Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winzig, sauber, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel London Earls Court

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in London suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
easyHotel London Earls Court
Speichern
easyHotel London Earls Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 606 von 1.058 Hotels in London
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winzig, sauber, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Unser Standardhotel in London seit Jahren.Super Lage, klein, ohne Frühstück, man muss sich mögen wenn man zu zweit in diesem Zimmer übernachtet, das Badezimmer ca 1,5qm, im Zimmer hat nur das Bett Platz, 1 Kleiderhaken- Vorsicht- es gibt auch Zimmer ohne Fenster! Für Paare die nur zum Schlafen kommen ideal, für alle anderen eher ungeeignet. Koffer muss unters Bett verfrachtet werden. Wenn sich einer umzieht muss der andere ins "Bad" verschwinden, da für 2 Leute einfach kein Patz ist.Sehr günstig- jeder Extraleistung- wie Zimmerservice, Handtuch o.ä. muss auch extra bezahlt werden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pinguin12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.141 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    186
    464
    305
    107
    79
Bewertungen für
89
514
157
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Telfs, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

War mit einer Freundin in einem Zimmer ohne Fenster, Bett 1,40 m breit stand am rand danach hat es gerade noch einen Gang gegeben der ca. 50 cm breit war. Für Koffer etc. ist kein Platz. Das Badezimmer ist eine Nasszelle wie in einem Wohnmobil. Für den TV muss man extra bezahlen; Frühstück war nicht inkludiert.
Solange man keine hohen Ansrüche hat und weiß worauf man sich einlässt ist das Zimmer ganz okay.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ketra_Blubb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Man darf echt nicht zu viel erwarten. Wir hatten das kleinste Zimmer ohne Fenster. Man kann es echt mit dem Schlafraum und Bad eines Wohnmobils vergleichen, wir haben uns aber drauf eingestellt und waren daher nicht enttäuscht.
Durch die Klimaanlage nicht stickig, eher schon zu kühl. Alles war schön sauber. Als wir am ersten Tag Duschen wollten, kam nur kaltes Wasser. Der Mann an der Rezeption war aber sehr nett und hat sich dies direkt angeschaut und während wir unterwegs waren, wurde der Fehler behoben.
Das einzogst negative war, wir hätten Zimmer 54 oder 52 und dieses war direkt bei einem Hauswirtschaftsraum. Ständig knallte die Tür, das war schon etwas nervig.
Ansonsten voll zufrieden

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt in einem EasyHotel. Ich kannte die Größe und auch die Ausstattung der Zimmer. Das Zimmer (standard room with window) war winzig, aber sauber. Allerdings konnten wir die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Die erste Nacht hatte ich permanent das Gefühl, dass die Luft im Zimmer nicht zum Atmen reicht ... Auch durch die Türe kommt keine frische Luft. An Schlaf war nicht zu denken! Das Wasser in der Dusche war kalt und selbst eine Klobürste gab es nicht. Es gibt genau eine Steckdose im Zimmer. Brannte das Licht im Gang, ging das Licht über dem Bett nicht an.

Was mich aber wirklich schockiert hat, ist der Kundenservice. Wir waren aus persönlichen Gründen gezwungen das Zimmer rechtzeitig (!!!) zu stornieren. Das Geld wird auf einem EasyHotel Account gutgeschrieben und man kann es nur für eine weitere Buchung innerhalb eines Jahres verwenden. Danach behält Easyhotel das Geld. Meine Beschwerden wurden grundsätzlich nur vom "Front Desk Team" beantwortet, von einem Manager war nie die Rede. Easyhotel beruft sich auf seine AGBs, die man mit der Buchung akzeptiert. An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass es große Unterschiede im Wortlaut zwischen den deutschen und den englischen AGBs gibt und dass auf keinen Fall auf den ersten Blick deutlich wird was mit dem Geld bei einer Stornierung geschieht. Ich habe noch NIE von einem Hotel gehört, dass seine Kunde so schlecht behandelt und sogar Geld einbehält. Dies ist eine Unverschämtheit, die sehr nah an der Grenze zur Illegalität liegt. Ich werde dieses Hotel nie, nie wieder buchen. So schlecht wurde ich noch nie behandelt.
Wir sahen uns gezwungen eine erneute Buchung mit dem EasyHotel vorzunehmen, da unser Geld sonst einbehalten worden wäre. Ich hatte dann noch 4 Pfund auf meinem Account. Wir wollten unsere Koffer für ein paar Stunden unterstellen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass wir diese 4 Pfund nur für einen Fernseher oder Internet ausgeben können (beim Checkout!!) , aber nicht für die Kofferaufbewahrung. Eine weitere Unverschämtheit.
Jedem, bei dem es noch nicht zu spät ist, würde ich raten NIEMALS dieses Hotel (oder ein anderes Hotel der gleichen Kette) zu buchen. Es gibt Hotel der gleichen Preisklasse, die ihre Kunden noch zu schätzen wissen. Mir reicht es.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, London2013_5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Hamburg
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich bin jetzt insgesamt 3 x im Easy Hotel Earl's Court abgestiegen, einfach weil es im Vergleich der Londoner Hotels sehr günstig ist und dazu noch gut gelegen (5 Minuten zu Fuß zur Station Earl's Court). Und man weiß, was man bekommt: winzig kleine, aber saubere Zimmer mit eigenem Bad (die in fiesem Orange gestrichen sind). Gerade die Kombination sauber, eigenes Bad + günstig ist in London eher selten.
Was man nicht bekommt: Service (und das schließt den Wechsel von Handtüchern oder das Leeren der Mülleimer ein), und je nach gewählter Zimmer-Art ein Fenster. Ja, in diesem Hotel kann man auch Zimmer ohne Fenster buchen. Das kann allerdings nur Menschen ohne klaustrophobische Neigungen empfohlen werden. Und irgendwie unpraktisch ist es auch, morgens erst mal in die Lobby laufen zu müssen um zu gucken, ob man sich für das Wetter richtig gekleidet hat.
Das alles ist aber zu verschmerzen, und man weiß es im Grunde ja auch im Voraus.

