“Tolles preiswertes Hotel”

Nr. 162 von 1.088 Hotels in London
Leyland, Lancs
“Tolles preiswertes Hotel”
Bewertet am 16. September 2008

Ich habe hier wegen der Nähe zum Bahnhof St Pancras für eine Eurostar-Reise (dazu kam es nie, was aber eine andere Geschichte ist) übernachtet, ich durfte früh einchecken, die Angestellten waren aufmerksam, das Zimmer war sauber, es war ruhig und das Frühstück war vorzüglich.

1 Danke, magicmagic1!

• Finnisch zuerst
England, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel ist nur 10 Min. von der Euston Station entfernt, die Zimmer mit Fernseher und der Möglichkeit, sich Tee/Kaffee zu machen, sind sauber. Das Bett war gemütlich, abends war es ruhig. Das Hotel hat eine tolle Lage für die U-Bahn. Ich würde wieder hier übernachten. Das Frühstück im Pub nebenan kostet extra. Es ist zu empfehlen.

Danke, Misstwinklestoes!
Würzburg
Bewertet am 29. April 2008

Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen: gute, gepflegte und saubere Zimmer in sehr gutem Zustand, Badezimmer tip-top, überdurchschnittliches Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr kinderfreundliches Haus! Im Gegensatz zu vielen schäbigen und dennoch teuren Hotels in London sehr wohltuend!!
Die Lage an seitlicher Ausfallstraße des Bahnhofes Kings Cross hat nicht gerade viel Atmosphäre, ist aber eine ideale Ausgangsbasis, da Kreuzungspunkt mehrerer U-Bahn Linien sowie viele abgehende Buslinien in alle Stadtteile, außerdem gibt es vor der Haustüre Versorgungsmöglichkeiten unterschiedlichster Art. Wer auf einen Ausblick vom Hotelzimmer verzichten kann, erreicht von hier die Sehenswürdigkeiten sehr rasch und unkompliziert.
Das Preis-Leistungverhältnis ist mit 90-105 Pfund generell ok, mit Kindern (bis zu zwei übernachten und frühstücken kostenlos) sehr gut, für Schnäppchenjäger kann man allerdings hinzufügen, dass man für dasselbe Geld durchaus auch mal First Class mit viel Atmosphäre wohnen kann, wenn man eine Zeit mit schwacher Hotelauslastung in London erwischt

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sesostris!
taunton somerset
Bewertet am 3. November 2007

Reizendes Hotel. Ich verbrachte hier mit meinem Mann und unserer Tochter ein Wochenende. All das, was wir brauchten, war direkt vor Ort. Sehr sauber. Perfekte Ausgangsbasis zum Sightseeing. Waren im Restaurant, die Angestellten im gesamten Hotel waren sehr freundlich. Keinerlei Beschwerden. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Ich bin schon in einem anderen Hotel dieser Kette gewesen aber ich war mit dem Euston London nicht sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder hierhin kommen, wenn ich in London bin.

Danke, rebs17!
Oslo, Norway
Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Premier Inn London - King's Cross ist fantastisch, bis zur U-Bahnstation Kings Cross sind es nur 500 Meter. Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Frühstück und ein gutes Restaurant!

Die Klimaanlage funktionierte prima und das Zimmer war groß und die Betten waren komfortabel. Das Bad war auch super. Das Hotel liegt zwar sehr zentral in London aber man hörte trotzdem nicht viel Verkehrslärm.

1 Danke, NorwegianGunner!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. September 2007

Ich komme gerade von einem langen Wochenende in London zurück und es war genial! Mein Freund und ich waren im Premier Inn London - King's Cross, es war einfach reizend und komfortabel, dazu noch sauber und erschwinglich. Man ist nur drei Minuten von der Haltestelle King's Cross entfernt, so kann man die Busse, Züge und die U-Bahn gut erreichen.

Wir wollten uns ein paar Veranstaltungen ansehen, am Freitag sahen wir uns 'Sounds of Music' an und am Samstag sahen wir uns das 'Phantom der Oper' an, beides war fantastisch! Wir haben uns auch viel angesehen und die Auswahl an Sehenswürdigkeiten ist überwältigend.

Wir fanden eine kleine Kneipe 'The Crooked Surgeon' direkt am Leicester Square, die Atmosphäre war suer und die Angestellten, zum größten Teil Ausländer, waren sehr freundlich.

Danke, BabsNewcastle!
scotland
Bewertet am 2. September 2007

Das Frühstück war gut, die Dusche war ausgezeichnet und das Bett war bequem. Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer aber wir mussten uns mit dem Nikotingestank herumplagen. Das erste Zimmer war so schlimm, dass wir um ein anderes Zimmer bitten mussten, und das zweite Zimmer war sogar noch schlimmer. Wir waren zwei Tage lang unterwegs gewesen und waren so müde, dass wir nicht noch einmal umziehen wollten, wir öffneten einfach das Zimmer und hofften das Beste. Zum Glück waren wir hier nur für eine Nacht. Wir würden hier nicht wieder übernachten, obwohl - wie ich schon sagte - viele andere Dinge sehr gut waren.

2 Danke, 312wync!
Nr. 117 von 1.088 in London
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 246 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Kings Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kings Cross Hotel

Nr. 75 der Familienhotels in London
Nr. 108 der Romantikhotels in London
Nr. 179 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kings Cross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kings Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Premier Inn
Premier Inn Hotel London