Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trip nach London”
Bewertung zu Hotel Melville

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Melville
Nr. 830 von 1.075 Hotels in London
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist, waren zuvorkommend und freundlich. Allerdings war das Zimmer viel zu klein, es gab keine Schubladen für Wäsche und andere Sachen, und zum Aufhängen von Kleidung gab es auch nicht genug Platz. Im Badezimmer roch es muffig und einen Aufzug auf die dritte Etage suchte man vergebens (ich bin 75 Jahre alt). Positiv zu erwähnen wäre noch, dass sich das Hotel in der Nähe der King's Cross Station befindet.

1  Danke, alexander s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (444)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 444 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte recht positive Kritiken über dieses Hotel gelesen, umso enttäuschter war ich dann leider auch. Hierher würde ich nur zurückkehren, wenn es unbedingt sein müsste. Das Zimmer war geradezu winzig. Gegen "klein" hätte ich ja nichts einzuwenden, aber es fehlte nicht viel, und man wäre beim Öffnen der Zimmertür sofort ins Bett gestolpert. Die Matratze war zu weich und verursachte bei uns Rückenschmerzen. Der Fußboden war dreckig und es war nicht empfehlenswert, barfuß vom Zimmer ins Bad zu gehen. Der Safe auf dem Zimmer war abgeschlossen, konnte also nicht benutzt werden. Im Bad gab es kein Shampoo oder Seife, von einem Föhn ganz zu schweigen. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich eher klein bin, aber nicht in den Spiegel schauen zu können, weil er zu hoch angebracht war, war auch für mich eine ganz neue Erfahrung. Nach dem Auschecken musste man extra bezahlen, wenn man sein Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel lassen wollte.
Für mich war dieses Hotel gemessen an der Qualität einfach zu teuer und deshalb eine Enttäuschung. Ich habe in London in der gleichen Gegend für weniger Geld schon weitaus bessere Hotels gesehen.

1  Danke, Bieke D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Albion House Hotel
Albion House Hotel
Nr. 948 von 1.075 in London
291 Bewertungen
Bloomsbury
Wardonia Hotel
Wardonia Hotel
Nr. 551 von 1.075 in London
990 Bewertungen
Bloomsbury
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 553 von 1.075 in London
931 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 281 von 1.075 in London
1.767 Bewertungen
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 272 von 1.075 in London
2.024 Bewertungen
Bloomsbury
Howard Winchester Hotel
Howard Winchester Hotel
Nr. 729 von 1.075 in London
559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Melville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Melville

Anschrift: 38/39 Argyle Square | Kings Cross, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 830 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 87€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Melville 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melville London
Melville Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen