“Schlechter Kundenservice”

Nr. 720 von 1.064 Hotels in London
Lissabon, Portugal
“Schlechter Kundenservice”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Letzten Juni hatte ich eine Reservierung für 2 Doppelzimmer im Gloucester Place Hotel. Doch ich musste sie stornieren, weil mein Flug wegen eines Generalstreiks in meinem Land ausgefallen ist. Obwohl die Umstände der Stornierung außerhalb meiner Kontrolle lagen, war das Hotelmanagement nicht verständnisvoll und wandte seine Stornierungsregeln an, die eine Gebühr von einer Übernachtungsgebühr plus der Hälfte der Gesamtrechnung vorsahen. Da diese Haltung keine gute Visitenkarte für das Hotel abgibt, habe ich mich entschieden, diese negative Bewertung zu schreiben, so dass zukünftige Kunden wissen, dass sie mit unflexiblen, gierigen Menschen zu tun haben, die nichts von Kundenservice verstehen.

Danke, MJCPL!

Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Top1 ist die Lage, Bus fast direkt vorm Haus, Nähe zu 2 U-Bahn-Stationen, man erreicht in kurzer Zeit sämtliche Sehenswürdigkeiten und kommt auch abends sicher nach Hause, das ist für so eine Großstadt sehr angenehm !
Das Haus ist schmal und mit vielen treppen, wir waren entsprechend vorgewarnt.
Zumindest unser Bad war neu renoviert, von außen wird gerade die Fassade renoviert (mit Gerüst), aber tagsüber ist man ja eh unterwegs, stört also nicht.
Zimmer sidn gro´ß genug, die Möbel spärlich, aber für 5 Tage kann man auch aus dem Koffer leben. Immerhin befindet sich ein großer Kühlschrank im Zimmer, welches normale Hotel bietet das schon ? (Sonst muß man immer die Minibar ausräumen, um Obst und Joghurt verstauen zu können).
Der Frühstücksraum ist wirklich klein und eng, aber hier hält man sich ja nicht länger auf bei einer Städtereise. Wichtiger ist die Verpflegung und die ist gut: alles ausreichend mit verschiedenen Sorten Eier und OMelette, leider kein vernünftiges bzw. Vollkornbrot, aber das gibt es in ganz England nicht bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Die Fenster sind nicht gut isoliert, das stimmt, aber wir fanden den Verkehrslärm wirklich erträglich, es ist ja keine Haupt-Durchgangsstraße. Also für ne Großstadt schon ruhig.
Wir hatten ein Basic-Zimmer gebucht, da teilt man sich ein Bad mit dem Nebenzimmer (das hatten Freunde von uns gebucht, von daher war das ok) -> für Familien sehr zu empfehlen.
Das ist wie eine kleine Wohnung mit eigenem Flur, dann 2 Zimmer und ein Bad für alle.
Insbesondere wegen der LAge kann ich das Hotel wirklich empfehlen.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Weiterer Pluspunkt: man kann das Gepäck am Anreise- und Abreisetag kostenlos unterstellen und spart sich Kosten für Schliessfächer...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine_S_Ett!
Bremen
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotelzimmer entsprach nicht den Angaben und Bildern auf der Homepage, es war nicht mal im angegebenen Hotel sondern im Keller des Nebenhauses mit Blick auf Muell aus dreckigen Fenstern. Die Einrichtung bestand aus Moebel, die aussahen als wuerden sie vom Sperrmuell stammem. Es war als ruhig beschrieben und mit schlecht isolierten Fenstern an einer Hauptstrasse zur Strassenseite. Das Fruehstueck war ungenuegend, alles war dreckig (Badezimmer, Zimmer, Speiseraum, Eingangsbereich). Wir haben das Zimmer dann selber geputzt, die benutzten Hygienetuecher waren danach schwarz. Das alles fuer 151 Pfund pro Nacht.. NIE WIEDER!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, M E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Widnau, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Für unsere nächtlichen Pubbesuche konnten wir die Kids beruhigt in der sicheren Wohngegend alleine im Hotel lassen.
Wir buchten einen Family Two-Bedroom und erhielten die Zimmer 8+9, gut erreichbar über die ersten beiden Treppen. Durch eine abgeschlossene Tür trat man in einen kleinen Flur, von welchem man ein gemeinsames Badezimmer, ein Doppelbett-Zimmer und ein Zweibett-Zimmer erreichte. Es lag genau über dem Eingang, mit den Fenstern zur Glouchester-Place-Strasse. Der Verkehr ruhte erst ab ca. Mitternacht bis gegen 06:00h morgens. Wir schliefen trotzdem relativ gut. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich gut beim günstigen Hotelpreis, wir hatten schon schlechteres in viel teureren Hotels bekommen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Wir umgingen diese und frühstückten stets um 8h morgens. So blieb uns genügend Zeit, London zu entdecken. Eine sehr hektische Stadt, die immer wieder aufs neue fasziniert. Wir werden das familiäre Gloucester Place Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, langis041!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin nun seit Jahren regelmäßig in London. Oft erlebt man böse Überraschungen, die einem den Aufenthalt richtig vermiesen können.
Meine Frau und ich haben erneut nach einem zentral gelegenen, sauberen Hotel gesucht, welches auch von der Ausgabenseite her erschwinglich ist. (Ist halt das geliebte teure London...). Wir waren dann im Februar wieder in London und probierten es mal mit dem Gloucester Place Hotel in der Nähe der Underground Station Marble Arch. Es liegt ca. 400 Meter von der Station entfernt, am oberen Ende der Oxford Street. Mit der Bahn ist man in 2 Stationen am Oxford Circus und nach einer weiteren Station(mit Umsteigen) am Picadilly Circus und dem Londoner West End (Theater-Bezirk). Das Hotel ist familiär geführt, wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung und europäisch gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls gut, man kann hier zwischen Zimmern wählen, bei denen das Bad und die Toilette mit einem anderen Zimmer zu teilen sind ( mit nur einem anderen Zimmer- das ist für London spitze!)- oder mit dem Bad und der Toilette auf dem Zimmer. 3-Bettzimmer können ebenfalls gebucht werden( Family-Room). An der Rezeption gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Direkt vor der Tür fährt die Linie 13/139 ab- über Marble Arch/Oxford Circus/Picadilly/Trafalgar Square. Wir nennen diese Linie immer die "Shopping Line". Wir haben endlich unser Hotel in London gefunden!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, HamburgLondon!
Nürnberg
Bewertet am 8. November 2009

Die Zimmer überraschten. Sie waren geräumig und gut ausgestattet. Es war ein Kühlschrank, Wasserkocher und ein Fernseher vorhanden. Im Sommer ist der Ventilator sicher hilfreich.

Der Zimmerservice bemühte sich und war im großen und ganzen lobenswert. Das Frühstücksteam kann man ebenso loben. Die Wartezeiten in den Stoßzeiten hielten sich in Grenzen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es nach unseren Erfahrungen dieses Aufenthaltes empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Park Plaza Sherlock Holmes London
Nottingham Place Hotel London
Nottingham Place Hotel London
Nr. 619 von 1.064 in London

Sie waren bereits im Marble Arch - Gloucester Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Unternehmen: Marble Arch - Gloucester Place Hotel
Anschrift: 55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 720 von 1.064 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch - Gloucester Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloucester Place London
Gloucester Place Hotel London