“London City Trip” 4 von fünf Punkten

Nr. 78 von 1.080 Hotels in London
Seuzach
“London City Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das APEX City of London habe ich schon öfters für Arbeitskollegen gebucht. Jetzt besuchte ich es endlich mal selber. Die Lage ist sehr gut. Nahe bei der U-Bahn Station Tower und der Bahn zum City-Airport. Liegt in einer ruhigen Strasse. Empfang sehr freundlich. Zimmer moden und sehr bequeme Betten. Zimmer war etwas dunkel, da zum Innenhof gerichtet. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich plane, dort mal wieder hinzugehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, LandeiSeuzach!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Tolles Service, fantastisches Hotel. Schöne saubere Zimmer, direkt am Tower und der Tower Bridge gelegen. Durchaus luxuriös und das alles zu einem fantastischen Preis Leistungsverhältniss. Besonders schön die Sanitär einrichtungen mit Badewanne und geräumiger Dusche. Die Betten angenehm, das Frühstück in Ordnung, einzig der Ausblick mangelhaft aber man ist ja auch in London.

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, flowrider11!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Sehr gute Lage mit dem schönsten Fleck von London gleich ums Eck (der Tower und die Tower Bridge). Die Gegend ist nett. Die Zimemr sauber, das Personal professionell und freundlich. Besonders erwähnenswert ist auch dass täglich Kekse, Wasser, Tee, Kakao und Kaffee im Zimemr aufgefüllt werden...und das alles Gratis. EInziges kleines Manko war die Aussicht und das Frühstück welches nicht wirklich aussergewöhnlich war.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, gecco7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Familie mit zwei Teenagern in London. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Grosse Zimmer mit Mega Flat TV. Jeden Tag frische Bettwäsche. Sauberes Bad. Im Hotel haben wir nicht gegessen. Zum Frühstück gibt es ein Pret a Manger gleich in der Nähe oder das Freehouse Pub mit traditionellem English Breakfast. Nähe U-Bahn und Tower Bridge und gleich dahinter die neuen St Catherine Docks.
Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, idegenvezetoe!
Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Super sauberes Hotel direkt am Tower, sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit toller Ausstattung.
Es gibt einen kostenlosen DVD-Verleih, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, täglich gratis Wasser und Zeitung. Das Hotel-Restaurant haben wir nicht besucht, hat aber einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, ottomane_MM!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel ist eigentlich super.

Die Bediensteten sind alle sehr höflich auch wenn Sie weder bei Restaurant-Tips außerhalb des Hotels, noch bei Informationen zu Ihrer eigenen Speisekarte mit Fachkundigkeit strotzen können.

Die Zimmer sind hübsch und sauber.

In der Umgebung ist abgesehen von der Tower Bridge leider nichts sehenswertes.
Die kennen wir leider schon. Wir haben uns leider auf die 100-fachen Bewertungen vonwegen "zentrale Lage" verlassen. Aber ab 17 Uhr spätestens (!) liegt hier der Hund begraben.
Die Restaurants haben zwar alle 11p.m. als Öffnungszeit stehen, lassen aber meißt ab kurz nach 21 Uhr niemanden mehr rein. Kein Supermarkt, kein Kiosk, kein gar nichts! Hier gibt's nen Laden wo es Kugelschreiber und Sandalen zu kaufen gibt - brauche ich beides nicht.

Man muss aber dazu sagen - man kommt schon schnell in die Innenstadt. 15 Minuten maximum mit der Tube. Restaurants, Supermärkte oder irgendwas brauchbares in der näheren Umgebung sucht man vergebens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, sinfulmajor13!
Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Indigo bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer. Wir wurden sehr freundlich empfangen und empfanden den gesamten Aufenthalt als äußerst angenehm. Es gibt in London sicherlich schönere Umgebungen, durch die zentrale Lage und die gute Anbindung an das U-Bahn-System (z.B. fünf Minuten Fußweg zur Tower Hill Station) bietet das Hotel jedoch einen idealen Startpunkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4.5 von fünf Punkten 3.051 Bewertungen
Hotel Indigo London Tower Hill
Premier Inn London Bank (Tower) Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Sie waren bereits im Apex City of London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex City of London Hotel

Nr. 62 der Familienhotels in London
Nr. 72 der Luxushotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex City of London Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex City of London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex London
Apex City London Hotel