“für eine Nacht ok”
Bewertung zu Chrysos Hotel

Chrysos Hotel
Nr. 684 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. August 2010

Der Eingangsbereich des Hotels war sehr viel versprechend, was sich allerdings im Zimmer nicht wiederspiegelte. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und könnten eine Renovierung vertragen. Zimmer und Bad waren aber sauber.
Das Frühstück war durchschnittlich.
Die Lage zum Bahnhof Paddington war sehr gut. ca. 5 Minuten zu Fuß.
Für eine Nacht war das Hotel ok.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bleumagenta!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. April 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Februar 2009

Besonders positiv ist die Lage des Hotels in einer Altbau-Häuserzeile im Zentrum von London. Es ist ruhig gelegen und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Paddington entfernt. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse eher dürftig, auch das englische Frühstück ist nicht besonders gut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, wogegen das Bedienungspersonal im Frühstücksraum teilweise einen sehr unmotivierten Eindruck machte. Insgesamt ist das Hotel für den Preis absolut in Ordnung und ein prima Ausgangpunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Brommelmeyer!
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren vom 1. - 7. Mai 07 in London und es war klar, London ist ein teures Pflaster. Wir waren deshalb über das Ziimmer im Hotel Chrysos - bei einem Preis von Euro 590 für 6 ÜF - angenehm überrascht, ruhig, sauber, nette Rezeption, kleiner Park vor dem Hotel und nur ca. 3 Min zur Tube/Busse. Klar, bei dem Preis haben wir kein üppiges Frühstücksbuffet erwartet. Es gab Müsli, O- und Apfelsaft, Milch und Wasser am Buffet. Full English oder Continetal Breakfast - wer keine Sägmehlwurst und keine Beans mag, kann auch Eggs und Bacon bestellen.
Man kan in ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel nach Little Venice laufen - kaum in einem Reiseführer erwähnt - aber es lohnt sich.

Allen, die ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel und mit der Tube einfach zu erreichendes Hotel zu einem guten Preis- Leistungs-
verhältnis suchen ist das Hotel Chrysos absolut zu empfehlen.

Manfred Krauss Germany

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manne2048!
Bewertet am 11. Januar 2007

Ich war über Weihnachten 2006 für vier Nächte in diesem Hotel. Ich hatte ein Dreibettzimmer im Hotel gebucht, das sich selbst mit 3 Sternen klassifiziert. Unser Zimmer hatte aber höchstens 2-Sterne-Standard und es gab auch viele Probleme:
- die Zentralheizung war kaputt
– wir konnten die Fenster nicht öffnen
– das ganze Zimmer musste dringend einmal wieder gestrichen werden
– im Zimmer gab es kein Internet (obwohl sie damit werben)
– das Frühstück war einfach nur schlecht (nur ein Stück Käse/Person)
– sie hatten mir zugesagt, dass wir ein Zimmer mit Eckcouch bekommen, war leider nicht der Fall

Pluspunkte: Internet war umsonst, man musste aber zur Rezeption laufen, ob ins Internet zu kommen. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und die nächste U-Bahnstation befindet sich nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Danke, meAntwerp!
Nr. 657 von 1.077 in London
Ashley London
Ashley London
Nr. 893 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Chrysos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrysos Hotel

Anschrift: 25 - 27 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 684 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 72€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chrysos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrysos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrysos Hotel London
Chrysos London