Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lowbudget Hotel in zentraler Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in London suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
easyHotel London Earls Court
Nr. 552 von 1.068 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lowbudget Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 14. März 2014

Wir habe hier 4 Nächte verbracht. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war wie
Beschrieben für Easyhotel mit 11 qm gross. Sauberkeit war einwandfrei. Zimmer war zur Strasse. Diese ist mit 8 Spuren tagsüber stark genutzt. Leider lassen sich Fenster nicht öffnen. Klimaanlage lief, jedoch nur wenig Kühlung zu merken. Preis war klasse. Weg zur Tube 5 Minuten. Lage Earls court ist klasse.

Zimmertipp: Grosses Doppelzimmer mit Einzelbetten sind die Aussenzimmer . Zimmer lässt viel Platz. Wir haben i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ErnieundBert2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, General Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe Gäste,

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im easyHotel Earls Court Ihren Aufenthalt zu verbringen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Miroslava Matusikova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.521 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    273
    612
    385
    140
    111
Bewertungen für
135
664
220
134
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
72 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2014

Das easyHotel ist ein Hotel im viktorianischen Baustil. Das Hotel ist überschaubar. Trotzdem hat sich meine Mutter täglich verlaufen, da es sehr verwinkelt ist :D. Der Zustand des Hotels sowie auch die Sauberkeit sind in Ordnung. Frühstück kann man im Hotel nicht einnehmen. Es gibt auch keinen Aufenthaltsraum oder ähnliches. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Es sind viele Nationalitäten vertreten.

Die Lage des Hotels ist super. Es liegt an der West Cromwell Road, eine vielbefahrene Hauptstraße. Daher empfehle ich Zimmer zum Innenhof. Da es nachts auch mal ziemlich laut werden kann. Gerade für die die einen leichten Schlaf haben. Die Entfernung zum Flughafen Gatwick beträgt mit dem Bus ca. 1 Stunde 10 Minuten. Je nach dem wie der Verkehr ist. Die nächste Underground Station (Earls Court) ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. In der Nähe befinden sich viele Restaurants (Inder, Japaner, Chinese, Libanese, Italiener …usw.) Für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei. Ein Tesco Supermarkt ist auch gleich in der Nähe. Shoppingmöglichkeiten befinden sich auf der Kensington High Street. Unweit ist auch der Kensington Palace und die Kensington Gardens.

Ich kann nur die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption beurteilen, andere Mitarbeiter habe ich auch gar nicht gesehen. Diese war gut. Eine Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes nur optional gegen Gebühr. Wenn man den Müllbeutel vor das Zimmer stellt, wird dieser mitgenommen. Viele Serviceleistungen sind optional hinzu buchbar. Wie Handtücher, WLAN, Regenschirme ... Fremdsprachen ... nun ja - habe nichts anderes als Englisch probiert.

Wir hatten ein Standardzimmer mit Fenster gebucht. Dieses habe ich schon als klein empfunden. Ich würde von daher eher nicht empfehlen ein kleines Zimmer ohne Fenster zu buchen. Ausgestattet war das Zimmer lediglich mit einem Doppelbett, einen Spiegel sowie einen Kleiderhaken für Jacken. Die Matratzen waren nicht mehr so prima. Diese könnten mal ausgetauscht werden. Die Sauberkeit war bei Bezug des Zimmers in Ordnung. Das Bad war sehr klein. Um es mal bildlich zu verdeutlichen: Man könnte sich auch auf die Toilette setzen und währenddessen duschen :D. Was mich sehr gestört hat, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Die Wärme- bzw. Kälteregulierung erfolgt durch die Rezeption. Dort muss man Bescheid geben.

Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel komplett belegt. Bei zeitiger Buchung sind die Preise recht günstig. Wir haben ca. 3 Monate im Voraus die Zimmer gebucht. Wie schon der Name sagt, ist eben im easyHotel alles sehr easy bzw. spartanisch eingerichtet. Bei einer Städtereise vollkommen ausreichend. Man ist sowieso den ganzen Tag unterwegs.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof sind ruhiger, da das easyHotel an einer vielbefahrenen Straße liegt. Leider ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MKey02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, General Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe Gäste,

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im easyHotel Earls Court Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Miroslava Matusikova
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2013

Ich hatte 1 Single-Zimmer mit Fenster für eine Nacht.
Wenn man die Türe zum Zimmer aufmacht und sich dann nach rechts fallen lässt liegt man im Bett, wenn man sich geradeaus fallen lässt hängt das Gesicht im Waschbecken der Nasszelle. Die Zimmer sind mitunter also winzig.
POSITIV: mein Zimmer war sauber, das Bett bequem und groß, da ich im dritten Stock war habe ich von der (6-spurigen stark befahrenen) Straße so gut wie nichts mitbekommen (Geheimtipp also meinerseits: lieber ein Zimmer ganz oben buchen. Weniger Verkehrslärm und weniger Leute, die daran vorbeilaufen). Die Zimmertemperatur und Belüftung waren perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Natural History Museum fußläufig in ca 15-20min erreichbar.
NEGATIV: Die Temperaturregelung der Dusche ist suboptimal. Keine Steckdose im Bad. Keine Klobürste vorhanden. Kein freies WLAN.
FAZIT: Durchaus akzeptabel für einen kurzen Aufenthalt und nicht zu hohen Ansprüchen.