Was mich leider noch jedes Mal gestört hat, ist die fehlende Schallisolierung der Zimmer/Fenster. Das Hotel liegt an der West Cromwell Road, gefühlt wohl eine der meistbefahrenen Straßen Londons. Ein Zimmer nach vorn zur Straße raus ist ohne Oropax kaum zu ertragen. Und wenn dann noch die Leuchreklame des Hotels durch die nicht ganz zu schließenden Vorhänge scheint, wird es einfach etwas unangenehm.

Ich werde das nächste Mal wohl zumindest ein anderes Hotel der Kette testen, in der Hoffnung, dort etwas mehr Ruhe zu finden, oder vielleicht auch mal zur Konkurrenz wechseln.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nanny_Ogg19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wenn man weiß, worauf man sich bei Easy Hotel einlässt, gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer noch kleiner, und von zusätzlichen Handtüchern über Fernsehen bis zu Internet kostet alles extra. Alles in allem aber ein gutes Konzept - günstige, sehr saubere Unterkunft in bester Lage.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GruenesLeben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

London ist ein teures Pflaster, keine Frage. Das Zimmer war sauber und das Hotel liegt einigermaßen günstig wenn man in London unterwegs sein will. Das war es aber auch schon mit dem Vorzügen. Das Zimmer war winzig, die Dusch/Bad/WC-Kabine ist kleiner als das WC in jedem Regionalzug! Die Matratze war steinhart, das Fenster war versiegelt, so dass es sich nicht öffnen ließ. Über die Klimaanlage lässt sich nur soviel sagen: absoluter Mist.
Platz war Mangelware, der Raum unter dem Bett überhaupt nicht nuztbar. Inlusivleistungen gibt es so gut wie gar nicht. Handtücher, Internet, TV etc. kostet alles extra zu dem gibt es keine Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten. Wer früher als 15 Uhr einchecken will muss zusätzlich zahlen, ist aber erst vor Ort ersichtlich.

Nach der Nacht war man froh wenn man an die frische Luft kommt. zum Glück sind einige Cafes mit Frühstücksmöglichkeit ganz in der Nähe. Jede Sekunde länger in dem Gebäude in wachem Zustand ist kaum zu ertragen. Hier wird auf den Rücken der Kunden versucht alles zustandardisieren um möglichst viele Kosten zu sparen und mehr an den Kunden zu verdienen. Und das London ja so teuer sei usw usw und das alles transparent sei ist völliger Blödsinn, es geht besser ohne teurer zu sein.

Wer aber saufen will und nichts weiter als ein Bett braucht (Nach dem Motto: Fire and forget) kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Das Personal an sich war nett und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Herbert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_EC, Manager von easyHotel London Earls Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your time to write a review and share your opinion with other travelers.

We take our guests feedback very seriously and always aim to improve our service.

Kind regards
Vitalija Simkute
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 294 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.215 Bewertungen
Hammersmith / Fulham
Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court
Nr. 517 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 3.441 Bewertungen
Whitechapel
Ibis Budget London Whitechapel Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Tune Hotel Kings Cross
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 338 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 2.238 Bewertungen
Tune Hotel - Paddington
Nr. 304 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.427 Bewertungen
Venture Hostels
Nr. 599 von 1.058 in London
3.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im easyHotel London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über easyHotel London Earls Court

Anschrift: 42 - 48 West Cromwell Road | Earl's Court, London SW5 9QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 109
Auch bekannt unter dem Namen:
Easy Hotel Earls Court
EasyHotel London Earls Court
Easyhotel Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen