“Wohlfühlfaktor sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 850 von 1.067 Hotels in London
Sulz Am Neckar, Germany
“Wohlfühlfaktor sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren einen Nacht hier und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet. Zudem erhielten wir ein Upgrade auf ein Dreibettzimmer, obwohl wir nur zu zweit waren. Die Zimmer waren sehr sauber. Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein geraten :-). Aber das Frühstück war ausreichend und gut. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Die Anbindung an Tube und Bus ist hier auch gegeben, obwohl wir am ersten Abend auch zur Oxford Street gelaufen sind (waren aber ca. 30min. Fussmarsch :-( - Tolles Hotel und nettes Personal.

Zimmertipp: :-) :-) :-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, madeleine1307!

• Hebräisch zuerst
San Giovanni Rotondo, Italia
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Völlig enttäuscht!!! Buchte über Booking.com... Ich war nicht in der Lage die E-mail zu lesen, worin man mir mitteilte, dass Probleme mit meiner Kreditkarte vorlagen und die Buchung direkt storniert wurde...noch nie hatte ich Probleme dieser Art mit irgendeinem anderen Hotel.

Danke, FrancescoPennelli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich und meine Schwester waren hier eine Nacht, nie wieder, unser Zimmer war eine Schuhschachtel im Dachboden, 75 Stufen und kein Aufzug. Meine bejahrte Schwester schaffte es mit ihrem Koffer kaum bis nach oben. Es war soooooo schrecklich, ich glaube, ich würde mich am Bahnhof sicherer fühlen. Das Frühstück war nicht besser, ein dunkles Zimmer mit Angestellten, die einander aus der Küche in einer fremden Sprache anschrien. Die Auswahl an Essen war sehr schlecht, wir konnten es nicht erwarten, abzureisen … solche Hotels sollten ins Museum. KATASTROPHAL.

Danke, Phil F!
Würzburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

War über das Wochenende mit meiner Freundin im Linden House Hotel (2 Nächte), gebucht habe ich über booking.com
Das Hotel liegt sehr zentral, zur Tubestation Paddington sind es zu Fuß höchstens 5 Minuten, von dort aus gelangt man schnell zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten / Shoppinggelegenheiten.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wir kamen am Samstagmorgen um 8 Uhr an und konnten bis zum Check-In unser Gepäck kostenlos abstellen - hierfür gab es allerdings leider keinen extra abgeschlossenen Raum, das Gepäck wurde in einem der Flure zwischengelagert (hier empfiehlt es sich auf Nummer sicher zu gehen und ein Gepäckschloss mitzunehmen um sein Hab und Gut abzusichern!).
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, letztlich bekamen wir eines im Dachgeschoss (4. Etage) mit zwei Doppelbetten - sehr großzügig! Das Zimmer an sich war recht klein, zu zweit allerdings in Ordnung. Außer der zwei Betten gab es noch einen kleinen Tisch mit Spiegel, einen Flatscreen-TV und einen Schrank, der allerdings wohl nur dem Personal zur Ablage zusätzlicher Decken und Kissen dient. Das Bad war ausreichend groß, ausgestattet mit Dusche, WC und Waschbecken mitsamt Spiegel. In unserer Dusche hing die Brause leider ein Stück aus der Wand heraus und leicht abgesenkt nach unten, was mir aber auch nur deswegen leicht störte da ich recht groß (1,96m) bin. Ansonsten waren Hotel und Zimmer sauber, das Reinigungspersonal hat unsere Unordnung am zweiten Tag auch schön aufgeräumt. Prinzipiell sind die Zimmer leider etwas hellhörig.
Mit in der Buchung inbegriffen war auch das Frühstück, dies bewegt sich ca. auf Hostel-Niveau. Es gab Vollkorn- und normalen Toast, Nutella, drei verschiedene Sorten Marmelade, Butter/Margarine, einfache Cornflakes und Kaffee / Kakao und O-Saft. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist ausreichend groß. Sollte mal Toast, Saft, etc. leer sein ist das Personal hier recht fix und füllt nach.

Alles in Allem gesehen ist das Linden House ein grundsolides Hotel wenn man mal ein paar Tage in der Stadt ist, bestechen tut es vor allem durch seine super Lage und den für ein Hotel relativ niedrigen Preis - definitiv eine Alternative zum Hostel auch für junge Leute!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, relativ in der Mitte des Flures - hier stehen zwei Doppelbett ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, xthomsnx!
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Der Besuch dort war eher enttäuschend. Preis / Leistungsverhältnis schlecht.

1. Zimmer viel zu klein für 3 Erwachsene gemeinsames bewegen darin war nicht möglich - Wechsel war erst am zweiten Tag möglich
2. Schimmel in der Dusche
3. Keine Ablageflächen in Bad / Dusche oder Zimmer
4. Frühstücksraum viel zu klein (6 Tische) und viel zu heiß (und das im Dezember)
5. Frühstück miserabel, Getränke aus Tetra Packs die man sich selbst öffnen mußte, ranziger Käse, zwei Sorten Toast, Marmelade abgepackt in Portionsgröße in zwei Geschmacksrichtungen, 1 Glas Nutella aus dem Alle nehmen, 1 Sorte Müsli
6. Aufgänge und Treppenhäuser mit verdreckten und müffelnden Teppichen ausgelegt
7. Abnutzung überall - außer den Empfang - den haben Sie rausgeputzt

Dieses Hotel hat auf keinen Fall einen 3 Sterne Standard!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, HeleneHalle!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Bei der Ankunft wurden wir von sehr netten Mann begrüßt, leider fiel jede andere Begegnung mit dem Personal sehr unfreundlich aus und sie schienen mir sehr desinteressiert zu sein. Das Hotel hat keinen Aufzug, also musste ich die Tasche bis nach oben tragen, über was sich wie hunderte von Treppen anfühlte.
Ruhiges Zimmer, aber mich hat es sehr gekratzt und ich habe mehrere Bisswunden auf meinen Beinen festgestellt.
Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne oder künftige Gäste.
Der einzige positive Anmerkung ist die Nähe zum Bahnhof Paddington.

