“Ein Albtraum” 1 von 5 Sternen

Nr. 549 von 1.072 Hotels in London
Freiburg, Deutschland
“Ein Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten eine bestätigte Hotelbuchung für 5 Nächte (Familienzimer, direkt beim Hotel gebucht) und bei der Buchung bereits 110 GBP deponiert. Der schnellste Weg zum Hotel dauert nicht 6 Minuten, wie angegeben, sondern 3 mal so lange. Immerhin sind auf dem Weg dorthin etliche Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Pro: Täglicher Handtuchwechsel
Das waren dann auch die positiven Seiten!
Contra: Bereits beim Einchecken wurde der komplette Betrag für den Hotelaufenthalt per Kreditkarte bezahlt. Nachdem der Kreditkartenbeleg unterschrieben war hat uns die Rezeptionistin mitgeteilt, dass unser Zimmer für die fünfte Nacht leider an einen anderen Gast vergeben sei, der 2 Zimmer gebucht hat. Wir sollten doch bitte für die 5. Nacht in ein anderes Hotel des gleichen Besitzers gehen. Als Begründung hörten wir in den nächsten 3 Tagen 6 verschiedene Ausreden. Es war bereits spät, wir waren müde; so bleiben wir erst einmal.
Die Frühstückzeiten sind von 7.30 bis 9.00 in einem winzigen Frühstücksraum. Das Frühstück ist minimalistisch, 2 Scheiben angwärmter Toast und 1 Aufback-Crossant. Kleine Marmladenpäckchen, Salzbutter. Buffet mit Obst und Müsli. Kaffe oder Tee. Schlicht, aber so weit in Ordnung. Leider muss man Schlange stehen, sollte man nicht bereits um 7.30 vor dem Frühstückraum sein. Die meisten Gäste tun sich das nur einmal an.
Die Zimmer sind für die Olympiade gestrichen worden. Die Matratzen sind leider die alten geblieben. Jede Sprungfeder drückte einzeln in den Rücken. Wenn der Bettnachbar sich ins Bett gelegt hat, wurde man ersteinmal in die Höhe katapultiert. Jedes Wendemanöver im Bett war nur unter entsetzlichen Geräuschen der Matratze möglich. Der Hub betrug ca. 5 cm, danach saß/lag man auf einem Brett auf.
In dem Hotelzimmer fühlten wir uns niemals einsam. Wir hatten reichlich Gelegenheit die Bettwanzen kennen zu lernen. Immerhin konnten wir noch zwei Flöhe erledigen.
Der Staubsauger kommt nur bei grober, sichtbarer Verschmutzung zum Einsatz.
Sie lieben frisch gemachte Betten. Kein Problem, machen Sie es sich einfach selbt.
Das Badezimmer war relativ groß und jeden Tag mit frischen Handtüchern bestückt. Leider immer eines weniger als Personen im Zimmer. Auf Nachfragen gab es die übliche Auswahl an Ausreden, aber leider kein Handtuch. Sie kommen von einem anstrengenden Trip ins Hotel zurück, bringen Sie genügend Zeit und Stehvermögen mit. Im Hotel gibt es ab Mittag nur eine einzige Person und die sollte an der Rezeption sitzen. Wir haben 3 mal jeweils eine halbe Stunde gewartet bis wir den Zimmerschlüssel bekamen, weil die mürrische Dame/Herr an der Rezeption gerade vom Einkaufen kam (mit vollen Einkaufstüten), eine Rauchen war oder gerade ziemlich verschlafen aussah. Da der Eingangsbereich sehr klein ist, sind auch keine Sitzgelegenheiten da. Verteilen Sie Ihre Mitwartenden einfach auf die Treppe nach oben, in den Keller und die Aussentreppe. Einer wirde den Portier schon irgendwann erwischen. Wir haben auch nie alleine warten müssen. Es waren immer ein paar Leute da, die auch ihren Schlüssel haben oder abgeben wollten. Sollte man sein Gepäck im Hotel bei früher Anreise oder später Abreise deponieren wollen. Kein Problem macht 5 GBP pro Gepäckstück und Stunde. Sollten Sie etwas zu trinken haben wollen, Bedienen Sich,....am Wasserhahn und wundern Sie sich nicht über die kleinen scharzen Flocken im Wasser, die kleben am Perlator, sehen aus wie schwarzer Schimmel und sind umsonst.
Die Gegend um die Victoria Station ist für manche Unternehmungen in London sehr praktisch und zeitsparend. Es gibt massenhaft Hotels in dieser Gegend, viele davon sehr günstig für londoner Verhältnisse und in direkter Umgebung von Victoria Station. Wenn ich mal jemanden in die Hölle schicken will, dann nichts anderes als Victor Hotel.
Un zum Schluß: Ich hatte meine Bank angerufen, und exakt geklärt, was zur Abbuchung von diesem Hotel von mir autorisiert war. Das habe ich dem sogenannten Manager bei unserer Abreise erzählt. Ich konnte nicht mal mehr God Bye sagen, so schnell war der am Kartenterminal und hat dort hektisch herumgetippt.

