“Bewertung London eye”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt lohnt sich sowohl am Tag als auch bei Nacht. Beides hat seinen Reiz. Wir haben im Vorfeld im Internet gebucht. Für die Einlasskontrillen muss man etwas Zeit einplanen.

Danke, Urbanium!
Bewertung schreibenBewertungen (75.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Wer unbedingt mit dem Lodon Eye mitfahren möchte, sollte rechtzeitig vor Ort sein. Mit Warteschlangen muss man rechnen. Jedoch ist die Aussicht schon sehr beeindruckend und die Fahrt ein genuss.

Danke, arbusservice!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zu Beginn es lohnt sich, das Fastticket zu holen. Das London Eye verschafft einem einen schönen Überblick über London. Allerdings ist es doch etwas teuer für eine Runde.

Danke, Maike E!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns bereits vor Reiseantritt die „angeblichen“ Original-Tickets gekauft. Vor Ort mussten wir dann nochmals in die Warteschlange an die Kasse. Das war um 12.30 Uhr. Dann bekamen wir einen „Timeslot“ auf 14:15 Uhr zugeteilt. Um 13:45 Uhr sollten wir dann an Eingang A sein. Als wir dort ankamen, war eine extrem lange Schlange vor dem Eingang. Um 15.15 Uhr waren wir dann in einer der Gondeln. Der Ausblick war sehr schön und auch jeder konnte seine Fotos ohne Probleme machen, da die Gondeln nicht sehr voll waren. Das war sehr angenehm. Unser Fazit: +Toller Ausblick 5*****
-Lange Wartezeit 1* -Hoher Preis 2*
Wer die Zeit hat und das nötige Kleingeld, sollte die Fahrt auf jeden Fall machen. Es gibt aber auch mit Sicherheit schönere und interessantere Sehenswürdigkeiten.

1  Danke, Marcus F!