“Super”

Nr. 88 von 1.069 Hotels in London
Berna
“Super”
Bewertet am 12. März 2014

Liebes und hilfbereites personal. saubere zimmer, gut gelegen. sicheres quartier. schöne zimmer. einfach nichts zu meckern. ich würde jedoch für ein anderes mal in london ein hotel in soho buchen... weil es uns dort sehr gefallen hat. aber dieses hotel ist super!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Jago79!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. März 2014

Zentral gelegenes Business Hotel in der City of London. Angenehmer Fussmarsch zum Geschäftsviertel als auch zum Tower, Towerbridge und St Katherine's Docks.. Auch die wichtigen Tubelinien sind gut erreichbar. Der Service ist den Erwartungen entsprechend okay. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und geräumig. War auch schon privat da - gibt gute Deals an Wochenenden...

Zimmertipp: Nicht im UG
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, DanTheChecker!
Vienna
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren im Februar für vier Nächte im Apext City of London. Ursprünglich hatten wir ein sehr günstiges Angebot an einem verlängerten Wochenende im Dezember gebucht, mussten jedoch umbuchen gegen einen doch eher deftigen Aufpreis. Anscheinend sind die Preise in diesem Hotel am Wochenende und in den geschäftschwächeren Zeiten günstiger, da es doch eher ein Business Hotel ist.
Wir bekamen zu unserer Freude - und unerwartet - ein Upgrade und fühlten uns in unsrem Zimmer sehr, sehr wohl. Der Raum war wirklich groß, das Bett sehr bequem und auch das Badezimmer mit Dusche und Bad geräumig und funktionell. Das Wasser floss mit großem Druck aus der Brause - in England nicht selbstverständlich - welch Freude :-)
Die Lage mit Busstation direkt vor der Tür und innerer Stadt in Gehweite war für uns super. Am Wochenende ist diese Gegend aber natürlich eher ausgestorben, da die ganzen Büros und Firmen geschlossen haben. Dennoch kann man gemütlich zu St. Paul's spazieren oder über die Millenium Bridge hinüber zur Tate Modern flanieren.
London war toll und wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, laempi!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wie schon von anderen geschrieben, sind Lage und Zimmer gut bis sehr gut. Allerdings gibt es auch Zimmer im Untergeschoss (Nr. die mit 0 beginnen). Diese haben kein Fenster, nur Klimaanlage. Bei der Buchung ist nicht ersichtlich, dass man in ein solches Zimmer kommen könnte, noch wird man nach Buchung darüber informiert. Laut Managerin war das Hotel ausgebucht, so dass ich das Zimmer nehmen musste. Die Nacht war grauenhaft. In Zukunft werde ich in das nahegelegene Novotel oder ins Grange ausweichen. Apex? Never again!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Jan W!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel vermochte uns von Anfang an überzeugen - toller Service beim Check-in - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Platz ausgestattet und boten den üblichen Comfort eines Business-Hotel. Einziger Minuspunkt ist hier wohl die fehlende Heizung im Badezimmer (geheizt wird über das Klimagerät im Zimmer). Aber mit offener Badezimmer-Türe war dann auch das kein Problem mehr.

Die Baustelle vor dem Hotel störte uns nicht im geringsten - die Arbeiten verlaufen mehrheitlich tagsüber und nicht allzu laut - am Wochenende ist es absolut ruhig und eine tolle Lage. Wir konnten uns nach den langen Fussmärschen in der londoner Innenstadt jeweils sehr gut im Hotel erholen.

Durch die Lage im Business-Distric (sonntags sind dadurch die meisten Läden und Restaurants geschlossen) starteten wir unsere Erkundingungen jeweils mit einer kurzen Underground-Fahrt von der sehr nahegelegenen Station "Tower Hill".

Auf das Frühstück im Hotel verzichteten wir - es gabe sehr viele tolle und abwechslungsreiche (günstigere) Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Rico E!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Apex City liegt wenige Meter von der Station Tower Hill entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Ein freundlicher Empfang gab mir die Schlüsselkarte und mein Zimmer stand zur Verfügung. Großes Bett und Bad mit Wanne und separater Dusche. Alles sauber und nett. Der LCD Bildschirm wird von einem DVD-Spieler ergänzt. Die Lobby bietet etliche Filme an.
Eigentlich nichts zu meckern, nur fehlte mir ein Platz für meinen Koffer und Platz im Wandschrank auch Hemden und anders abzulegen, nicht nur alles zu Hängen. Wer hängt Strümpfe auf einen Bügel......
Angenehm: das Wasser im Zimmer ist gratis und auch der Tee.
Preislich war ich für London positiv überrascht. Man ist in London, nicht in Berlin.......
W-LAN ist gratis und gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Rasmus S!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit ein paar Mädels in London und haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und, da wir auch einen tollen Frühbucher-Spezialpreis bekommen haben, auch gebucht. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da uns der Preis dafür wirklich zu hoch war, konnten uns aber direkt um die Ecke gut versorgen, ist in London ja eh kein Problem. Zimmer groß und sehr sauber (sehr freundliches Housekeeping), W-Lan inkl. Die Nähe zur Tube, zur Tower Bridge und den Bahnhof Liverpool-Station (Flughafen Stansted) sind zusätzliche Pluspunkte. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Southwark
citizenM London Bankside
citizenM London Bankside
Nr. 84 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Unternehmen: Apex City of London Hotel
Anschrift: 1 Seething Lane, London EC3N 4AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in London
Nr. 62 der Familienhotels in London
Nr. 81 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex London
Apex City London Hotel