“Sehr empfehlenswert”

Nr. 162 von 1.088 Hotels in London
Wien
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 5. September 2009

Als Mutter mit 2 Teenagern (16,14) war ich positiv überrascht. Das Hotel, das eigentlich als "Budgethotel", also eher in der Billigklasse geführt wird, sehr einladend, 3 große Lifte. Die Zimmer sauber, genügend groß, Doppelzi mit Kingsizebett, Zustellbett allerdings nur Matraze am Boden, daher schliefen wir alle 3 bequem im großen Bett. Die Zi haben Klimaanl bzw. Heizung, Wasserkocher mit Tee, Kaffee u Milchbeutel, gerümiges Badezimmer mit Wanne/Dusche. Ausreichend Platz für 3 Koffer, genug Kleiderablage, großer Schreibtisch. Es gibt zwar viele Lampen, die sind aber leider sehr schwach. Zum Lesen am Abend etwas anstrengend. Ausreichnd großer Flachbildfernseher. Frühstücksbuffett war für beide Kinder gratis, obwohl nur 1 zahlender Erwachsener. um 7.95 Pfund bekommt man niergends Frühstücksbuffett für 3 Personen. Das Essen war recht gut, leider kein Käse, aber sonst alles: frischer Obstsalat, sämtliche Kelloggssorten, Müsli, (auf Wunsch auch Porridge), Marmeladen, Toast, Croissant, Kuchen, Eier (Rühr-, Weich,-Spiegelei), Würstchen, Bohnen, Schinken, Tomaten, gebratene Champignons, Joghurts, Fruchtsäfte, von allem, soviel man kann. Das Personal sehr freundlich. Der Speisereaum gemütlich. Genug Platz für alle Gäste. Keine Drängelei am Buffett. Die Lage optimal: Man kann von jedem Flughafen (außer am Wochenende) ohne Umsteigen bis St. Pancreas/Kings Cross fahren, das Hotel ist gleich ums Eck, Lage trotzdem ruhig, allerdings wenn im Pub an der Ecke bei Schönwetter ein Fußballspiel übertragen wird, hört man schon die Fans! Die stehen dann mit ihrem Bier auf der Straße! Sehr gute U-Bahn und Busanbindung zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Auf der Karte sieht es zwar aus, als wäre das Hotel etwas außerhalb, stimmt aber nicht, man hat bessere und schnellere Verbindungen als z.B. von der Bayswatergegend. Im Hotel gibt es eine Art Kaffeehaus und man kann auch ganz günstig Abendessen. Um das Hotel herum gibt es ein paar nette Pubs, sämtliche Fastfoodketten und kleine Supermärkte, die bis spät in die Nacht offen haben. Im Bahnhof St. Pancreas gibt es eine Einkaufsmeile und einen größerern Supermarkt. Ich bin sicher, dass ich dieses Preis/Leistungsverhältnis zu dieser Reisezeit sonst niergends bekommen hätte! Man lese sich nur genau die Bewertungen der Budgethotels durch. Ob es Fitnessraum etc. gibt, weiß ich nicht. Aber für jemand, der am Tag ohnehin viel unterwegs ist, aber trotzdem ein sauberes Zimmer mit sämtlichem (Hygiene) komfort haben will, ist es zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Lisi-22!

• Finnisch zuerst
Hürth, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Kritiken gebucht und wurden nicht enttäuscht:
* sehr freundliches und hilfsbereites Personal
* saubere, geräumige und ansprechend eingerichtete Zimmer und Badezimmer
* gutes Frühstück (das Abendessen im Restaurant kann mit dem Frühstück leider nicht mithalten)
* Familienfreundlich, da für Kinder das Frühstück kostenlos ist. (Das Kinderbett besteht aus einem Ausziehbett, das seitlich unter dem Doppelbett herausgezogen wird.)

