“Okay für ein oder zwei Nächte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Hotel At Courtfield

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Avni Hotel At Courtfield
Avni Hotel At Courtfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1.010 von 1.072 Hotels in London
Cardiff
“Okay für ein oder zwei Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Es verdient seinen schlechten Ruf, so wie vermutlich viele andere 3-Sterne-Hotels in London.

Es ist schwierig etwas total Originelles zu schreiben, obwohl ich finde, dass einige der Bewertungen etwas zu nachsichtig sind - denken Sie daran, dass diese Leute einen Betrieb führen und manche Dinge sehr einfach zu beheben sind, und zwar durch die einfachste Instandhaltung.

Die Pluspunkte sind - die Lage in der Nähe der U-Bahn an der Gloucester Road und in einer schönen Gegend, viele Kneipen und Restaurants, die man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann.

Die Zimmer sin okay (kompakt) und relativ sauber.

Das Bett war bequem.

Das Frühstück war okay - viel Müsli, Toast, Obst etc.
Die Minuspunkte - das Wasser in der Zimmerdusche fließt nur kläglich - obwohl es warm ist.

Keine Doppelverglasung und morsche Fensterrahmen. Ein massives Problem mit der Feuchtigkeit in der Zimmerecke - die sich, wie ich vermuten würde, über die ganze Seite des Hotels erstreckt.

Ein paar Lampenanschlüsse hängen einfach nur aus Löchern an der Decke raus (ich denke, das könnte man durch eine einfache Reparatur beheben). Die Temperatur ist wegen des Fensterrahmens entweder zu niedrig oder zu hoch, wenn man den Heizkörper einschaltet, der mal funktioniert und mal nicht - er hat seinen eigenen Kopf und geht in einem nicht bekannten Rhythmus an und aus.

Dünne Wände, sodass man alles Mögliche hören kann - das könnte manche stören, aber ich schlafe sprichwörtlich wie ein Toter, sodass es mich nicht gestört hat.

Ich würde hier noch mal übernachten, aber höchstens 2 Nächte und ich würde nicht mein "bessere Hälfte" mitnehmen.

Danke, AndrewP123!

Nr. 134 von 1.072 in London
Harrington Hall Hotel
Harrington Hall Hotel
Nr. 196 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Avni Hotel At Courtfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Hotel At Courtfield

Unternehmen: Avni Hotel At Courtfield
Anschrift: 74-76 Courtfield Gardens | corner of Courtfield and Collingham Gardens, London SW5 0NL, England
Bar/Lounge
Nr. 1.010 von 1.072 Hotels in London