“Gut für ein Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andrews House Hotel

Andrews House Hotel
Nr. 962 von 1.072 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Gut für ein Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Leute müssen begreifen, dass London ein teures Pflaster ist, vor allem während der Sommer- und Urlaubssaison. Auch zahlen Sie für alles, was Sie bekommen.
Andrews House ist ein 'Budgethotel', jeder sollte bei der Buchung daran denken.
Für ein 'Budgethotel' ist es sehr gut. Es ist sauber, in guter Lage, Frühstück ist ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und einladend, vor allem die nette alte Dame.
Die Zimmer sind einfach, mit einem Bett und nicht viel Platz für etwas anderes.
Aber die Betten sind sehr bequem und das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Ich war in einem Zimmer mit Bad, und die Dusche war sehr gut. Wasser war immer warm.
Wenn Sie nach London gehen, ist das letzte, was, das Sie tun möchten, der Aufenthalt in Ihrem Zimmer, denn es gibt so viel zu sehen. Ich und mein Partner waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aber ich persönlich würde nicht wieder in Paddington bleiben, die Gegend scheint ein wenig langweilig, aber das ist meine persönliche Meinung.
Insgesamt war es für unsere Bedürfnisse geeignet, und wir waren dort für zehn Tage und glücklich.

Danke, lsrpa!

Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Gut: Lage, mit Frühstück, Bad.

Schlecht: die Rezeption war ein alter Computerschreibtisch in der Eingangshalle, Treppenteppiche lose, keine Nachttische, keine Schubfächer/Kleiderschrank, kein TV, Matratze hart, kleines Bad ohne Handtuchhalter, laut

Danke, shedliner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Andrews House wird von einem wirklich sehr freundlichem und liebem Ehepaar geführt, die sich allen ihren Gästen gegenüber gleich offen und liebenswert geben. Die Dame des Hauses kümmert sich persönlich um das Frühstück und gibt sich dabei jede Mühe, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen.
Ebenso wurde die Toillette 2x täglich geputzt und die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Weiterhin ist zu betonen, dass das Hotel eine sehr zentrale Lage hat und die Oxford Street sowie der Rest von London in kurzer Zeit zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichbar ist.
Leider befindet sich das Haus in einem desolaten Zustand und das Wasser kommt durch mehrere Löcher in der Decke. Wir haben den ältesten Fernseher in ganz Europa auf unserem Zimmer gefunden, der als Ständer für den zweitältesten diente (aber immerhin in Farbe!). Was immer vorher zur Sauberkeit usw. des Hotels gesagt wurde: Alles wird gut! Wir haben mitten in den Sanierungsarbeiten dort gelebt und gehört und z.T. gesehen, wie es bald sein wird: netter Holzboden, neue Möbel, neue Sanitäranlagen.
Mein Fazit: Bucht es, wenn ihr in London ein Bett zum Schlafen sucht! Wer einen Wellness-Tempel sucht und das ganze Wochenende auf dem Zimmer verbringen will, ist hier jedoch defintiv falsch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, jjjuna!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Einige gemütliche Tage sollten's werden im schönen London. Nur leider wollte das Hotel so gar nicht dazu passen. Obwohl recht günstig gelegen, traf uns beinahe der Schlag als wir unser Zimmer betraten. Dreck wo man nur hinsah. Darüber hinaus zusammengeklebte (waren erstaunt, was man mit Tape alles machen kann) Möbel, fleckige Teppiche und eine Matraze aus dem vorletzten Jahrhundert. Dazu kamen dann noch verschiedene Fehlfeueralarme (wenn man einen solchen im dritten Stock eines baufällig erscheinenden victorianischen Hauses einmal erlebt hat, kommt man anfänglich recht in's Rotieren) und eine Dusche, die keinen Wasserdruck hatte und bei der der Ablauf verstopft war. Das Toilettenpapier (halbierte Haushaltspapierrollen) war ebenso ständig Mangelware. Zusätzlich war es recht laut im Hotel, nicht nur wegen der Strasse. Man hatte das Gefühl, dass auch partiell umgebaut wurde. Jedenfalls sind wir beim Verlassen unseres Zimmers am Morgen einmal beinahe über eine Kreissäge gestolpert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, caspar1980!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wir mussten uns kurzfristig für dieses Hotel entscheiden, da unsere erste Wahl ausgebucht war, und ich kann mich den vielen negativen Bewertungen leider nur anschließen.