Wir sind mit dem eigenen PKW angereist. Daher war uns wichtig, dass das Hotel ausserhalb der Congestion Zone liegt und ein Parkplatz (NCP im St. Pancras Bahnhof) in der Nähe ist. Dieser ist mit 25 UKP pro Tag allerdings nicht preiswert, aber Parkplätze sind in London und England generell sehr teuer. Fussweg zum Parkhaus im Bahnhof ca. 500m

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PhileasFoggCologne!
Leyland, Lancs
Bewertet am 16. September 2008

Ich habe hier wegen der Nähe zum Bahnhof St Pancras für eine Eurostar-Reise (dazu kam es nie, was aber eine andere Geschichte ist) übernachtet, ich durfte früh einchecken, die Angestellten waren aufmerksam, das Zimmer war sauber, es war ruhig und das Frühstück war vorzüglich.

1 Danke, magicmagic1!
England, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel ist nur 10 Min. von der Euston Station entfernt, die Zimmer mit Fernseher und der Möglichkeit, sich Tee/Kaffee zu machen, sind sauber. Das Bett war gemütlich, abends war es ruhig. Das Hotel hat eine tolle Lage für die U-Bahn. Ich würde wieder hier übernachten. Das Frühstück im Pub nebenan kostet extra. Es ist zu empfehlen.

Danke, Misstwinklestoes!
Würzburg
Bewertet am 29. April 2008

Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen: gute, gepflegte und saubere Zimmer in sehr gutem Zustand, Badezimmer tip-top, überdurchschnittliches Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr kinderfreundliches Haus! Im Gegensatz zu vielen schäbigen und dennoch teuren Hotels in London sehr wohltuend!!
Die Lage an seitlicher Ausfallstraße des Bahnhofes Kings Cross hat nicht gerade viel Atmosphäre, ist aber eine ideale Ausgangsbasis, da Kreuzungspunkt mehrerer U-Bahn Linien sowie viele abgehende Buslinien in alle Stadtteile, außerdem gibt es vor der Haustüre Versorgungsmöglichkeiten unterschiedlichster Art. Wer auf einen Ausblick vom Hotelzimmer verzichten kann, erreicht von hier die Sehenswürdigkeiten sehr rasch und unkompliziert.
Das Preis-Leistungverhältnis ist mit 90-105 Pfund generell ok, mit Kindern (bis zu zwei übernachten und frühstücken kostenlos) sehr gut, für Schnäppchenjäger kann man allerdings hinzufügen, dass man für dasselbe Geld durchaus auch mal First Class mit viel Atmosphäre wohnen kann, wenn man eine Zeit mit schwacher Hotelauslastung in London erwischt

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sesostris!
taunton somerset
Bewertet am 3. November 2007

Reizendes Hotel. Ich verbrachte hier mit meinem Mann und unserer Tochter ein Wochenende. All das, was wir brauchten, war direkt vor Ort. Sehr sauber. Perfekte Ausgangsbasis zum Sightseeing. Waren im Restaurant, die Angestellten im gesamten Hotel waren sehr freundlich. Keinerlei Beschwerden. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Ich bin schon in einem anderen Hotel dieser Kette gewesen aber ich war mit dem Euston London nicht sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder hierhin kommen, wenn ich in London bin.

Danke, rebs17!
Oslo, Norway
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Premier Inn London - King's Cross ist fantastisch, bis zur U-Bahnstation Kings Cross sind es nur 500 Meter. Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Frühstück und ein gutes Restaurant!

Die Klimaanlage funktionierte prima und das Zimmer war groß und die Betten waren komfortabel. Das Bad war auch super. Das Hotel liegt zwar sehr zentral in London aber man hörte trotzdem nicht viel Verkehrslärm.

1 Danke, NorwegianGunner!
Nr. 117 von 1.088 in London
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 246 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Kings Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kings Cross Hotel

Nr. 75 der Familienhotels in London
Nr. 108 der Romantikhotels in London
Nr. 179 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kings Cross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kings Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Premier Inn
Premier Inn Hotel London