“Empfehlenswerte Unterkunft in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Earls Court

Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 276 von 1.071 Hotels in London
Jena, Thüringen, Germany
“Empfehlenswerte Unterkunft in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, nichts besonderes, aber ausreichend.Die Lage ist ideal, man ist mit der U-Bahn (West Kensington) schnell an allen Orten der Stadt. In näherer Umgebung zum Hotel befinden sich auch Pubs und Restaurants. Ein kleiner Nachteil ist, dass sich in unserem Zimmer kein Kleiderschrank befand. Wenn man also länger bleiben will, sind die Möglichkeiten zum Aufhängen der Kleider eher beschränkt und man muss mehr oder weniger aus dem Koffer leben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Felicitas R!

• Indonesisch zuerst
Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben dieses Hotel als "Glückshotel" über Hotwire gebucht und gerade einmal 60 EUR pZ/pN inklusive Frühstück dafür bezahlt. Dafür war es ausgesprochen gut: Platzangebot und Betten gut, Frühstück ganz okay, nette Servicemitarbeiter, beste Anbindung in die Stadt (drei U-Bahnhöfe in Laufentfernung von 5 bis 10 Minuten), Buslinien (auch zum Flughafen) fast direkt vor der Tür,

Den Eindruck einer "heruntergekommenen Gegend" kann ich überhaupt nicht teilen: Es handelt sich um eine working-class-Nachbarschaft "ethnischer Vielfältigkeit" mit portugiesischen Cafes, indischen Restaurants, Halal-Supermärkten, türkischen Bäckereien, tunesischen Internetcafes, aber auch britischen Wettbüros und Fish-and-Chips-Shops etc. Ich finde so etwas interessant - wer Schicki-Micki, Fünf-Sterne und High-End-Boutiquen sucht, muss sich eben ein Quartier in Knightsbridge oder Bayswater suchen (und dann die entsprechenden Preise zahlen)...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, frankie424!
Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt zwar nur 10 (Fuß) min von Earls Court entfernt, aber die Gegend wirkt sehr runtergekommen und nicht sehr einladend. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse sehr groß und nett eingerichtet, ebenso wie das Bad. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, dort war es sehr ruhig. Nur zu empfehlen. Unser Bett war allerdings auch nicht doll, durchgelegen und stark quitschend.
Das Frühstücksbuffet ist ok.
Wer Wert auf ein großes Zimmer legt ist hier richtig, allerdings finde ich die Lage nicht optimal und die Gegend eher abschreckend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, deikini!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte deikini,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wer nach London reist, weiß, dass sein Budget, speziell was Unterkunft und Lebenshaltung anbelangt, beansprucht wird. Das Holiday Inn Earls Court bietet eine gute Alternative. Verkehrsgünstig gelegen, saubere Zimmer und sehr netter Service. Ich war zum zweiten Mal hier und wurde auch dieses Mal nicht entäuscht.
Das Frühstück ist ausreichend und inclusive.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, flaxi2106!
Limburgerhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein sehr sauberes Hotel, schönes Zimmer, Bad für Londoner Verhältnisse sehr groß, Abzüge gibt es für das Bett (sehr weich und "schaukelig") und die Qualität der Schlafcouch für das mitreisende Kind. Frühstück von guter Qualität und im Preis inbegriffen. Plätze im Frühstücksraum auch bei sehr gut belegtem Hotel ausreichend, W-Lan nur in der Lobby kostenlos - im Zimmer gegen Gebühr. Personal sehr freundliche und entgegenkommend. Ausdruck der Bording-Pässe war kostenlos möglich. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Bushaltestelle um die Ecke, U-Bahn in ein paar Minuten Fußweg zu erreichen. Supermärkte in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Twigs1970!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu anderen Holiday Inn Express Häusern und anderen Hotels in London eine angenehme Überraschung. Ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn Station 'West Kensington'. Modernes, freundliches Haus mit geräumigen Zimmer. Ggf. Nach einem Zimmer im hinteren Gebäude (Hotel besteht aus 2 Gebäuden) fragen, dieses Gebäude scheint neu zu sein und Zimmer sind in einem einwandfreien Zustand. Leider nur kostenfreies WiFi in der Lobby. Ein Frühstück (einfach aber ausreichend) ist im Preis inbegriffen. War schon häufiger hier und komme gern wieder

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Kai B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Frisch renoviertes Haus mit dem üblichen Express by Holiday Inn-Standard (Frühstück in incl.). Schicke Zimmer, gute Parkmöglichkeiten in eigener Garage. Gute Anbindung in die Stadtmitte mit ÖPV (U-Bahn ca. 5 Minuten zu Fuß, Bus ca. 30 Sekunden).
Mit dem Easybus ist man in ca. 40-50 Minuten am Gatwick Airport für kleines Geld (je nach Termin zwischen 2,99 und 7,99 Pfund/Person/Strecke). Im Vergleich zu den anderen Airport-Express-Bussen ein Schnäppchen. Ausserdem ist der Bus schneller (12-Sitzer-Sprinter ist halt auf der Autobahn schneller, als großer Linienbus...). Haltestelle ist 3 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
London House Hotel
Nr. 296 von 1.071 in London
East End / East London
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Earls Court

Unternehmen: Holiday Inn Express Earls Court
Anschrift: 295 North End Road, London W14 9NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 der Familienhotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Nr. 295 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Earls Court
Hotel Holiday Inn Express Earls Court London