“Mangelhaft”

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Evamaria B!

Bewertet am 12. Dezember 2011

Diesen Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen! Hier ein paar Dinge, die uns passiert sind im Acacia:

Das Frühstück im Kellerraum spricht für sich:
Es gab dort einen Tisch an der Wand auf dem ein Toaster und eine Kaffeekanne stand.
An diesem Tisch durfte man sich auf keinen Fall bedienen, meinte die Angestellte mit einem schwer verstehbaren Aktzent zu uns und setzte sich in die Ecke. Danach mussten wir uns auf die Gartenstühle setzten. Auf dem Plastiktisch waren 3 Dinge: Besteck, Marmelade und Margerine. Während das Toast vor sich hin schmorrte, leckte sich die Angestellte an den Fingern oder kratzte sich an den Haaren danach überreichte sie uns unser Toast oO...

Das Zimmer ist der Horror. Schimmel, fremde Haare, kaputte Betten, spitze Sperrholzkanten, Fenster ohne richtige Gardienen und eine Bettwäsche, die man aus Angst vor dem darunter lieber drauf lässt.

Die Badezimmer sind aber das schlimmste. Wir sind mit Badelatschen unter die Dusche gegangen. Das Schild in den Badezimmer war auch witzig „Please clean the toilet and shower after using it“. Der war gut -.-' macht anscheinend jeder.

Das einzig Gute an dem Hotel war der PC in dem Service-Raum (der komischerweise mit Kronleuchter, Farbe und Bildern ausgestattet war).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cookie2012!
Bewertet am 13. Juni 2011

Nachdem ich hier so einige Bewertungen gelesen habe, wollte ich eigentlich schon umbuchen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann für unter 20 EUR die Nacht (incl. Frühstück) in einer Top-Lage (3 U-Bahn- und diverse Buslinien in 5 Minuten Fußweg erreichbar), doch nicht allzu viel erwarten. Bei unserem Besuch war das Hotel und auch die sanitären Anlagen (die regelmäßig gereinigt worden) sauber. Ein wenig Farbgeruch lag in der Luft. Das Frühstück war mit Toast, Marmelade, Margarine und Kaffee zwar karg, aber immerhin wurde man satt. Ich würde wieder da absteigen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom_Kiel!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich mache es kurz und schmerzlos: Dieses Hostel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist einfach alles dreckig, schimmlig und stinkt. Sowohl die Flure, Gemeinschaftsräume, Duschen/WC-Räume als auch die Zimmer sind total verdreckt. Die Teppiche stinken, die Wände und Betten sind total verschmutzt. Nachts gibt es Besuch von Bettwanzen, die sich in den uralten Matratzen aufhalten.

Die Duschen sind total verschimmelt, die Farbe blättert von der Decke.

In den großen Mehrbettzimmern ist man teilweise zusammen mit Obdachlosen untergebracht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris_30041984!
Bewertet am 9. August 2009

Die Lage und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend,das war aber auch das einzigst positive.
Das ganze Haus ist mit altem Teppich ausgelegt der wenn er mal gesaugt wurde sehr penedrant durchs ganze Haus stinkt,die Zimmer sind sehr verratzt und heruntergekommen,alte Möbel,dreckige Fenster u.Wände,die Betten sehr ausgelegen und aussen an den Matratzen fleckig(unter das Bettlaken wollte ich lieber nicht schauen)jedoch war das Bettzeug frisch gewaschen.
Das Badezimmer war okay und sauber jedoch funktionierte eine Dusche nicht richtig und es war keine Seife da zum Händewaschen.
Wer Wert auf ein einigermassen gemütliches Frühstücks ambiente legt geht lieber ausserhalb frühstücken,der Frühstücksraum ist klein,stickig,die Tischdecken kleben und es sitzt die ganze Zeit eine Dame mit im Raum die einem die Toasts nachliefert.
Das Frühstück an sich okay Toast,Marmelade,Cornflakes,Aufguss Kaffee oder Schwarztee-ich für meinen Teil bin danach auswärts Frühstücken gegangen das war mir dann doch zu schmuddelig weil es im ganzen unteren Stockwerk sehr alt und verschimmelt müffelt.
Kurz gesagt für 2-3 Nächte okay jedoch evtl.lieber noch nen zusätzlichen Schlafsack mit bringen da es sonst sein kann das man Nachts kleine Viecher totliegt die einem ins Bett krochen(mücken oder was auch immer das war).
Auch hatte ich einige Tage danach den gleichen Auschlag wie die Dame auf dem Foto an ihrem Arm nur wars bei mir nicht so schlimm,ob das bett im Hostel nun bei mir auch der Auslöser war weiss ich nicht jedoch kam es mir dann doch sehr verdächtig vor-weil ich eigentlich für Allergien etc. nicht anfällig bin und noch nie mit etwaigen Hautgeschichten zu kämpfen hatte.

Fazit :
wer Hygienemäßig auch mal die Augen zumachen kann für den ist es eine gute und billige Alternative-bleibt man jedoch länger lieber ein sauberes,milbenfreies Hotel suchen.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, AnnaBasel!
Bewertet am 3. Juni 2009

Die Zimmer stehen vor Dreck, die Betten sind aufeinandergestapelte Matratzen die auseinander fallen, Kissen und Decken mit Flecken übersäht, Wände sind ebenfalls mit Flecken übersäht. Kein Stuhl oder Tisch, dafür riesiger Kühlschrank der brummt. In den Bädern, man findet Sie im Treppenhaus, Schimmel in den Ecken und an der kompletten Decke. Auch die Küche lädt zum gruseln ein, zum Frühstück bekommt man Toast in die Hand gedrückt, Marmelade, Butter und ein Glas Cornflakes sowie Milch stehen auf dem Tisch. Kaffe oder Tee kann man sich selber machen, Saft oder Ähnliches Fehlanzeige.
Das Personal ist recht nett, die Lage in unmittelbarere Nähe zur Bushaltestelle und Underground Station South Kensington ist super.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie467!
Bewertet am 13. Oktober 2008

Erwarteten wie beschrieben ein Hostel, jedoch lief es unter Hotel. Küchennutzung ok, aber es muss alles mitgebracht werden (Gläser, Besteck, Teller etc.). Frühstück sehr bescheiden (z.B. löslicher Kaffee, kein Saft). Einrichtung insg. sehr heruntergekommen und ungepflegt, Personal nett, möchte jedoch keine Kartenzahlung annehmen, obwohl angegeben."

Aufenthalt: Oktober 2008
Southwark
Premier Inn London Tower Bridge Hotel
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London

Sie waren bereits im Acacia Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Hostel

Anschrift: 14 Queensberry Place | South Kensington, London SW7 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 565 von 944 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 16€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Acacia Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acacia Hostel London
Acacia Hotel Kritik