Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wirklich schlechte Kommunikation” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Linden House Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Linden House Hotel
Nr. 853 von 1.080 Hotels in London
San Giovanni Rotondo, Italia
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wirklich schlechte Kommunikation”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Völlig enttäuscht!!! Buchte über Booking.com... Ich war nicht in der Lage die E-mail zu lesen, worin man mir mitteilte, dass Probleme mit meiner Kreditkarte vorlagen und die Buchung direkt storniert wurde...noch nie hatte ich Probleme dieser Art mit irgendeinem anderen Hotel.

Hilfreich?
Danke, FrancescoPennelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

667 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    153
    202
    112
    155
Bewertungen für
229
171
40
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich und meine Schwester waren hier eine Nacht, nie wieder, unser Zimmer war eine Schuhschachtel im Dachboden, 75 Stufen und kein Aufzug. Meine bejahrte Schwester schaffte es mit ihrem Koffer kaum bis nach oben. Es war soooooo schrecklich, ich glaube, ich würde mich am Bahnhof sicherer fühlen. Das Frühstück war nicht besser, ein dunkles Zimmer mit Angestellten, die einander aus der Küche in einer fremden Sprache anschrien. Die Auswahl an Essen war sehr schlecht, wir konnten es nicht erwarten, abzureisen … solche Hotels sollten ins Museum. KATASTROPHAL.

Hilfreich?
Danke, Phil F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Würzburg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

War über das Wochenende mit meiner Freundin im Linden House Hotel (2 Nächte), gebucht habe ich über booking.com
Das Hotel liegt sehr zentral, zur Tubestation Paddington sind es zu Fuß höchstens 5 Minuten, von dort aus gelangt man schnell zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten / Shoppinggelegenheiten.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wir kamen am Samstagmorgen um 8 Uhr an und konnten bis zum Check-In unser Gepäck kostenlos abstellen - hierfür gab es allerdings leider keinen extra abgeschlossenen Raum, das Gepäck wurde in einem der Flure zwischengelagert (hier empfiehlt es sich auf Nummer sicher zu gehen und ein Gepäckschloss mitzunehmen um sein Hab und Gut abzusichern!).
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, letztlich bekamen wir eines im Dachgeschoss (4. Etage) mit zwei Doppelbetten - sehr großzügig! Das Zimmer an sich war recht klein, zu zweit allerdings in Ordnung. Außer der zwei Betten gab es noch einen kleinen Tisch mit Spiegel, einen Flatscreen-TV und einen Schrank, der allerdings wohl nur dem Personal zur Ablage zusätzlicher Decken und Kissen dient. Das Bad war ausreichend groß, ausgestattet mit Dusche, WC und Waschbecken mitsamt Spiegel. In unserer Dusche hing die Brause leider ein Stück aus der Wand heraus und leicht abgesenkt nach unten, was mir aber auch nur deswegen leicht störte da ich recht groß (1,96m) bin. Ansonsten waren Hotel und Zimmer sauber, das Reinigungspersonal hat unsere Unordnung am zweiten Tag auch schön aufgeräumt. Prinzipiell sind die Zimmer leider etwas hellhörig.
Mit in der Buchung inbegriffen war auch das Frühstück, dies bewegt sich ca. auf Hostel-Niveau. Es gab Vollkorn- und normalen Toast, Nutella, drei verschiedene Sorten Marmelade, Butter/Margarine, einfache Cornflakes und Kaffee / Kakao und O-Saft. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist ausreichend groß. Sollte mal Toast, Saft, etc. leer sein ist das Personal hier recht fix und füllt nach.

Alles in Allem gesehen ist das Linden House ein grundsolides Hotel wenn man mal ein paar Tage in der Stadt ist, bestechen tut es vor allem durch seine super Lage und den für ein Hotel relativ niedrigen Preis - definitiv eine Alternative zum Hostel auch für junge Leute!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, relativ in der Mitte des Flures - hier stehen zwei Doppelbett ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xthomsnx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Der Besuch dort war eher enttäuschend. Preis / Leistungsverhältnis schlecht.

