“Hotel im modernen Bankenviertel von London” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apex City of London Hotel

Apex City of London Hotel
Nr. 83 von 1.080 Hotels in London
“Hotel im modernen Bankenviertel von London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Das Apex City of London liegt in der Nähe der U-Bahnstation Tower Hill. Diese Station gehört zur Circel Line mit der man direkt in die Innenstadt kommt. Vom Flughafen aus gelangt man in 45 Minuten per U-Bahn zum Hotel. Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Business Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind überraschend geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Ich habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet und war bisher immer zufrieden, zumal das Hotel über die Jahre nicht abgewohnt wirkt. Wer gut zu Fuß ist, kann durchaus auch auf diesem Weg in die Innenstadt - Oxford Street oder zum Hyde Park - gelangen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten der angrenzenden Kirche sind besonders ruhig. Von allen anderen Zimmern aus hö ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Charles K!

• Finnisch zuerst
Kollbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

5 Minuten von der Towerbridge entfernt, liegt dieses schöne Stadthotel. Momentan wird zwar rundherum gebaut, aber davon merkt man im Innern gar nichts. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber sauber und ruhig. Schade ist, dass das Frühstück extra bezahlt werden muss und wenn man morgens noch nicht so viel essen mag, sind 15 Pfund schon etwas viel. Ansonsten ist das Apex City ideal gelegen und man ist in zwei Minuten bei der Station Tower Hill mit direktem Anschluss auf die District- und Circle-Line der Londoner Underground. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder hier absteigen.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist völlig ausreichend, wenn man eh viel unterwegs ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Rotwild67!
Berna
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Liebes und hilfbereites personal. saubere zimmer, gut gelegen. sicheres quartier. schöne zimmer. einfach nichts zu meckern. ich würde jedoch für ein anderes mal in london ein hotel in soho buchen... weil es uns dort sehr gefallen hat. aber dieses hotel ist super!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Jago79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Zentral gelegenes Business Hotel in der City of London. Angenehmer Fussmarsch zum Geschäftsviertel als auch zum Tower, Towerbridge und St Katherine's Docks.. Auch die wichtigen Tubelinien sind gut erreichbar. Der Service ist den Erwartungen entsprechend okay. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und geräumig. War auch schon privat da - gibt gute Deals an Wochenenden...

Zimmertipp: Nicht im UG
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, DanTheChecker!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren im Februar für vier Nächte im Apext City of London. Ursprünglich hatten wir ein sehr günstiges Angebot an einem verlängerten Wochenende im Dezember gebucht, mussten jedoch umbuchen gegen einen doch eher deftigen Aufpreis. Anscheinend sind die Preise in diesem Hotel am Wochenende und in den geschäftschwächeren Zeiten günstiger, da es doch eher ein Business Hotel ist.
Wir bekamen zu unserer Freude - und unerwartet - ein Upgrade und fühlten uns in unsrem Zimmer sehr, sehr wohl. Der Raum war wirklich groß, das Bett sehr bequem und auch das Badezimmer mit Dusche und Bad geräumig und funktionell. Das Wasser floss mit großem Druck aus der Brause - in England nicht selbstverständlich - welch Freude :-)
Die Lage mit Busstation direkt vor der Tür und innerer Stadt in Gehweite war für uns super. Am Wochenende ist diese Gegend aber natürlich eher ausgestorben, da die ganzen Büros und Firmen geschlossen haben. Dennoch kann man gemütlich zu St. Paul's spazieren oder über die Millenium Bridge hinüber zur Tate Modern flanieren.
London war toll und wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, laempi!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wie schon von anderen geschrieben, sind Lage und Zimmer gut bis sehr gut. Allerdings gibt es auch Zimmer im Untergeschoss (Nr. die mit 0 beginnen). Diese haben kein Fenster, nur Klimaanlage. Bei der Buchung ist nicht ersichtlich, dass man in ein solches Zimmer kommen könnte, noch wird man nach Buchung darüber informiert. Laut Managerin war das Hotel ausgebucht, so dass ich das Zimmer nehmen musste. Die Nacht war grauenhaft. In Zukunft werde ich in das nahegelegene Novotel oder ins Grange ausweichen. Apex? Never again!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Jan W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel vermochte uns von Anfang an überzeugen - toller Service beim Check-in - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Platz ausgestattet und boten den üblichen Comfort eines Business-Hotel. Einziger Minuspunkt ist hier wohl die fehlende Heizung im Badezimmer (geheizt wird über das Klimagerät im Zimmer). Aber mit offener Badezimmer-Türe war dann auch das kein Problem mehr.

Die Baustelle vor dem Hotel störte uns nicht im geringsten - die Arbeiten verlaufen mehrheitlich tagsüber und nicht allzu laut - am Wochenende ist es absolut ruhig und eine tolle Lage. Wir konnten uns nach den langen Fussmärschen in der londoner Innenstadt jeweils sehr gut im Hotel erholen.

Durch die Lage im Business-Distric (sonntags sind dadurch die meisten Läden und Restaurants geschlossen) starteten wir unsere Erkundingungen jeweils mit einer kurzen Underground-Fahrt von der sehr nahegelegenen Station "Tower Hill".

Auf das Frühstück im Hotel verzichteten wir - es gabe sehr viele tolle und abwechslungsreiche (günstigere) Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.069 Bewertungen
Hotel Indigo London Tower Hill
Premier Inn London Bank (Tower) Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in London
Nr. 75 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Priceline, Odigeo, LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex London
Apex City London Hotel