“Schönes Hotel, fantastische Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Kings Cross Hotel

Premier Inn London Kings Cross Hotel
Nr. 159 von 1.071 Hotels in London
Oslo, Norway
“Schönes Hotel, fantastische Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Premier Inn London - King's Cross ist fantastisch, bis zur U-Bahnstation Kings Cross sind es nur 500 Meter. Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Frühstück und ein gutes Restaurant!

Die Klimaanlage funktionierte prima und das Zimmer war groß und die Betten waren komfortabel. Das Bad war auch super. Das Hotel liegt zwar sehr zentral in London aber man hörte trotzdem nicht viel Verkehrslärm.

1 Danke, NorwegianGunner!

• Finnisch zuerst
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich komme gerade von einem langen Wochenende in London zurück und es war genial! Mein Freund und ich waren im Premier Inn London - King's Cross, es war einfach reizend und komfortabel, dazu noch sauber und erschwinglich. Man ist nur drei Minuten von der Haltestelle King's Cross entfernt, so kann man die Busse, Züge und die U-Bahn gut erreichen.

Wir wollten uns ein paar Veranstaltungen ansehen, am Freitag sahen wir uns 'Sounds of Music' an und am Samstag sahen wir uns das 'Phantom der Oper' an, beides war fantastisch! Wir haben uns auch viel angesehen und die Auswahl an Sehenswürdigkeiten ist überwältigend.

Wir fanden eine kleine Kneipe 'The Crooked Surgeon' direkt am Leicester Square, die Atmosphäre war suer und die Angestellten, zum größten Teil Ausländer, waren sehr freundlich.

Danke, BabsNewcastle!
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Frühstück war gut, die Dusche war ausgezeichnet und das Bett war bequem. Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer aber wir mussten uns mit dem Nikotingestank herumplagen. Das erste Zimmer war so schlimm, dass wir um ein anderes Zimmer bitten mussten, und das zweite Zimmer war sogar noch schlimmer. Wir waren zwei Tage lang unterwegs gewesen und waren so müde, dass wir nicht noch einmal umziehen wollten, wir öffneten einfach das Zimmer und hofften das Beste. Zum Glück waren wir hier nur für eine Nacht. Wir würden hier nicht wieder übernachten, obwohl - wie ich schon sagte - viele andere Dinge sehr gut waren.

2 Danke, 312wync!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder und ich verbrachten hier auf dem Rückweg von unserem Urlaub eine Nacht. Das Einchecken war schnell und unser Zimmer war groß und komfortabel. Das Hotel ist sehr nahe zum öffentlichen Nahverkehr gelesen. Das Frühstück war ausgezeichnet und stärkte uns für den Tag. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen wenn wir wieder in London wären.

2 Danke, SunbirdScotland!
Nr. 761 von 1.071 in London
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 242 von 1.071 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Kings Cross Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Kings Cross Hotel

Nr. 75 der Familienhotels in London
Nr. 108 der Romantikhotels in London
Nr. 180 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Kings Cross Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Kings Cross Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Premier Inn
Premier Inn Hotel London