“niemals ein Einzelzimmer nehmen !”

Victor Hotel London Victoria
Nr. 556 von 1.063 Hotels in London
Santiago, Chile
“niemals ein Einzelzimmer nehmen !”
Bewertet am 14. April 2011

Ich war für 3 Nächte dort, auch wegen der relativ guten Bewertungen und des vergleichsweise günstigen Einzelzimmerpreises. Aber das winzige im obersten Stock hatte das schlechteste Bett das ich seit Backpackerzeiten in Mittelamerika kenne ! Angeblich auch das einzige Einzelzimmer wie die sogenannte Rezeption sagte und somit kein Wechsel möglich. Also ein Aufschlag von 20 Pfund pro Nacht gezahlt für ein einigermassen Doppelzimmer. Auch ein Ausdruck am Drucker an der Rezeption war nicht möglich, egal für welchen Preis. Frühstück mäßig-lieblos in stickheissen Untergeschoss. Fazit : nimm niemals ein Einzelzimmer dort, und am besten ein ZImmer in einem anderen Hotel

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Chile12320!

Salzburg
Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel hat eine Top-Lage/Nähe Viktoria Station. Die Zimmer sind sehr klein, so wie es in dieser Kategorie in London üblich ist. Sie sind jedoch sehr sauber, es gibt täglich frische Handtücher und es wird ordentlich geputzt. Der Frühstücksraum ist relativ klein, es kam jedoch nie zu Wartezeiten. Das Frühstück fanden wir für diese Kategorie überdurchschnittlich und der Service war tadellos. Besonders angenehm fanden wir den 24-Stunden Service an der Rezeption. Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen, wenn man nicht vorhat, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten und wenn man über das Niveau günstiger Hotels in London Bescheid weiß.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Boit!
pl
Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war schockiert. Wie kann man Geld dafür zahlen, um mit Kakerlaken zu schlafen. Das Frühstück war sehr schlecht. Das Zimmer war schmutzig. Der Manager, Hussain, war sehr unhöflich!!! Ich empfehle ihm, lieber als Reinigungskraft zu arbeiten. Ein sehr geiziges Hotel. Sie wollen Geld sparen, aber der Gast ist nicht wichtig. T.P

Danke, lyra19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Frankfurt
Bewertet am 29. September 2007

Hotel fies, Gegend gut: Nahe der Victoria Station gelegen und in einem insgesamt ruhigen Viertel, dachte ich von der Beschreibung, die Eigentümer kümmern sich um alles.

Weit gefehlt. Der Check-In war sehr ärgerlich. Wir hatten über Expedia gebucht, ich dachte, die Reservierungsnummer dabei zu haben reicht. Nein, tat es nicht. Meine Buchung wurde nicht gefunden, obwohl ich sogar vorher bezahlt hatte. Es gab eine ellenlange Diskussion. Irgendwann fand sich etwas und wir konnten ins Zimmer.

Das war unter dem Dach, recht klein, aber sauber, die Betten ok, das Bad ordentlich - aber eben recht spartanisch. Für 120 Euro in der Nebensaison deutlich zu teuer.

Das Frühstück ist typisch englisch. Da gehen Sie lieber fünf MInuten entfernt in eine italienische Kaffeebar.

Der Check-Out war noch unerfreulicher. Wir bekamen keine Rechnung und keine Quittung, obwohl wir bezahlt hatten. Als Ausrede hörten wir, man müsse sich erst das Geld von Expedia holen und könne daher keine Rechnung stellen.

Ich konnte mich nur ärgern.

Insgesamt ist die Gegend aber sehr zu empfehlen. Zentral, sehr ruhig und gepflegt, einige nette Lokale in der Gegend. Zum Wiederkommen. Dann aber eines der günstigeren Hotels nebenan. Keine drei Häuser weiter sah ich eine Werbung: 39 Pfund pro Nacht. Da hätte ich also auch noch etwas sparen können.

• Unzufrieden mit: — Rezeption ungut, Preis zu hoch
The Belgrave
The Belgrave
Nr. 204 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen

Sie waren bereits im Victor Hotel London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor Hotel London Victoria

Unternehmen: Victor Hotel London Victoria
Anschrift: 51 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 556 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victor Hotel London Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor Hotel London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor London
Victor Hotel London Victoria