“Dreckiger geht's nicht. Horrorhostel inklusive Bettwanzen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Acacia Hostel

und 1 weitere Seite
Acacia Hostel
Potsdam, Deutschland
“Dreckiger geht's nicht. Horrorhostel inklusive Bettwanzen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich mache es kurz und schmerzlos: Dieses Hostel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist einfach alles dreckig, schimmlig und stinkt. Sowohl die Flure, Gemeinschaftsräume, Duschen/WC-Räume als auch die Zimmer sind total verdreckt. Die Teppiche stinken, die Wände und Betten sind total verschmutzt. Nachts gibt es Besuch von Bettwanzen, die sich in den uralten Matratzen aufhalten.

Die Duschen sind total verschimmelt, die Farbe blättert von der Decke.

In den großen Mehrbettzimmern ist man teilweise zusammen mit Obdachlosen untergebracht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Chris_30041984!

• Tschechische zuerst
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Die Lage und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend,das war aber auch das einzigst positive.
Das ganze Haus ist mit altem Teppich ausgelegt der wenn er mal gesaugt wurde sehr penedrant durchs ganze Haus stinkt,die Zimmer sind sehr verratzt und heruntergekommen,alte Möbel,dreckige Fenster u.Wände,die Betten sehr ausgelegen und aussen an den Matratzen fleckig(unter das Bettlaken wollte ich lieber nicht schauen)jedoch war das Bettzeug frisch gewaschen.
Das Badezimmer war okay und sauber jedoch funktionierte eine Dusche nicht richtig und es war keine Seife da zum Händewaschen.
Wer Wert auf ein einigermassen gemütliches Frühstücks ambiente legt geht lieber ausserhalb frühstücken,der Frühstücksraum ist klein,stickig,die Tischdecken kleben und es sitzt die ganze Zeit eine Dame mit im Raum die einem die Toasts nachliefert.
Das Frühstück an sich okay Toast,Marmelade,Cornflakes,Aufguss Kaffee oder Schwarztee-ich für meinen Teil bin danach auswärts Frühstücken gegangen das war mir dann doch zu schmuddelig weil es im ganzen unteren Stockwerk sehr alt und verschimmelt müffelt.
Kurz gesagt für 2-3 Nächte okay jedoch evtl.lieber noch nen zusätzlichen Schlafsack mit bringen da es sonst sein kann das man Nachts kleine Viecher totliegt die einem ins Bett krochen(mücken oder was auch immer das war).
Auch hatte ich einige Tage danach den gleichen Auschlag wie die Dame auf dem Foto an ihrem Arm nur wars bei mir nicht so schlimm,ob das bett im Hostel nun bei mir auch der Auslöser war weiss ich nicht jedoch kam es mir dann doch sehr verdächtig vor-weil ich eigentlich für Allergien etc. nicht anfällig bin und noch nie mit etwaigen Hautgeschichten zu kämpfen hatte.

Fazit :
wer Hygienemäßig auch mal die Augen zumachen kann für den ist es eine gute und billige Alternative-bleibt man jedoch länger lieber ein sauberes,milbenfreies Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2009
Danke, AnnaBasel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Neukirchen-Vluyn
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Die Zimmer stehen vor Dreck, die Betten sind aufeinandergestapelte Matratzen die auseinander fallen, Kissen und Decken mit Flecken übersäht, Wände sind ebenfalls mit Flecken übersäht. Kein Stuhl oder Tisch, dafür riesiger Kühlschrank der brummt. In den Bädern, man findet Sie im Treppenhaus, Schimmel in den Ecken und an der kompletten Decke. Auch die Küche lädt zum gruseln ein, zum Frühstück bekommt man Toast in die Hand gedrückt, Marmelade, Butter und ein Glas Cornflakes sowie Milch stehen auf dem Tisch. Kaffe oder Tee kann man sich selber machen, Saft oder Ähnliches Fehlanzeige.
Das Personal ist recht nett, die Lage in unmittelbarere Nähe zur Bushaltestelle und Underground Station South Kensington ist super.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Familie467!
Norden
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Erwarteten wie beschrieben ein Hostel, jedoch lief es unter Hotel. Küchennutzung ok, aber es muss alles mitgebracht werden (Gläser, Besteck, Teller etc.). Frühstück sehr bescheiden (z.B. löslicher Kaffee, kein Saft). Einrichtung insg. sehr heruntergekommen und ungepflegt, Personal nett, möchte jedoch keine Kartenzahlung annehmen, obwohl angegeben."

Aufenthalt Oktober 2008
Nr. 466 von 828 in London
YHA London Earl's Court
YHA London Earl's Court
Nr. 65 von 828 in London

Sie waren bereits im Acacia Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Hostel

Unternehmen: Acacia Hostel
Anschrift: 14 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 531 von 828 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Acacia Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acacia Hostel London
Acacia Hotel Kritik