätte ich es für 18 (!) Euro pro Person allerdings nicht gebucht. Insgesamt wäre es das auch nicht wert gewesen, da sich das Frühstück wirklich auf das nötigste beschränkte und ein klassisches Kontinentales ohne Warmes Essen (Keine Eier, Pfannkuchen oder ähnliches) war.
In der Umgebung kann man definitiv preiswerter und besser frühstücken.

Insgesamt super Hotel, klasse Lage, klasse Zimmer, klasse Service. Würden es jederzeit wieder buchen. Nur das Frühstück ist zu dem Preis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, DonVandalo!
Bewertung schreibenBewertungen (4.174)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca 3 Gehminuten von Tower Hill Station (Tube) und Fenchurch Street Station (British Railway), sowie ca 5 Gehminuten von DLR (Dockland Railway) enfernt.
Dadurch ein idealer Ausgangspunkt für Tourist und Geschäftsmann.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit Flatscreen, sowie DVD Player ausgestattet. Einziges Manko aus meiner (Frischluftfreak) Sicht - die Fenster lassen sich nicht öffnen (man benötigt einen Spezialschlüssel -öffen nur vom Personal möglich)
Das (meinst junge) Personal ist höflich und zuvorkommend.
Das Frühstückangebot wurde von mir nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, redrac!
Bewertet am 19. September 2010

Im Internet buchte ich ein Zimmer zum Preis von rund 260 Euro pro Nacht (bei Einzelbelegung), das als Budget Room bezeichnet wurde.

Bei Ankunft stellte sich heraus, dass das Zimmer im Kellergeschoss lag und kein Fenster hatte.

Ein anderes Zimmer konnte oder wollte man mir nicht geben. "This is because you booked a budget room" sagte man an der Rezeption. Es war dann schon ein seltsames Gefühl, darin zu schlafen. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich

- moderne Ausstattung
- sehr gut gelegen 5min. entfernt von der Gurke, St.Pauls, Towerbridge
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Grosszügige Zimmer

....was will Mann/Frau mehr auf Geschäftsreise!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dheinige!
Bewertet am 6. September 2010

Wenn ich in London (mit geschäftlichem Hintergrund) übernachte, tue ich das meist im APEX Hotel. Dies hat natürlich verschiedene Gründe: (i) ist das Hotel nahe den Büro's der Firma, wo ich arbeite, (ii) ist das Hotel auf der Hotelliste der Firma und (iii) wurde ich noch nie wirklich enttäuscht. Auch dieses Mal war der Aufenthalt so, wie ich es mir wünsche. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich. Die Wartezeiten an der Reception sind kurz. Das Angebot im Hotel ist natürlich (Lage) auf Geschäftsreisende ausgelegt und bietet alles, was man auf einer Geschäftsreise braucht. Die Zimmer sind für Londonverhältnisse gross und sehr puristisch/funktional eingerichet. Ein Detail, dass mir sehr gefällt, ist, dass es einen Parkettboden hat. Ich verabscheue diese Hotelteppiche, welche schmuddelig aussehen. Das Bad ist auch sehr funktional und als gesamtes macht der Hotel einen sauberen Eindruck. Ein weiteres Plus ist das kostenlose WI-FI und Frühstück auf dem Zimmer ohne Zusatzkosten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gallo1_9!
Bewertet am 30. August 2010

Schon bei der Ankunft wurden wir positiv überrascht. Obwohl wir lange vor der offiziellen Check-In-Zeit im Hotel ankamen, bekamen wir sofort unser Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren aber auch sonst äußerst freundlich und hilfsbereit. Beim Verlassen des Hotels wurde uns immer die Tür aufgehalten und auch bei der Suche nach einem guten Restaurant wurde uns perfekt geholfen. Die Zimmer waren für Londoner Verhältnisse relativ groß und modern und komfortabel eingerichtet. Die Lage des Hotels ist ebenfalls spitze: ruhige Seitenstraße, umgeben von Bürogebäuden (daher auch abends ruhig), 2 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Tower Hill bzw. zum Tower of London. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist reichhaltig (verschiedene Brotsorten, Croissants, diverse Wurst-, Schinken- und Käsesorten, Marmelade, Joghurt, frisches Obst, Cerealien, Muffins). Habe schon in anderen Hotels in London übernachtet, wo es gerade mal Toast mit Orangenmarmelade und ne Tasse Tee gab.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her mit Abstand das beste Hotel, das ich in London bisher kennengelernt habe!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cyberchris1980!
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern ausgestattet und grosszügig, das Badezimmer (vorallem die Dusche) ist sehr gross. Die Lage ist ideal wenn man nicht diekt im Touristenteil der Stadt wohnen will. Gute Verbindung zum London-City Airport. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 60 von 1.081 in London
citizenM Tower of London Hotel
citizenM Tower of London Hotel
Nr. 108 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Anschrift: 1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Preisklasse: 133€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex London
Apex City London Hotel