“Geheim Tipp”

Nr. 321 von 1.067 Hotels in London
München
“Geheim Tipp”
Bewertet am 4. November 2011

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtipp für London. Es liegt in der Nähe des berühmten Earls Court und man ist innerhalb von 20 Minuten mitten in der Oxford Street. Die Zimmer sind alle sehr sauber und modern eingerichtet, alles was man braucht ist da. Wenn man vergleicht, was andere Bettenbunker in London so kosten, hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück beschränkt sich aufs wesentlichste, reicht aber aus. Der Service ist nett und freundlich und wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, dertester123!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt, das Hotel überbucht ist und das wir ins andere Hotel fahren müssen (Auch ein Holiday Inn, 40 min. Fahrt entfernt). Und das obwohl wir das Hotel per Kreditkarte schon vorab bezahlt hatten!!! Ärgerlich auch, wenn man bedenkt, dass wir am nächsten Morgen erst ins Express by Holiday Inn Earls Court zurück mussten, uns einchecken etc. Wir haben für den Morgen andere Sehenswürdigkeiten geplant, als Suburb von London und das Hotel.
Haben die sich entschuldigt? Ja.
Hat uns das weitergeholfen? Nein.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Juljascha!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2010

das hotel holiday inn express earls court in london...is aus meiner ich...ein sehr gutes mittelklassehotel...das hotel liegt ziemlich zentral in der großstadt london,ist modern,saube rund gut ausgestattet.der hotelservice ist freundlich und hilfsbereit.das zimmer,das ich ahte war vor allem sauber,´´normal ausgesttate´´(alos das heißt gab es da ´´alless´´was ich bräuchte´´).das Frühstück war auch sehr gut-gab es viele leckere sachen auf dem bufettisch..

allgemein bin mit dem hotel zufrieden

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, starzykowo!
Jena
Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren für 6 Tage im Viererpack unterwegs - 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von den U-Bahnstationen West Brompton oder West Kensington (District Line nach Westen) entfernt, Busse fahren auch. In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleine Läden, in denen man sich mit Essen und Getränken versorgen kann.
Zum Hotel: das Familienzimmer unterscheidet sich in der Größe m.E. nicht von den anderen Zimmern, es stehen ein Doppelbett und eine Bettcouch drin. Letztere erwies sich als recht ungemütlich, da uneben und nur für Kinder geeignet, im Zimmer ging es eng zu. Weitere Überraschung - große Bettdecken für 2 Personen, okay, das ist eine Gewöhnungsfrage, war aber nichts für uns. Der Zimmerservice hat uns aber ohne Diskussionen mit 2 zusätzlichen Decken ausgerüstet, sodass der Kampf um die Zudecke ausblieb.
Das Zimmer und das Bad waren stets sehr sauber, der Zimmerservice arbeitete sehr ordentlich. Der Straßenlärm war nicht zu überhören, so dass wir mit geschlossenem Fenster und unaufdringlich arbeitender Klimaanlage geschlafen haben. Das Frühstück war landestypisch grottig, stand aber in ausreichender Menge zur Verfügung. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal machten den Aufenthalt angenehm. Internet steht zu einem fairen Preis von 4 GBP für 2 Stunden (sind innerhalb von 72 Stunden aufzubrauchen) zur Verfügung.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel für Kurzreisen durchaus zu empfehlen ist - wer es ruhiger und komfortabler mag, muss deutlich mehr zahlen. Speziell mit 2 Kindern wird es dann in London arg teuer - wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, majamiez!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Hotel von außen in Ordnung, von Innen modern gestalten.
Zimmer haben eine super Qualität, Bad sehr modern und schön beleuchtet, Betten sehr gemütlich und alles in allem modern und sauber!
Tv leider nur auf englisch.
Entfernung zum Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. eine halbe Stunde(je nachdem wo man hinmöchte).
Frühstück inklusive und reichhaltig.
Liegt nahe der Tube Station Earl's Court bzw. West Kensington.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MichaPelli!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel liegt zwischen 2 Tubestationen (jeweils ca. 5 Gehminuten) West Kensington oder West Brompton, auf dem Weg dorthin gibt es Fast Foodläden, Supermärkte wie z.B. Tesco und einige Pubs. Vom Flughafen Heathrow bis zur Tubestation West Kensington fährt man mit 1x umsteigen ca. 40 Minuten.
Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, das Personal ist freundlich. Die Zimmer, welche einmal am Tag gereinigt werden, sind relativ klein, was aber nicht schlimm war, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Auch das weiche Bett (140cm breit) hat uns nicht weiter gestört. Ausserdem stehen im Zimmer noch ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeuteln zur Verfügung. Im Bad ist Seife, sowie Shampoo und Duschzeug vorhanden. Ein Schreibtisch mit Fernseher und eine Couch sind ebenfalls, sowie ein offener Kleiderschrank, vorhanden. Das Continental Breakfast war gut, es gab Säfte, Obst, Cornflakes, Jogurt, 2 Sorten Toast, Butter, 3 Sorten Marmelade und Honig, ausserdem noch Muffins, Croissants und andere, kleine Stücken. Ein Kaffeeautomat stand auch zur Verfügung, so konnten wir uns morgens mit Cafe Latte, Cappucino und heißer Schokolade stärken. Im Frühstücksraum, welcher direkt neben der Rezeption war, gab es an den Wänden noch Flachbildschirme, wo zum Frühstück Nachrichten gelaufen sind, sowie 3 Computer. Abends war der Frühstücksbereich die Bar des Hotels. Alles in allem ein gutes Londoner Stadthotel!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, bia1406!
Unbekannt
Bewertet am 9. Februar 2008

Monika und ihr Mann Christian aus Österreich: Da wir im Jänner gebucht hatten und ich schnell friere, wollte ich ein Hotel, wo ich davon ausgehen konnte, dass die Heizung funktioniert. Das Zimmer war immer angenehm temperiert. Das Hotel gibt es erst seit 3 Jahren, darum ist es dementsprechend modern ausgestattet. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Duschkabine, Wc, TV (nur englische Kanäle), Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee, Seife, Duschbad und Haarshampo in einem. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, da wir aber ein solches nicht gebucht hatten weiß ich nicht, ob es nur NIchtraucherzimmer gibt. Das Frühstück war sehr gut, es gab keine Wurst, aber dafür: Käse, Marmelade, Muesli, Kornflakes, Toast, Weckerl, Früchte, Säfte, KAffee, Tee und Kakao. Drei U-Bahnstationen sind nicht weit entfernt. West Kensington, West Brompton und Earls Court. Auch die roten Busse für die, die Travelcard gültig ist, halten in der Nähe des Hotels. Nächstes Mal werde ich das Hotel wieder buchen und meinen 12 Jahre alten Sohn mitnehmen, denn Kinder bis 18 Jahren zahlen im Zimmer mit 2 vollzahlenden Eltern nichts.

• Zufrieden mit — Zimm
Hilton London Kensington
Nr. 504 von 1.067 in London
South Kensington
DoubleTree by Hilton Hotel London - Kensington

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Earls Court

Unternehmen: Holiday Inn Express Earls Court
Anschrift: 295 North End Road, London W14 9NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Businesshotels in London
Nr. 294 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, IHG, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Earls Court
Hotel Holiday Inn Express Earls Court London