“wirklich nicht zu empfehlen!”
Bewertung zu New Dawn Hotel

New Dawn Hotel
Nr. 850 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 12. August 2014

Bei der Lage und der Aussenansicht hatte ich mir mehr erhofft! Wir haben eingecheckt und haben direkt den ersten Schock bekommen! Der Putz im Flur abgeplatzt, alles sehr renovierungsbeduerftig!Zimmer unglaublich klein, Bad noch kleiner!! Und nur durch eine Glastuer abgetrennt! Die Betten sehr unbequem. Das Bad hat ausserdem gestunken, nach Kanalisation! Sauber ist auch etwas anderes!!
Der Fernseher ging nicht, da die Fernbedienung total falsch programmiert war. Das Signal zudem mehr als schlecht!Es gab zwar WLAN, aber das kann man sich auch sparen! Signal war schlecht, andauernd wurde man getrenn. Aus der Dusche kam kaum Wasser. Aber das schlimmste kommt noch: Wir mussten fuer eine Nacht das Zimmer wechseln, weil wir eine Nacht verlaengert haben. Wir betreten also dieses Zimmer und im Bad liegen viele lange schwarze Haare auf der Toilette!!! Nachdem ich die Toilette geoeffnet habe, dachte ich, es kommt mir hoch. Ich konnte genau sehen, was der vor mir hier hinterlassen hat! Es wurde also ueberhaupt nicht geputzt!
Der Service hat darauf kaum reagiert! Nach oefterem Nachfragen haben wir ein anderes Zimmer bekommen! Aber der Herr hat sich das angeguckt und nach dem Motto "ist doch nicht schlimm" reagiert!
Das Fruehstueck kann man nicht Fruehstueck nennen! Keine Auswahl, nur ekeliges Toast und Butter. Wirklich schlecht! Fuer 3 Naechte haben wir ueber 200 Euro bezahlt!!! Furchtbar!!!!
In der Beschreibung steht es gaebe ein Telefon und einen Wasserkocher - das ist nicht wahr! Die Fotos sehen deutlich besser aus als es ist!

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer hier buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Greta H!

Bewertet am 26. Juni 2014

Es ist ein absolut grauenvolles Hotel!!!
Meine Frau und ich waren zwei Nächte in diesem miesen Hotel!
Wir bezahlten dafür 160€ !
Das Zimmer war so eng das man wenn man rein kommt schon gleich im Bett war!
Das war noch das geringste übel, denn das Bad war der Hammer! So was hab ich wirklich noch nie gesehen!!! 1m * 1m also in dem Meter war tatsächlich eine Dusche mit Vorhang die Toilette und das Waschbecken! In dem Bad war dann auch nur seife und eine fast aufgebrauchte Klorolle!
Das Fenster war undicht und die Farbe bröckelte schon ab! Die Tür vom Zimmer war komplett verzogen somit hörte man alle Geräusche die sich im Flur abspielten!
Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig! Bei der Zimmerreinigung wurden nur die Betten abgezogen! Die kleine Waschzelle wurde gar nicht gereinigt! Dort wurde lediglich der Mülleimer gelehrt! Handtücher bekamen wir dann am nächsten Tag auch nicht mehr! Kommen wir zum Service. Beim einchecken fragte ich nach WLAN. Als Antwort bekam ich dass es Grad irgendwelche Probleme mit dem Anbieter gäbe und es Tage dauert bis es wieder geht! Am nächsten Tag war jemand anderes an der Rezeption und ich fragte erneut nach WLAN! Auf einmal gar kein Problem und der Mitarbeiter stellte mir den Code ein!
Zum Frühstück kann ich nur sagen was hier als Interkontinentales Frühstück angeboten wird ist wirklich lächerlich! Ein paar Toastecken mit Marmelade Honig Schokocreme wahlweise Kaffee oder Tee, Zuckerwasser das sich O-Saft nennt steht auf dem Tisch! Bisschen Kellogs fake das war's!!! Am ersten Tag gab es noch nicht mal Platz für uns in dem Super ungemütlichen Kellerraum obwohl wir Punkt acht Uhr da waren was uns gesagt wurde wann das Frühstück beginnt! Echt unzumutbar!!! Man kann doch dann keine halbe std.warten wenn man doch rechzeitig erscheint und Hunger hat! Wir aßen dann draussen!
Alles im allen würde ich nie wieder in diesem hotel übernachten wenn ich in London bin!!!
Für dieses drecks Hotel hab ich auch noch richtig Geld bezahlt!
Der Preis für dieses Hotel ist in keinster Weise gerechtfertigt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maliq F!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Zimmer, in dem man sich kaum drehen konnte! Die Toilette konnte man nur bei geöffneter Badezimmertür benutzen!