Mein erster Eindruck (bis ich das Zimmer gesehen habe) war noch positiv: recht zentrale Lage (Tube-Station Lancaster Gate und Hyde Park in unmittelbarer Nähe) und eine sehr freundliche und hilfsbereite Hausbesorgerin. Als ich jedoch im Zimmer (mit eigener Dusche und WC) war , war ich schon nicht mehr so begeistert. Es wirkte alles sehr heruntergekommen und schlampig: ein dunkler Teppichboden, der nicht unbedingt Sauberkeit ausstrahlte, übermalte und wellende Tapeten, staubige Vorhänge, ein sehr altes, ungemütliches Doppelbett mit unebener Matratze und ein sehr kalter Raum, in dem das WC war. Dieses wurde zwar jeden Tag gereinigt, aber wirklich hygienisch fand ich es trotzdem nicht. Es wurden Handtücher zur Verfügung gestellt, die jedoch teilweise Flecken hatten. Ebenso unsauber waren die Bettdecken. Das Fenster konnte man nicht ordentlich verschließen, weshalb es kalt herein zog. Obwohl die Heizung ständig voll aufgedreht war, war es sehr frisch. Das Frühstück war nur sehr kurz (8:30-9:30) und äußerst spartanisch: 2 Toasts, Butter, 1 Scheibe Käse, Cornflakes, hartes Ei. Das einzig positiv daran war, dass die Gäste bedient wurden.

Fazit: Das Andrews House Hotel wirkt sehr trostlos und sollte dringend mal ordentlich renoviert werden. Das ältere Ehepaar wird dieses Hotel vermutlich nicht mehr allzu lang betreiben, weshalb sie das nötige Geld für eine Generalsanierung nicht aufwenden wollen (zumindest ist es das mein Eindruck, wenn ich sehe, dass die Klobrille mit Teerband fixiert ist oder Tapeten einfach übermalt werden). Schade eigentlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Paul_aus_Wien!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Dieses Hotel ist der blanke Horror! Blöderweise habe ich mich vorher nicht genug informiert, aber die anderen Kommentare hier sprechen alle eine eindeutige Sprache. Bloss, dass hier tatsächlich Leute schreiben, es wäre okay gewesen, kann ich nicht fassen. Nichts war okay, es war einfach nur dreckig. Ein Bad für alle, und zu der Kombination "Teppichboden und Toilette", nunja, das muss man vielleicht einfach mögen... Dabei wäre ich ja sogar noch geneigt gewesen, das ganze als Trasherfahrung zu sehen, aber nachdem ich so zäh darum kämpfen musste, mein Geld wiederzubekommen, denke ich nur noch: abreissen.

Dass so ein Hotel überhaupt noch geöffnet sein darf, ist ein Skandal. Nicht einmal in Marrokko habe ich so ein ekliges [--]hotel gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, meisterandi!
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir ( 3 Personen ) waren für 6 Nächte in Andrews Hotel, das von einem reizenden und sehr hilfsbereiten älteren Ehepaar geführt wird. Die Zimmer waren o.k. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und wurden auch während unseres Aufenthaltes gewechselt.
Bei uns war die Dusche auf dem Zimmer. Das Frühstück war auch o.k. Wir würden jederzeit wieder dort buchen, weil auch die Lage sehr zentral war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 105 von 1.072 in London
Corus Hotel Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London
Nr. 512 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Andrews House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews House Hotel

Unternehmen: Andrews House Hotel
Anschrift: 12 Westbourne Street, London W2 2TZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 962 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Andrews House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrews House London
Andrews House Hotel London