“Ideal für Kurztrip”

germany
Beitragender der Stufe 4
“Ideal für Kurztrip”
Bewertet am 27. November 2010

Ich muss mich den bisherigen Bewertungen im weitesten Sinn anschliessen. Das Empfangspersonal ist eher dem studentischen Umfeld zuzuordnen, die Erschliessung der Zimmer vom Fahrstuhl ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da man vom Fahrstuhl offensichtlich nur über Treppen und diverse Feuertüren zu den Hotelzimmern gelangt. Die Zimmer sind allerdings modern, sauber und absolut einwandfrei. Da das Frühstück nur von 7 - 9 angeboten wurde, haben wir es verschlafen... Die Gegend ist in Ordnung, die Lage zu vielen U-Bahnlinien erstklassig. Wir sind schon sehr häufig in London gewesen, das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, wurstnase!

• Hebräisch zuerst
Oberstenfeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Studentenwohnheim, in dem im 3. Stock auch Gästezimmer vorhanden Sind. Die Zimmer sind funktionell, nicht groß, mit allem ausgestattet, was man für einen 2-4 Tage Aufenthalt in London braucht. (Föhn, Bademantel, Wasserkocher, Fernseher...) Die Zimmer sind ansprechend und sauber.Wir hatten ein Twin Room bestellt und ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Leider Hatte es nur eine große Decke. Wir forderten eine 2. Decke an, (der Mann an der Rezeption kümmerte sich umgehend darum) die uns leider nicht organisiert werden konnte. Wir haben und dann irgenwie mit der Tagesdecke und einem weiteren Bettbezug beholfen. Diese Aktion entsprach nicht meinen Vorstellungen . Es gibt keine Twin Räume in diesem Haus.
Das Hotel liegt keine 300m von Euston Station entfernt (500 m zum Euston Square) was es zum perfekten Standort für Londonausflüge macht.
Das Frühstück ist typisch britisch, aufgepeppt mit einigen Müslivarianten, Säften und Marmeladen. Der Essraum hat den Flair einer Jugendherberge.

Fazit: Aufgrund der fehlenden Twin Zimmer würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, wer das allerdings nicht braucht, ist dort bei einem Londontrip preisgerecht aufgehoben. Die ruhige und dennoch zentrale Lage zu 5 verschiedenen Ubahn-Linien und Fernbahnen ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Euston Square Hotel
Nr. 679 von 1.068 in London
Fitzrovia
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Sie waren bereits im The Wesley Hotel & Conference Venue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wesley Hotel & Conference Venue

Unternehmen: The Wesley Hotel & Conference Venue
Anschrift: Euston House 81-103 Euston Street | Camden, London NW1 2EZ, England (ehemals MIC - Hotel and Conference Center)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 der Luxushotels in London
Nr. 359 der Familienhotels in London
Nr. 363 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wesley Hotel & Conference Venue 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wesley Hotel & Conference Venue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mic - Hotel London
Mic London