Alles war voller Staub und Haare. Das Zimmer wirkte, als wäre es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gewischt worden!

Ein wirklich furchtbares Hotel. Das einzig Gute ist seine Lage!

Danke, Leighanne1989!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe gerade eine Übernachtung in diesem Hotel hinter mir. Ich kenne die Londoner Hotels sehr gut, dieses hier hat mich £90 für ein Doppelzimmer einschließlich kleinem Frühstück gekostet. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Man ist sehr bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Unser Zimmer mit der Nummer 11 war allerdings unglaublich klein und die Toilette im Bad war nur durch eine Glastür abgetrennt, Privatsphäre auf dem Klo kann man also getrost vergessen. Würde ich wiederkommen?! Das kommt ganz darauf an, ob man dort auch ein größeres Doppelzimmer bekommt. In diesem Fall würde ich es in Erwägung ziehen, da die Lage ziemlich zentral und trotzdem ruhig ist.

Danke, CARINGANDY007!
Bewertet am 8. Juli 2013

Für den preis mehr erwartet. Die zimmer waren der horror. Die matratzen waren noch Sprungfedermatratzen anno dazu mal. Man spürte jeden knochen und feder. Das bad war das aller letzte. etwa 1,5 auf 1,5 m. sass man auf dem wc hatte man das waschbecken schon im gesicht ein fülliger mehscn hätte die türe offen lassen müssen was den anderen bestimmt sehr erfreut hat. die dusche war eine wohnwagendusche 80cm auf 80cm. das zimmer war abgewohnt und nicht mal sauber geputzt. der frphstpcksraum ein dunkler ungemütlicher kellerraum. zum frühstück gab es fpr jeden 1 ei. dazu toastecken und kaffee und eine komisch gelbe brühe was wohl orangensaft sein sollte. die lage ist aber zum glück recht zentral und auch das haus von ausen ist sehr schön. allesn im allem wer ein wenig selbstachtung hat bitte nicht buchen,......!!! ach ja die zimmertüre wenn mansich einmal dagegen lehnt ist sie offen trotz abschliessen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 14. November 2012

Einer Frau ist dieses "Haus" nicht zumutbar. Alleine als Mann kann man es ein, zwei Tage aushalten.
Das Positive zuerst:
zwei U-Bahn Stationen sind relativ nahe: Bayswater und Queensway.
Das Personal männlich an der Rezeption, weiblich beim Frühstück + "Roomservice" war freundlich
Die Bettwäsche war sauber!
Zum Frühstück wahlweise Tee oder Kaffee, dazu reichlich getoastetes Weißbrot (Toast) + ein gekochtes Ei (!) (am ersten Tag eiskalt) mit reichlich Butter und Marmelade - eigentlich das Beste am Hotel!
der Rest absolut negativ:
das Zimmer so klein wie eine Schuhschachtel
darin als extra Plastikzelle auf einen Quadratmeter das Bad: mit Waschbecken,Toillette und Dusche. Eigentlich unvorstellbar, muß man gesehen haben!

Aber beim Preis gehts nicht ans kleine: da wird abkassiert!

HRS soll dieses Haus unbedingt nicht mehr anbieten!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Ed S!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Schock! Wir haben das Hotel 10 Minuten nach dem Einchecken wieder verlassen, da wir uns keinen Moment vorstellen konnten, dort auch nur 1 einzige Nacht zu verbringen. HRS sollte das Hotel aus dem Angebot nehmen, da es auch für Hartgesottene nicht zumutbar ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Shakespeare Hotel
Nr. 660 von 1.081 in London
8,9 km entfernt
Best Western London Peckham Hotel

Sie waren bereits im New Dawn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Dawn Hotel

Anschrift: 95 Inverness Terrace | Bayswater, London W2 3JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 850 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 51€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Dawn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Dawn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Dawn London
Hotel New Dawn London