1 Danke, Kissandmusic!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Entgegen der online versprochenen und auf den Fotos gezeigten Zimmern (vgl. untenstehenden Screenshot) waren die uns zur Verfügung gestellten Zimmer winzig – das Einzelzimmer beispielsweise hatte einzig am Fußteil des Bettes einen Platz von ca. 1 m², die obere Hälfte des Bettes befand sich eingequetscht zwischen Wand und Fenster.
Das Bett selbst war auch kein Bett, sondern eine Sperrholzplatte mit aufliegender Matratze.
Das Fenster war nicht ordentlich abgedichtet – die versprochene Zentralheizung gab es nicht – auf mehrmalige Nachfrage wurde mir ein mobiler Heizkörper zur Verfügung gestellt, der ca. die Größe meiner Handtasche hatte (vgl. beiliegende Fotos) und das zugige Zimmer trotz der geringen Größe nicht ansatzweise aufwärmen konnte.
Nachdem wir das Hotel schon am Vormittag erreichten, teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht fertig seien, bis zu unserer Rückkehr am Abend aber noch geputzt würden. Wie beiliegende Fotos zeigen, war dies leider nicht der Fall: Das Bett war nicht gemacht, geschweige denn dass die Bezüge und Laken gewechselt worden wären und auf den ersten Blick war klar, dass auch das Bad noch in keinster Weise gesäubert war („Bad“ bedeutet in diesem Hotel eine Tilette, ein Washbescke und einen Duschkopf in der Wand – sobald man die Dusche benutzt, werden alle sanitären Einrichtungen vollständig unter Wasser gesetzt).
Nachdem ich eine knappe Stunde mit dem Herrn an der Rezeption darüber diskutieren musste, dass das Zimmer so nicht bezogen werden kann (in der Zwischenzeit kümmerte er sich noch um zahlreiche andere Hotelgäste mit ähnlichen Beschwerden, surfte im Internet und beteuerte anschließend, dass er erst seit einigen Tagen hier arbeiten würde und deshalb uns nicht weiterhelfen könnte), schlug er vor, ein anderes Hotel in der Nähe zu beziehen – das müsste ich allerdings direkt zusagen, er könnte mich das Hotel vorher nicht ansehen lassen. Das kam mir doch sehr suspekt vor, so dass wir das "Angebot" auch nicht angeneommen haben.
In der Zwischenzeit hatte sich der Herr von der Rezeption auch wieder auf seine eigentlichen Aufgaben besonnen und angeboten, die Zimmerreinigung selbst vorzunehmen, so dass wir zumindest für diese Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit hätten. Nach dieser Reinigung sah das Zimmer auf den ersten Blick so aus wie vorher, mit der Ausnahme, dass das Bett nun gemacht war – ich zweifle allerdings daran, dass die Laken oder die restliche Bettwäsche ausgetauscht waren, da man nach wie vor zahlreiche Flecken sehen konnte. Am Fußende des Bettes waren darüber hinaus benutzte Papiertaschentücher eingeklemmt, am Kopfteil lag etwas, was ich zunächst für ein Kissen hielt – bei näherer Betrachtung stellte es sich als ein Beutel mit benutzter Damenunterwäsche heraus, der wohl von der Vormieterin übrig geblieben war. Der Beutel war auch nach der „Reinigung“ des 2. Tages nicht entfernt worden! Das Bad war nach wie vor ungeputzt – und das sicher nicht zum ersten Mal!
Das „continental breakfast“ im ziemlich heruntergekommenen Speisesaal war eine genauso große Enttäuschung: Cornflakes und Müsli kamen aus Dosen die mindestens über mehrere Wochen nicht gespült waren, ansonsten gab es nichts außer Toast mit Marmelade und gekochte Eier, die – nachdem sie aus der Schüssel gefallen und durch den kompletten Saal gerollt waren, aufgehoben und wieder auf den Tisch gestellt wurden.
WLAN war auf den Zimmern nicht wie versprochen verfügbar, es gab lediglich einen PC gegenüber der Rezeption wo für die Internet-Nutzung mehrere Pfund pro Stunde verlangt wurden.
Die versprochene „Gepäckaufbewahrung“ nach dem Check-out sah so aus, dass die Koffer in den Speisesaal gestellt wurden, wo sie offen zugänglich für jedermann und in keinster Weise beaufsichtigt lagen – dafür verlangte das Hotel 5 GBP (pro Stunde!!) und weigerte sich anschließend auch noch, dafür eine Quittung auszustellen.
Entgegen des üblichen Verfahrens wurden wir direkt beim Einchecken aufgefordert, die volle Summe für die Übernachtungen zu zahlen – eine (Teil-)Erstattung nach den oben geschilderten Ereignissen/Zuständen erklärte das Hotel für nicht möglich, da Kreditkarten-Zahlungen nicht erstattet werden könnten!

Die Buchungsplattform über die wir gebucht hatten, hat das Hotel direkt aus dem Angebot genommen!!! Bis heute (2 Monate später) hat das Hotel weder auf meine Beschwerde noch die der Buchungsplattform reagiert!!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 812 von 1.067 in London
Piccolino Hotel
Piccolino Hotel
Nr. 707 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Linden House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linden House Hotel

Unternehmen: Linden House Hotel
Anschrift: 6 Sussex Place, London W2 2TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 850 von 1.067 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linden House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linden House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linden House Hotel London
Linden Hotel London