“Gutes Hotel zu gutem Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apex City of London Hotel

Apex City of London Hotel
Nr. 79 von 1.088 Hotels in London
Kanton Bern, Schweiz
“Gutes Hotel zu gutem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Apex City of London verbracht und waren überaus zufrieden. Das Hotel ist modern und frisch, das Zimmer war für Londoner Verhältnisse gross, inklusive gutem Arbeitstisch, Sofa und grossem Flachbildschirm-TV. Das Bad bot sowohl Dusche wie separate Badewanne und ausreichend Platz für zwei Personen.
Beim Frühstück konnte man wählen zwischen Continental oder Full Breakfast, beides war entsprechend den Erwartungen. Insbesondere haben sie auch ein gutes Angebot an frischen Früchten für die Müesli-Liebhaber.
Zur Tube an der Tower-Bridge sind es nur etwa 200m und zur DLR Endstation mit Verbindung zum London City Airport sind es keine 500m.
Wir haben pro Nacht zwischen 120 und 140 Pfund bezahlt was sehr ok war für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Shiput99!

• Finnisch zuerst
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist, was Preis/Leistung angeht, das beste in London, was ich bisher gesehen habe. Die Lage ist super zentral. Man ist schnell an wichtigen Sehenswürdigkeiten und in der Stadt zum Shopping. Zimmer sind recht klein aber für Londong ok. Ausstattung ist top. Das Hotel hat ein schönes Design mit sehr freundlichem Personal. Besonders das frühstück fanden wir sehr gut.

Aus unserer Sicht hier einige subjektive Tipps und Hinweis:
- Lage ist wirklich perfekt. Schnell an vielen noralgischen Punkten
- Frühstück ist super und für London sehr gut. Der Frühstücksraum aber etwas dunkel.
- In direkter Umgebung gibt es nette Bars, Pubs und Restaurants.
- Für uns ein ideales Stadthotel zu einem fairen Preis. In London zahlt man sonst meist deutlich mehr für weniger Leistung.
- Freunde von uns erhielten ein Upgrade auf eine Suite. Diese bieten direkte Sicht auf die Tower Brige. Grösse und Ausstattung sind auch hier perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SebastianManthei!
Seuzach
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das APEX City of London habe ich schon öfters für Arbeitskollegen gebucht. Jetzt besuchte ich es endlich mal selber. Die Lage ist sehr gut. Nahe bei der U-Bahn Station Tower und der Bahn zum City-Airport. Liegt in einer ruhigen Strasse. Empfang sehr freundlich. Zimmer moden und sehr bequeme Betten. Zimmer war etwas dunkel, da zum Innenhof gerichtet. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich plane, dort mal wieder hinzugehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, LandeiSeuzach!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Tolles Service, fantastisches Hotel. Schöne saubere Zimmer, direkt am Tower und der Tower Bridge gelegen. Durchaus luxuriös und das alles zu einem fantastischen Preis Leistungsverhältniss. Besonders schön die Sanitär einrichtungen mit Badewanne und geräumiger Dusche. Die Betten angenehm, das Frühstück in Ordnung, einzig der Ausblick mangelhaft aber man ist ja auch in London.

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, flowrider11!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Sehr gute Lage mit dem schönsten Fleck von London gleich ums Eck (der Tower und die Tower Bridge). Die Gegend ist nett. Die Zimemr sauber, das Personal professionell und freundlich. Besonders erwähnenswert ist auch dass täglich Kekse, Wasser, Tee, Kakao und Kaffee im Zimemr aufgefüllt werden...und das alles Gratis. EInziges kleines Manko war die Aussicht und das Frühstück welches nicht wirklich aussergewöhnlich war.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, gecco7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Familie mit zwei Teenagern in London. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Grosse Zimmer mit Mega Flat TV. Jeden Tag frische Bettwäsche. Sauberes Bad. Im Hotel haben wir nicht gegessen. Zum Frühstück gibt es ein Pret a Manger gleich in der Nähe oder das Freehouse Pub mit traditionellem English Breakfast. Nähe U-Bahn und Tower Bridge und gleich dahinter die neuen St Catherine Docks.
Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, idegenvezetoe!
Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Super sauberes Hotel direkt am Tower, sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit toller Ausstattung.
Es gibt einen kostenlosen DVD-Verleih, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, täglich gratis Wasser und Zeitung. Das Hotel-Restaurant haben wir nicht besucht, hat aber einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Sehr zu empfehlen!

Novotel London Tower Bridge
Novotel London Tower Bridge
Nr. 249 von 1.088 in London
4.0 von fünf Punkten 2.640 Bewertungen

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in London
Nr. 73 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex London
Apex City London Hotel