Zimmertipp: Oberste Etage empfehlenswert, da ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, meenatural!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
147 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. September 2013

Unser Standardhotel in London seit Jahren.Super Lage, klein, ohne Frühstück, man muss sich mögen wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet, das Badezimmer ca 1,5qm, im Zimmer hat nur das Bett Platz, 1 Kleiderhaken- Vorsicht- es gibt auch Zimmer ohne Fenster! Für Paare die nur zum Schlafen kommen ideal, für alle anderen eher ungeeignet. Koffer muss unters Bett verfrachtet werden. Wenn sich einer umzieht muss der andere ins "Bad" verschwinden, da für 2 Leute einfach kein Patz ist.Sehr günstig- jeder Extraleistung- wie Zimmerservice, Handtuch o.ä. muss auch extra bezahlt werden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pinguin12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Telfs, Österreich
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2013

War mit einer Freundin in einem Zimmer ohne Fenster, Bett 1,40 m breit stand am rand danach hat es gerade noch einen Gang gegeben der ca. 50 cm breit war. Für Koffer etc. ist kein Platz. Das Badezimmer ist eine Nasszelle wie in einem Wohnmobil. Für den TV muss man extra bezahlen; Frühstück war nicht inkludiert.
Solange man keine hohen Ansrüche hat und weiß worauf man sich einlässt ist das Zimmer ganz okay.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ketra_Blubb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Man darf echt nicht zu viel erwarten. Wir hatten das kleinste Zimmer ohne Fenster. Man kann es echt mit dem Schlafraum und Bad eines Wohnmobils vergleichen, wir haben uns aber drauf eingestellt und waren daher nicht enttäuscht.
Durch die Klimaanlage nicht stickig, eher schon zu kühl. Alles war schön sauber. Als wir am ersten Tag Duschen wollten, kam nur kaltes Wasser. Der Mann an der Rezeption war aber sehr nett und hat sich dies direkt angeschaut und während wir unterwegs waren, wurde der Fehler behoben.
Das einzogst negative war, wir hätten Zimmer 54 oder 52 und dieses war direkt bei einem Hauswirtschaftsraum. Ständig knallte die Tür, das war schon etwas nervig.
Ansonsten voll zufrieden

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Melanie v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem EasyHotel. Ich kannte die Größe und auch die Ausstattung der Zimmer. Das Zimmer (standard room with window) war winzig, aber sauber. Allerdings konnten wir die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die erste Nacht hatte ich permanent das Gefühl, dass die Luft im Zimmer nicht zum Atmen reicht ... Auch durch die Türe kommt keine frische Luft. An Schlaf war nicht zu denken! Das Wasser in der Dusche war kalt und selbst eine Klobürste gab es nicht. Es gibt genau eine Steckdose im Zimmer. Brannte das Licht im Gang, ging das Licht über dem Bett nicht an.

Was mich aber wirklich schockiert hat, ist der Kundenservice. Wir waren aus persönlichen Gründen gezwungen das Zimmer rechtzeitig (!!!) zu stornieren. Das Geld wird auf einem EasyHotel Account gutgeschrieben und man kann es nur für eine weitere Buchung innerhalb eines Jahres verwenden. Danach behält Easyhotel das Geld. Meine Beschwerden wurden grundsätzlich nur vom "Front Desk Team" beantwortet, von einem Manager war nie die Rede. Easyhotel beruft sich auf seine AGBs, die man mit der Buchung akzeptiert. An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass es große Unterschiede im Wortlaut zwischen den deutschen und den englischen AGBs gibt und dass auf keinen Fall auf den ersten Blick deutlich wird was mit dem Geld bei einer Stornierung geschieht. Ich habe noch NIE von einem Hotel gehört, dass seine Kunde so schlecht behandelt und sogar Geld einbehält. Dies ist eine Unverschämtheit, die sehr nah an der Grenze zur Illegalität liegt. Ich werde dieses Hotel nie, nie wieder buchen. So schlecht wurde ich noch nie behandelt.
Wir sahen uns gezwungen eine erneute Buchung mit dem EasyHotel vorzunehmen, da unser Geld sonst einbehalten worden wäre. Ich hatte dann noch 4 Pfund auf meinem Account. Wir wollten unsere Koffer für ein paar Stunden unterstellen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir diese 4 Pfund nur für einen Fernseher oder Internet ausgeben können (beim Checkout!!) , aber nicht für die Kofferaufbewahrung. Eine weitere Unverschämtheit.
Jedem, bei dem es noch nicht zu spät ist, würde ich raten NIEMALS dieses Hotel (oder ein anderes Hotel der gleichen Kette) zu buchen. Es gibt Hotel der gleichen Preisklasse, die ihre Kunden noch zu schätzen wissen. Mir reicht es.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, London2013_5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
easyHotel Paddington London
Nr. 650 von 1.068 in London
848 Bewertungen
easyHotel Old St / Barbican
Nr. 743 von 1.068 in London
1.343 Bewertungen
easyHotel London Croydon
Nr. 19 von 24 in Croydon
225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kensington and Hyde Park
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel
Earls Court
Hotel Earls Court
Hotel Earls Court
Nr. 833 von 1.068 in London
137 Bewertungen
Hammersmith / Fulham
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 458 von 1.068 in London
4.370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Unternehmen: easyHotel London Earls Court
Anschrift: 42-48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 101€
Anzahl der Zimmer: 109
Auch bekannt unter dem Namen:
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen