“Ein glücklicher Fund für eine Sommer-Unterkunft”

47 Prince's Gardens Guest Rooms & Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
47 Prince's Gardens Guest Rooms & Apartments
Nr. 705 von 1.068 Hotels in London
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 1
“Ein glücklicher Fund für eine Sommer-Unterkunft”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Tochter und ich besuchten in diesem Sommer London und waren für 3 Nächte in der Sommer-Unterkunft im Imperial College. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt, 70 € für ein Doppelzimmer mit Bad und Frühstück pro Nacht neben Hyde Park, Royal Albert Hall, Harrods und dem Victoria-und-Albert-Museum, es war ein erstaunlicher Wert, und ich wage zu sagen, noch dazu in einer ziemlich noblen Gegend von London. Unser Zimmer in Falmouth Hall war im unteren Erdgeschoss auf der Rückseite des Gebäudes, es war so ruhig, ideal für einen guten Schlaf nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing. Wir waren angenehm überrascht von der Größe des Zimmers, in dem Tee- und Kaffeekocher und die Flasche Wasser bei der Ankunft auf uns warteten. Jeden Morgen überquerten wir die Straße zum Senior Common Room für das Frühstück, Müsli/Obst, Saft, 5 Sorten gekochte Speisen und eine reichliche Versorgung mit Tee und Toast, ein brillanter Start in den Tag. Wir genossen unseren Aufenthalt wirklich und wollen nächsten Sommer für einen längeren Aufenthalt zurückkehren. Wir waren in der Vergangenheit in Hotels in London, wo wir für ein einfaches Zimmer ohne Frühstück und in einem viel weniger exklusiven Bereich als Princes Gardens mehr bezahlt haben. Ich würde dieses Hotel jedem für einen Sommer-Urlaub im Zentrum von London empfehlen.

1 Danke, ann c!

Leeds
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Zum Übernachten reservierten wir ein Zimmer für eine Nacht, und es war ein richtiges Juwel. Bezüglich der Tatsache, dass wir auf dem Campus einer Universität übernachteten, machten wir uns nichts vor und stellten unsere Erwartung entsprechend darauf ein. Für den von uns bezahlten Preis von 62 £ für ein Doppelzimmer mit Bad inklusive Frühstück war das ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer befand sich in der Gabor Hall im Untergeschoss mit Blick von der Rückseite des Gebäudes. Von dem Zimmer waren wir angenehm überrascht; es war sehr adäquat, besaß einen Duschraum und einige sehr schöne kostenlose Toilettenartikel. Das Zimmer selbst war sehr sauber und mit einem Doppelbett, einem Tisch und mehr als genug Stauraum ausgestattet, dazu gab es kostenlose Flaschen mit Wasser, und die Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee/Kaffee gaben dem Ganzen eine besondere Note. Für das Frühstück am darauf folgenden Morgen mussten wir lediglich einen 6-minütigen Spaziergang tätigen. Obwohl reger Betrieb herrschte, als wir den Frühstücksraum betraten, war alles sehr gut organisiert, und die Warteschlange wurde schnell kürzer. Es gab frisches Obst und Frühstücksflocken, gefolgt von einem warmen Frühstück "in fünf Gängen", Croissants und soviel Toastbrot, wie man wollte. Die Qualität des Frühstücks entsprach der einiger Hotels, in denen wir kürzlich abgestiegen waren und viel mehr bezahlt hatten. Man fühlt sich zwar zurückversetzt in die Schulzeit, wenn man an den langen Tischen ißt und sein eigenes Tablett wegräumen muss, aber ich muss sagen, dass wir einige sehr interessante Leute getroffen haben, mit denen wir ein Schwätzchen hielten. Wir werden ganz sicher im nächsten Sommer dorthin zurückkehren, da uns die Gegend von Kensington sehr gut gefällt und es dort viele Bars und Restaurants gibt, zwischen denen man wählen kann (versuchen Sie einmal die "Creperie" - dort gibt es leckere Häppchen und süße Crepes, und es ist bis spät geöffnet). Kensington ist sehr zentral gelegen, und sich innerhalb Londons zu bewegen, ist durch die U-Bahn-Station Kensington sehr einfach.

Danke, Lynda W!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2013

Super Lage, nah zum Hyde Park, vielen Museen (Victoria and Albert's, Science, Natural Science,...) und Royal Albert Hall. Innerhalb von 10 min Spaziergang ist Harrods zu erreichen. Es gibt viele Pubs und Lokale in der Nähe.
Zimmer ist neu und nicht zu klein, hat alle notwendige Funktionalitäten. Frühstuck ist inbegriffen, wird in einer Kantine am Imperial College serviert (bzw. Selbstbedienung).
Sehr preiswert, habe 65 Pfund pro Nacht gezahlt.

Während der Check-in und Check-out Zeiten ist der Empfangsbereich sehr chaotisch. Es fehlt an Gemütlichkeit in diesem Hotel, zB Zimmer ist kahl eingerichtet, Personal nicht so freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, F C!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel befindet sich in South Kensington. In unmittelbarer Nähe: Kensington Garden's/Hyde Park, Harrods, Royal Albert Hall ... Alles ist sehr sauber und frisch renoviert. Nettes Frühstück. Für einen Städtetrip die ideale Vorraussetzung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
51 Kensington Court Limited
Nr. 731 von 1.068 in London
Knightsbridge
Millennium Hotel London Knightsbridge

Sie waren bereits im 47 Prince's Gardens Guest Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 47 Prince's Gardens Guest Rooms & Apartments

Unternehmen: 47 Prince's Gardens Guest Rooms & Apartments
Anschrift: Prince's Gardens, London SW7 1LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 77 der Spa-Hotels in London