1. Zimmer viel zu klein für 3 Erwachsene gemeinsames bewegen darin war nicht möglich - Wechsel war erst am zweiten Tag möglich
2. Schimmel in der Dusche
3. Keine Ablageflächen in Bad / Dusche oder Zimmer
4. Frühstücksraum viel zu klein (6 Tische) und viel zu heiß (und das im Dezember)
5. Frühstück miserabel, Getränke aus Tetra Packs die man sich selbst öffnen mußte, ranziger Käse, zwei Sorten Toast, Marmelade abgepackt in Portionsgröße in zwei Geschmacksrichtungen, 1 Glas Nutella aus dem Alle nehmen, 1 Sorte Müsli
6. Aufgänge und Treppenhäuser mit verdreckten und müffelnden Teppichen ausgelegt
7. Abnutzung überall - außer den Empfang - den haben Sie rausgeputzt

Dieses Hotel hat auf keinen Fall einen 3 Sterne Standard!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HeleneHalle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft wurden wir von sehr netten Mann begrüßt, leider fiel jede andere Begegnung mit dem Personal sehr unfreundlich aus und sie schienen mir sehr desinteressiert zu sein. Das Hotel hat keinen Aufzug, also musste ich die Tasche bis nach oben tragen, über was sich wie hunderte von Treppen anfühlte.
Ruhiges Zimmer, aber mich hat es sehr gekratzt und ich habe mehrere Bisswunden auf meinen Beinen festgestellt.
Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne oder künftige Gäste.
Der einzige positive Anmerkung ist die Nähe zum Bahnhof Paddington.

Hilfreich?
1 Danke, Kissandmusic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2009

Entgegen der online versprochenen und auf den Fotos gezeigten Zimmern (vgl. untenstehenden Screenshot) waren die uns zur Verfügung gestellten Zimmer winzig – das Einzelzimmer beispielsweise hatte einzig am Fußteil des Bettes einen Platz von ca. 1 m², die obere Hälfte des Bettes befand sich eingequetscht zwischen Wand und Fenster.
Das Bett selbst war auch kein Bett, sondern eine Sperrholzplatte mit aufliegender Matratze.
Das Fenster war nicht ordentlich abgedichtet – die versprochene Zentralheizung gab es nicht – auf mehrmalige Nachfrage wurde mir ein mobiler Heizkörper zur Verfügung gestellt, der ca. die Größe meiner Handtasche hatte (vgl. beiliegende Fotos) und das zugige Zimmer trotz der geringen Größe nicht ansatzweise aufwärmen konnte.
Nachdem wir das Hotel schon am Vormittag erreichten, teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht fertig seien, bis zu unserer Rückkehr am Abend aber noch geputzt würden. Wie beiliegende Fotos zeigen, war dies leider nicht der Fall: Das Bett war nicht gemacht, geschweige denn dass die Bezüge und Laken gewechselt worden wären und auf den ersten Blick war klar, dass auch das Bad noch in keinster Weise gesäubert war („Bad“ bedeutet in diesem Hotel eine Tilette, ein Washbescke und einen Duschkopf in der Wand – sobald man die Dusche benutzt, werden alle sanitären Einrichtungen vollständig unter Wasser gesetzt).
Nachdem ich eine knappe Stunde mit dem Herrn an der Rezeption darüber diskutieren musste, dass das Zimmer so nicht bezogen werden kann (in der Zwischenzeit kümmerte er sich noch um zahlreiche andere Hotelgäste mit ähnlichen Beschwerden, surfte im Internet und beteuerte anschließend, dass er erst seit einigen Tagen hier arbeiten würde und deshalb uns nicht weiterhelfen könnte), schlug er vor, ein anderes Hotel in der Nähe zu beziehen – das müsste ich allerdings direkt zusagen, er könnte mich das Hotel vorher nicht ansehen lassen. Das kam mir doch sehr suspekt vor, so dass wir das "Angebot" auch nicht angeneommen haben.
In der Zwischenzeit hatte sich der Herr von der Rezeption auch wieder auf seine eigentlichen Aufgaben besonnen und angeboten, die Zimmerreinigung selbst vorzunehmen, so dass wir zumindest für diese Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit hätten. Nach dieser Reinigung sah das Zimmer auf den ersten Blick so aus wie vorher, mit der Ausnahme, dass das Bett nun gemacht war – ich zweifle allerdings daran, dass die Laken oder die restliche Bettwäsche ausgetauscht waren, da man nach wie vor zahlreiche Flecken sehen konnte. Am Fußende des Bettes waren darüber hinaus benutzte Papiertaschentücher eingeklemmt, am Kopfteil lag etwas, was ich zunächst für ein Kissen hielt – bei näherer Betrachtung stellte es sich als ein Beutel mit benutzter Damenunterwäsche heraus, der wohl von der Vormieterin übrig geblieben war. Der Beutel war auch nach der „Reinigung“ des 2. Tages nicht entfernt worden! Das Bad war nach wie vor ungeputzt – und das sicher nicht zum ersten Mal!
Das „continental breakfast“ im ziemlich heruntergekommenen Speisesaal war eine genauso große Enttäuschung: Cornflakes und Müsli kamen aus Dosen die mindestens über mehrere Wochen nicht gespült waren, ansonsten gab es nichts außer Toast mit Marmelade und gekochte Eier, die – nachdem sie aus der Schüssel gefallen und durch den kompletten Saal gerollt waren, aufgehoben und wieder auf den Tisch gestellt wurden.
WLAN war auf den Zimmern nicht wie versprochen verfügbar, es gab lediglich einen PC gegenüber der Rezeption wo für die Internet-Nutzung mehrere Pfund pro Stunde verlangt wurden.
Die versprochene „Gepäckaufbewahrung“ nach dem Check-out sah so aus, dass die Koffer in den Speisesaal gestellt wurden, wo sie offen zugänglich für jedermann und in keinster Weise beaufsichtigt lagen – dafür verlangte das Hotel 5 GBP (pro Stunde!!) und weigerte sich anschließend auch noch, dafür eine Quittung auszustellen.
Entgegen des üblichen Verfahrens wurden wir direkt beim Einchecken aufgefordert, die volle Summe für die Übernachtungen zu zahlen – eine (Teil-)Erstattung nach den oben geschilderten Ereignissen/Zuständen erklärte das Hotel für nicht möglich, da Kreditkarten-Zahlungen nicht erstattet werden könnten!

