“Sauberes, funktionelles Hotel. Gute Lage.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Wesley Hotel & Conference Venue

The Wesley Hotel & Conference Venue
Nr. 412 von 1.086 Hotels in London
“Sauberes, funktionelles Hotel. Gute Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Tube-Haltestelle Euston Station - ist also zentral.
Die Gegend ist ruhig und sicher.
Die Zimmer sind modern, sauber und absolut einwandfrei, mit allem ausgestattet, was man für einen 2-4 Tage Aufenthalt in London braucht (Föhn, Wasserkocher, Fernseher).
Mineralwasser, Tee, Kaffe, Kleingebäck usw. werden täglich kostenlos ergänzt.
Das Frühstück ist typisch britisch, aufgepeppt mit mehreren Müslisorten/Frühstücksflocken, Säften, Kaffee, Tee, Eiern (in jeglicher Form zubereitet), verschiedene Brotsorten, Joghurt, frische Früchte, Marmeladen, Nutella, usw.
Vom Preis her könnte es ein bisschen billiger sein, aber wir sind ja in London...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, duketgg!

• Hebräisch zuerst
Rheinland-Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Tube-Haltestelle Euston Station - perfekt zentral. Das Personal war sehr nett. Wir hatten das Glück des "Erstbezugs" der Zimmer nach Renovierung. Die Betten sind Queen-Size. Die Zimmer und Bäder sind jetzt sehr modern eingerichtet, nicht riesig aber ausreichend. Der Ausblick zu den Seiten geht auf Häuserwände. Das Frühstücks-Buffet hat eine sehr große Auswahl mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, iloveusa4!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Ich muss mich den bisherigen Bewertungen im weitesten Sinn anschliessen. Das Empfangspersonal ist eher dem studentischen Umfeld zuzuordnen, die Erschliessung der Zimmer vom Fahrstuhl ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da man vom Fahrstuhl offensichtlich nur über Treppen und diverse Feuertüren zu den Hotelzimmern gelangt. Die Zimmer sind allerdings modern, sauber und absolut einwandfrei. Da das Frühstück nur von 7 - 9 angeboten wurde, haben wir es verschlafen... Die Gegend ist in Ordnung, die Lage zu vielen U-Bahnlinien erstklassig. Wir sind schon sehr häufig in London gewesen, das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, wurstnase!
Oberstenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist eigentlich ein Studentenwohnheim, in dem im 3. Stock auch Gästezimmer vorhanden Sind. Die Zimmer sind funktionell, nicht groß, mit allem ausgestattet, was man für einen 2-4 Tage Aufenthalt in London braucht. (Föhn, Bademantel, Wasserkocher, Fernseher...) Die Zimmer sind ansprechend und sauber.Wir hatten ein Twin Room bestellt und ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Leider Hatte es nur eine große Decke. Wir forderten eine 2. Decke an, (der Mann an der Rezeption kümmerte sich umgehend darum) die uns leider nicht organisiert werden konnte. Wir haben und dann irgenwie mit der Tagesdecke und einem weiteren Bettbezug beholfen. Diese Aktion entsprach nicht meinen Vorstellungen . Es gibt keine Twin Räume in diesem Haus.
Das Hotel liegt keine 300m von Euston Station entfernt (500 m zum Euston Square) was es zum perfekten Standort für Londonausflüge macht.
Das Frühstück ist typisch britisch, aufgepeppt mit einigen Müslivarianten, Säften und Marmeladen. Der Essraum hat den Flair einer Jugendherberge.

Fazit: Aufgrund der fehlenden Twin Zimmer würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, wer das allerdings nicht braucht, ist dort bei einem Londontrip preisgerecht aufgehoben. Die ruhige und dennoch zentrale Lage zu 5 verschiedenen Ubahn-Linien und Fernbahnen ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Pullman London St Pancras Hotel
Pullman London St Pancras Hotel
Nr. 117 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 3.885 Bewertungen

Sie waren bereits im The Wesley Hotel & Conference Venue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wesley Hotel & Conference Venue

Unternehmen: The Wesley Hotel & Conference Venue
Anschrift: Euston House 81-103 Euston Street | Camden, London NW1 2EZ, England (ehemals MIC - Hotel and Conference Center)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 der Luxushotels in London
Nr. 359 der Familienhotels in London
Nr. 363 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wesley Hotel & Conference Venue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wesley Hotel & Conference Venue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mic - Hotel London
Mic London