Zimmertipp: Ich weiß gar nicht wie anspruchslols man sein muss, um sich in diesem Hotel wohl zu fühlen. Es gib ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Zecou!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

wir waren für sechs nächte dort, haben ganz oben in einem double-twin zimmer geschlafen. Preis/Leistungs-Verhältnis (ca. 38 Euro p.P. mit Frühstück) war absolut gegeben. ich würde jederzeit wieder dort übernachten. das einzige manko war, dass wir klamotten für eine woche dabei hatten(also zwei koffer). der schrank war zu klein für das alles. aber wer nur mit kleinem gepäck anreist sollte zufrieden sein. manche bemängelten ja, dass es nur süße sachen zum frühstück gibt, aber da kann man sich um die ecke im supermarkt was dazubesorgen....

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Nancy P!
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel haben wir auf Grund des sehr günstigen Preises (für die Lage) gewählt. Leider sind meine normalerweise bevorzugten Hotelketten in London sehr teuer. Das Hotel liegt an der Belgrave Road in der Nähe der Victoria Station, obwohl die U-Bahn Station Pimlico noch näher liegt. Der Bus vor der Haustür fährt direkt zum Big Ben. Das Gros des Personals an der Rezeption ist nicht sehr kundenorientiert und mürrisch. Der Frühstücksraum im Keller ist viel zu klein, lange Wartezeiten fürs das karge Frühstück (welches wir ab dem zweiten Tag dann nicht mehr in Anspruch genommen haben). Die Serviererinnen servierten ab, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind extrem klein, die Bäder noch kleiner, das an der Wand montierte TV-Gerät ist mehr als veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, navyrecruit!
Santiago, Chile
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ich war für 3 Nächte dort, auch wegen der relativ guten Bewertungen und des vergleichsweise günstigen Einzelzimmerpreises. Aber das winzige im obersten Stock hatte das schlechteste Bett das ich seit Backpackerzeiten in Mittelamerika kenne ! Angeblich auch das einzige Einzelzimmer wie die sogenannte Rezeption sagte und somit kein Wechsel möglich. Also ein Aufschlag von 20 Pfund pro Nacht gezahlt für ein einigermassen Doppelzimmer. Auch ein Ausdruck am Drucker an der Rezeption war nicht möglich, egal für welchen Preis. Frühstück mäßig-lieblos in stickheissen Untergeschoss. Fazit : nimm niemals ein Einzelzimmer dort, und am besten ein ZImmer in einem anderen Hotel

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Chile12320!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel hat eine Top-Lage/Nähe Viktoria Station. Die Zimmer sind sehr klein, so wie es in dieser Kategorie in London üblich ist. Sie sind jedoch sehr sauber, es gibt täglich frische Handtücher und es wird ordentlich geputzt. Der Frühstücksraum ist relativ klein, es kam jedoch nie zu Wartezeiten. Das Frühstück fanden wir für diese Kategorie überdurchschnittlich und der Service war tadellos. Besonders angenehm fanden wir den 24-Stunden Service an der Rezeption. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, wenn man nicht vorhat, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten und wenn man über das Niveau günstiger Hotels in London Bescheid weiß.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 184 von 1.072 in London
Huttons Hotel
Huttons Hotel
Nr. 611 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Victor Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Hotel London Victoria

Unternehmen: Victor Hotel London Victoria
Anschrift: 51 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 549 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Hotel London Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor London
Victor Hotel London Victoria