“most horrible "hotel" ever seen”

Marble Arch - Gloucester Place Hotel
Nr. 730 von 1.068 Hotels in London
Bremen
Beitragender der Stufe 1
“most horrible "hotel" ever seen”
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotelzimmer entsprach nicht den Angaben und Bildern auf der Homepage, es war nicht mal im angegebenen Hotel sondern im Keller des Nebenhauses mit Blick auf Muell aus dreckigen Fenstern. Die Einrichtung bestand aus Moebel, die aussahen als wuerden sie vom Sperrmuell stammem. Es war als ruhig beschrieben und mit schlecht isolierten Fenstern an einer Hauptstrasse zur Strassenseite. Das Fruehstueck war ungenuegend, alles war dreckig (Badezimmer, Zimmer, Speiseraum, Eingangsbereich). Wir haben das Zimmer dann selber geputzt, die benutzten Hygienetuecher waren danach schwarz. Das alles fuer 151 Pfund pro Nacht.. NIE WIEDER!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, M E!

Widnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Für unsere nächtlichen Pubbesuche konnten wir die Kids beruhigt in der sicheren Wohngegend alleine im Hotel lassen.
Wir buchten einen Family Two-Bedroom und erhielten die Zimmer 8+9, gut erreichbar über die ersten beiden Treppen. Durch eine abgeschlossene Tür trat man in einen kleinen Flur, von welchem man ein gemeinsames Badezimmer, ein Doppelbett-Zimmer und ein Zweibett-Zimmer erreichte. Es lag genau über dem Eingang, mit den Fenstern zur Glouchester-Place-Strasse. Der Verkehr ruhte erst ab ca. Mitternacht bis gegen 06:00h morgens. Wir schliefen trotzdem relativ gut. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich gut beim günstigen Hotelpreis, wir hatten schon schlechteres in viel teureren Hotels bekommen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr gross, weshalb es zu Wartezeiten kommen kann. Wir umgingen diese und frühstückten stets um 8h morgens. So blieb uns genügend Zeit, London zu entdecken. Eine sehr hektische Stadt, die immer wieder aufs neue fasziniert. Wir werden das familiäre Gloucester Place Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, langis041!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin nun seit Jahren regelmäßig in London. Oft erlebt man böse Überraschungen, die einem den Aufenthalt richtig vermiesen können.
Meine Frau und ich haben erneut nach einem zentral gelegenen, sauberen Hotel gesucht, welches auch von der Ausgabenseite her erschwinglich ist. (Ist halt das geliebte teure London...). Wir waren dann im Februar wieder in London und probierten es mal mit dem Gloucester Place Hotel in der Nähe der Underground Station Marble Arch. Es liegt ca. 400 Meter von der Station entfernt, am oberen Ende der Oxford Street. Mit der Bahn ist man in 2 Stationen am Oxford Circus und nach einer weiteren Station(mit Umsteigen) am Picadilly Circus und dem Londoner West End (Theater-Bezirk). Das Hotel ist familiär geführt, wird jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung und europäisch gehalten. Die Zimmer sind ebenfalls gut, man kann hier zwischen Zimmern wählen, bei denen das Bad und die Toilette mit einem anderen Zimmer zu teilen sind ( mit nur einem anderen Zimmer- das ist für London spitze!)- oder mit dem Bad und der Toilette auf dem Zimmer. 3-Bettzimmer können ebenfalls gebucht werden( Family-Room). An der Rezeption gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Direkt vor der Tür fährt die Linie 13/139 ab- über Marble Arch/Oxford Circus/Picadilly/Trafalgar Square. Wir nennen diese Linie immer die "Shopping Line". Wir haben endlich unser Hotel in London gefunden!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, HamburgLondon!
Nürnberg
Bewertet am 8. November 2009

Die Zimmer überraschten. Sie waren geräumig und gut ausgestattet. Es war ein Kühlschrank, Wasserkocher und ein Fernseher vorhanden. Im Sommer ist der Ventilator sicher hilfreich.

Der Zimmerservice bemühte sich und war im großen und ganzen lobenswert. Das Frühstücksteam kann man ebenso loben. Die Wartezeiten in den Stoßzeiten hielten sich in Grenzen.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es nach unseren Erfahrungen dieses Aufenthaltes empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Nr. 678 von 1.068 in London
Montagu Place Hotel
Montagu Place Hotel
Nr. 30 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Marble Arch - Gloucester Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Unternehmen: Marble Arch - Gloucester Place Hotel
Anschrift: 55 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 730 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 246€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marble Arch - Gloucester Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloucester Place London
Gloucester Hotel London