“leider hohe Wartezeiten, geniale Aussicht und Erlebnis”
Bewertung zu London Eye

54,60 $*
London Eye: Champagnerfahrt
75,16 $*
oder mehr
BIG London Attraction Ticket inklusive Madame Tussauds, SEA LIFE Aquarium ...
Platz Nr. 25 von 1.736 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 16. Dezember 2013

Vorweg gesagt muss man im London Eye mit einer hohen Wartezeit rechnen, aber wenn man es dann geschafft hat, bekommt man einen grandiosen Ausblick.

Das London Eye ist ein 135m hohes Riesenrad und braucht für eine Runde ca. 30 min, also hat man genug Zeit etliche Fotos zu machen.

Auf Tablets kann man sich ungefähr orientieren was man sieht, die Gondeln sind perfekt Temperiert und sind daher im Sommer wie im Winter auszuhalten.

Wenn man am Plan hat weitere Merlin Attraktionen (London Dungeon, Madame Tussauds, Sea Life)zu sehen, empfehle ich unbedingt ein Kombiticket. Damit ist es viel günstiger.

Danke, Xela82!
Bewertung schreibenBewertungen (66.129)
  • Weitere Sprachen

1.252 - 1.256 von 66.134 Bewertungen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wie schon im Titel gesagt: Die Wartezeit ist absolut umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Attraktion muss man sich wirklich verdienen. Du meine Güte...

Die Aussicht ist dann natürlich absolut spektakulär. Wir haben sehr viele Fotos gemacht und das schöne Wetter genossen. Die Zeit reicht auch gut um sehr viele Fotos zu machen. Zu gut. Man bleibt wirklich, wirklich lange oben. Und irgendwann hat man London dann auch einmal gesehen. Wir begannen uns bald zu langweilen. Mit kleinen Kindern sicher sehr unangenehm. Muss nicht wieder sein.

1  Danke, Leandra K!
Bewertet am 15. November 2013

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Bei Sonnenuntergang, wenn es einen solchen in London einmal gibt, ist ein Erlebnis. Bitte achten Sie auf den Aufpreis für den " fast track", wenn es keinen anderen "Track" gibt... :-) kann schon ein paar Pounds sparen!

Danke, Axel F!
Bewertet am 11. November 2013

Im Voraus Tickets mit Fast Lane Zugang im Internet kaufen, einziger kleiner Nachteil ....man muss genau die Zeit terminieren.......dann...meistens erhalten Sie ein paar Tage vorher noch die Idee ob Sie für £ 5.- pro Person noch ein Glas Champagner wünschen.
Machen Sie das unbedingt, denn.....man meldet sich an einem Speziellen Schalter (fast lane alleine heisst trotzdem warten und Schlange stehen)...man wird abgeholt! von einer Dame oder Herrn und die wenigen Leute dann werden sehr zügig in eine Gondel gebracht, vorbei an der Riesenwarteschlange. Meist sind Sie dann nur ca. zu Zehnt in der Gondel, bekommen Champagner serviert (einen Guten) und können in Ruhe ohne Menschengedränge sich an der Aussicht erfreuen. Man sieht das "alte" London aber auch die ganz neuen Gebäude.

2  Danke, Xela55!
Bewertet am 2. November 2013

Waren von den Preisen sehr enttaeuscht. 100 Euro fuer eine Familie auszugeben um in einem Riesenrad zu fahren ist mehr als uebertrieben. Ansonsten ist die Aussicht ueber London aber sehr schoen.

Danke, wessel_1560!