“Unterwegs mit Schülern ”
Bewertung zu London Eye

London Eye
Im Voraus buchen
Weitere Infos
15,26 $*
oder mehr
London Eye: Bootstour auf der Themse mit ...
Platz Nr. 21 von 1.893 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine Attraktion die man in London besuchen sollte. Der Ausblick ist grandios. Der Preis für die 30 min- Fahrt ist überteuert, wie fast alles in London, aber das wussten wir bereits vorher.

Danke, Da Ja Na S!
Bewertung schreibenBewertungen (74.490)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nichts besonderes. Waren bei Regen und es war ziemlich viel los, wobei sich die Wartezeit in Grenzen hielt.

Danke, Norman L!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt lohnt sich sowohl am Tag als auch bei Nacht. Beides hat seinen Reiz. Wir haben im Vorfeld im Internet gebucht. Für die Einlasskontrillen muss man etwas Zeit einplanen.

Danke, Urbanium!
Bewertet 1. April 2018

Wer unbedingt mit dem Lodon Eye mitfahren möchte, sollte rechtzeitig vor Ort sein. Mit Warteschlangen muss man rechnen. Jedoch ist die Aussicht schon sehr beeindruckend und die Fahrt ein genuss.

Danke, arbusservice!