Die Buchungsplattform über die wir gebucht hatten, hat das Hotel direkt aus dem Angebot genommen!!! Bis heute (2 Monate später) hat das Hotel weder auf meine Beschwerde noch die der Buchungsplattform reagiert!!!

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, whatsoeverFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2008

Furchtbares Hotel in Paddington(Lage ist aber sehr gut), dreckig, winzige Zimmer ohne Schrank, sehr hellhörig und miserables Frühstück(kann man eigentlich auch nicht Frühstück nennen, wir hatten extremen Hunger danach ,da wir leider keine Orangenmarmelade mögen...und mehr gabs nicht)
Schön war auch das der Rauchmelder 2 mal Morgens um 7.10 ohrenbetäubend laut aufjaulte..uns wurde gesagt jemand hat in den Zimmern geraucht..witzig, beide Tage genau um 7.10!!!! Ha ha ha....schlechter Service, es wurde sich echt um nichts gekümmert!!! NIE Wieder..obwohl der Aufenthalt in London total suuuuper war! Also, London ja...aber nicht dieses HOTEL!!!!!!!.

  • Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — alles übel, nichts gutes außer der tollen Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Puschelmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.1 km entfernt
Rhodes Hotel
Rhodes Hotel
Nr. 289 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.318 Bewertungen
0.1 km entfernt
Mitre House Hotel
Mitre House Hotel
Nr. 525 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 546 Bewertungen
0.0 km entfernt
Piccolino Hotel
Piccolino Hotel
Nr. 701 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Abbey Court Hotel
Abbey Court Hotel
Nr. 735 von 1.080 in London
3.0 von fünf Punkten 431 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 483 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 452 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hyde Park Radnor Hotel
Hyde Park Radnor Hotel
Nr. 632 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Linden House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Linden House Hotel

Unternehmen: Linden House Hotel
Anschrift: 6 Sussex Place, London W2 2TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 853 von 1.080 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linden House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linden House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Linden House Hotel London
Linden Hotel London
Linden London
Linden House London
London Linden House Hotel
Hotel Linden House London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen