“Einfach nur schrecklich”

Nr. 960 von 1.063 Hotels in London
Huntington Beach, Kalifornien
“Einfach nur schrecklich”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir fanden es einfach nur schrecklich. Man steckte uns in ein Zimmer auf der unteren Etage, in dem man sich kaum bewegen konnte. Ins Bad kam man nur, wenn man sich seitlich am Bett vorbeizwängte. Handtücher und Laken wurden nicht täglich gewechselt. Eine Klimaanlage kann man für diesen Preis logischerweise nicht verlangen, aber das Zimmer hatte nur zwei Fenster, die sich kaum öffnen ließen. Wir mussten die Vorhänge mit einem Kleiderbügel festmachen, um überhaupt mal frische Luft ins Zimmer zu lassen, da die Fenster sich an der breitesten Stelle nur knapp 10 Zentimeter weit öffnen ließen. Auf dem Zimmer war es drückend heiß. Der Wasserhahn war lose. Aus der Dusche drang Wasser ins Zimmer, wodurch der Teppich feucht wurde. Es stank sehr stark nach Schimmel.

Es war das ungemütlichste Zimmer, in dem wir je übernachtet haben. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde uns abgeschlagen.

Danke, Mickey M!

Zaumberg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten einen Triple-Room gebucht, der wirklich nur aus drei Betten bestand. Die Betten waren sauber, die lila Kissen allerdings verfleckt unappetitlich. Aussicht zum Hinterhof grausam. Das Badezimmer entsprach in keinster Weise dem Bild im Internet. Den tatsächlichen Zustand hätte ich nie gebucht. Die Gegend ist ruhig, aber das Haus ist hellhörig.Das Personal war allerdings sehr nett und hilfsbereit. Die Lage zu Viktoria und den Sehenswürdigkeiten ist spitze.
Würde es beim nächsten Aufenthalt in London nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Angelika C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2008

Das Bed& Breakfast wurde wohl vor einiger Zeit umgebaut, lassen Sie sich also nicht von Kommentaren à la "Frühstück im Zimmer", "Baustelle" u.ä. nicht beirren.
Es ist wahr, die Zimmer sind -typisch für ein Londoner Bed& Breakfast- recht klein, v.a. das TripleRoom. Soltte es im Budget drin sein, empfiehlt sich eher die Buchung von Double+ SingleRoom, da das Double genauso groß ist wie das Triple, mit ein wenig Glück hat es sogar einen kleinen Vorraum.
Im Zimmer gibt es ein Waschbecken, Handtücher auch (auf Anfrage).
Aufgrund der kleinen Zimmer und dem Gepäck ist selbstverständlich auch das tägliche Staubsaugen ein kleines Problem, aber jeden Tag wurden Betten gemacht und das Waschbecken geputzt.
Die Toiletten waren nicht unser liebster Aufenthaltsraum, schon alleine wegen der suspekten Teppiche, doch auch dort wurde täglich geputzt.
Die Lage ist optimal, ca. 10min bis Victoria Underground und wenn man den Sohn des Besitzers fragt (der scheinbar ganz alleine(!) das Hotel leitet), bekommt man hilfreiche Tipps bezüglich Einkaufen (Sainsbury's in 5 mins Entfernung) und Bars in der Nähe und außerdem Eintrittstickets für viele Sehenswürigkeiten, die einem das nervige Anstehen ersparen (und bei geringem Budget auch gleich klären, ob man sich das für diesen Preis wirklich antun will).
Das Frühstück ist spärlich (Marmelade& Jam, Toast, Butter, Cornflakes, Milch, Heißgetränke und Saft), ist bei anderen Hotels aber sehr selten im Preis inbegriffen. Keiner hindert einen daran sich extra Käse, Aufschnitt oder Gemüse mitzubringen, ist ja nicht zu teuer. Hat man aber keine allzu hohen Ansprüche reicht das Frühstück vollkommen aus.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und solange Sie nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen eine sehr angemessene Unterkunft mit Top-Lage.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Nr. 926 von 1.063 in London
The Dover Hotel
The Dover Hotel
Nr. 632 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Bakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakers Hotel

Unternehmen: Bakers Hotel
Anschrift: 126 Warwick Way | Victoria, London SW1V 4JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück
Nr. 960 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bakers Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Priceline, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakers London
Bakers Hotel London