“Ideale Lage zur City of London”

Ibis London City-Shoreditch
Nr. 327 von 1.068 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Konigstein im Taunus, Germany
“Ideale Lage zur City of London”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das moderne Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn-Station Aldgate East, die City of London ist fußläufig erreichbar. Das macht es für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget attraktiv. Freundliches Personal am Empfang. Das Frühstück ist preislich attraktiv, fällt dafür bei Auswahl und Qualität der Speisen aber allerhöchstens durchschnittlich aus. Die Zimmer sind OK zum Übernachten (neue Betten), aber nicht zum Arbeiten: Die schmale Platte, die als Schreibtisch dienen soll, ist unter dem Fenster montiert, durch das es auch bei geschlossenem Fenster gehörig von draußen zieht. Der Holzstuhl ist bei längerem Sitzen sehr unbequem. Das Bad ist eine Plastikkabine, die aber ausreichend groß und sehr funktionell ist. Geräumige Dusche mit sehr angenehmer Handbrause. Alles in allem trotz der geschilderten Einschränkungen angesichts des günstigen Preises und der idealen Lage ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Jarndtde!
Terence B, General Manager von Ibis London City-Shoreditch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Gast,

Dankt für Ihr Feed-Back Ihnen, wir schätzen Ihren Gesichtspunkt, und wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit, die unsere Möglichkeiten verursacht hätten.
Insgesamt sind wir glücklich, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und wir hoffen, dass wir Sie zurück bald begrüßen können.

Herzliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Lage gut, sowohl für Arbeit in der City als auch für touristische Entdeckungsreisen. Die Zimmer sind sauber und auch geräumig. Leider haben die Zimmer Flugzeugtoiletten/-dusche was ich für diese Preisklasse nicht unbedingt erwarten würde. Leider keine Minibar und lediglich ein Getränkeautomat alle paar Stockwerke... Das Personal ist nett und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, DanTheChecker!
Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, die Zeit zu nehmen, um eine Rezension über den Ibis Stadt von London zu schreiben.
Wir sind glücklich, das zu lesen, Sie genoßen die Zimmer, und wir schätzen Ihr Verstehen, da das ein Budgethotel ist und wir bestimmte Dienstleistungen nicht zur Verfügung stellen.
Ich werde die Nachricht der Mannschaft weitergeben, sie werden glücklich sein zu wissen, dass sie helpfu waren.

Sich darauf zu freuen, Sie zurück auf Ihrer folgenden Reise zu begrüßen.
Worms, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Die Lage direkt an der Aldgate East Underground ist optimal. Das Personal ist nett, die Zimmer sehr sauber und auch geräumig genaug. Leider war das Zimmer, trotz Lage im 9. Stock, nachts sehr laut (Verkehrslärm). Im Restaurant kann man zu vernünftigen Preisen gut essen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, agaporar!
Terence B, General Manager von Ibis London City-Shoreditch, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Viele dank für Ihre nette Kritik über uns Hotel.
Es refreudt uns zu hören dass Sie eine angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und unsere Personal seht hilfreich funden.
Es tun uns sehr Leid das den Lärmpegel in der Nacht zu hoch war und wir dieses sehr Ernst nehmen. Wir haben uns schon in Kontakt mit der zugehörigen Abteilung in Verbindung gesetzt um nach einer bessern Lösung zu finden.
Wir bedanken uns für Ihre interesse an unserm Hotel und würden uns freuen Sie bald bei uns zu empfangen.

Mit freundlichen Grussen
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Underground Aldgate East. Der Tower of London & die Tower-Bridge sind in ca. 20 Fussminuten gut zu erreichen. Die Liverpool Street Station liegt ca. 10 Fussminuten entfernt. Das Doppelzimmer im 12. Stock war zweckmäßig ausgestattet, sauber und ruhig gelgen. Minimal gestört haben uns die nur die wenigen Ablagemöglichkeiten für das Reisegepäck.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, dali2001!
Terence B, General Manager von Ibis London City-Shoreditch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feed-Back.
Ich bin happpy, dass das Hotel für Ihren Aufenthalt günstig war und Sie Ihr Schlafzimmer auf dem hohen Fußboden genoßen.

Wir freuen uns darauf, Sie zurück auf Ihrem folgenden Aufenthalt am Ibis Lodnon Stadt zu begrüßen.

Essen, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses Hotel hebt sich meiner Meinung nach deutlich von anderen Ibis-Hotels ab. Angefangen von den Zimmern, die sehr geräumig sind, bishin zum Frühstück, das für Londoner Verhältnisse sehr günstig und sehr gut ist. Hinzukommt noch die Lage, sie ist sehr zentral.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Kranichesi!
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit, um eine Rezension über den Ibis Stadt von London zu schreiben.
Ich bin wirklich glücklich, dass Sie solch einen guten Aufenthalt hatten und Sie unsere Dienstleistungen genoßen.
Auch dass Sie die Position nützlich für Ihre Reise fanden.

Wir freuen uns darauf, Sie zurück bald zu begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel. Der positive Eindruck der vom letzten Aufenthalt geblieben ist hat sich wieder bestätigt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, für eine Städtereise aber ausreichend. Mit einem zusätzlichen Babybett (kostenlos vom Hotel gestellt) wurde es recht eng. Das Personal ist äusserts freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist klasse. U-Bahn direkt vor der Tür, Tower hill bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Tim S!
Terence B, General Manager von Ibis London City-Shoreditch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Zeit schreibend eine Rezension über Ihren neuen Aufenthalt am Ibis Stadt von London.
Ich bin so glücklich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, und dass das, das zweite Mal seiend, es denkwürdig machte.
Der ganze Personal ist glücklich zu lesen, der Ihnen nützlich war, ist es unser Ziel, den besten Dienst zur Verfügung zu stellen, wir können.

Wir freuen uns darauf, Sie zurück bald zu begrüßen.

Mit besten Grüßen,
Nr. 231 von 1.068 in London
Arbor City Hotel
Arbor City Hotel
Nr. 127 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Ibis London City-Shoreditch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London City-Shoreditch

Unternehmen: Ibis London City-Shoreditch
Anschrift: 5 Commercial Street, London E1 6BF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 47 der Öko-Hotels in London
Nr. 219 der Romantikhotels in London
Nr. 265 der Familienhotels in London
Nr. 315 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London City-Shoreditch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London City-Shoreditch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London City
Ibis London City-Shoreditch