“Exorbitante Wartezeit!”

London Eye
Im Voraus buchen
17,65 $*
oder mehr
London Eye: Bootstour auf der Themse mit optionalem Standardticket für das ...
Tickets online kaufen
43,56 $*
Keine-Warteschlange-Ticket für das London Eye
73,82 $*
oder mehr
BIG London Attraction Ticket inklusive Madame Tussauds, SEA LIFE Aquarium ...
Platz Nr. 25 von 1.695 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wie schon im Titel gesagt: Die Wartezeit ist absolut umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Attraktion muss man sich wirklich verdienen. Du meine Güte...

Die Aussicht ist dann natürlich absolut spektakulär. Wir haben sehr viele Fotos gemacht und das schöne Wetter genossen. Die Zeit reicht auch gut um sehr viele Fotos zu machen. Zu gut. Man bleibt wirklich, wirklich lange oben. Und irgendwann hat man London dann auch einmal gesehen. Wir begannen uns bald zu langweilen. Mit kleinen Kindern sicher sehr unangenehm. Muss nicht wieder sein.

1  Danke, Leandra K!
Bewertungen (64.844)
  • Weitere Sprachen

1.210 - 1.214 von 64.844 Bewertungen

Bewertet am 15. November 2013

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Bei Sonnenuntergang, wenn es einen solchen in London einmal gibt, ist ein Erlebnis. Bitte achten Sie auf den Aufpreis für den " fast track", wenn es keinen anderen "Track" gibt... :-) kann schon ein paar Pounds sparen!

Danke, Axel F!
Bewertet am 11. November 2013

Im Voraus Tickets mit Fast Lane Zugang im Internet kaufen, einziger kleiner Nachteil ....man muss genau die Zeit terminieren.......dann...meistens erhalten Sie ein paar Tage vorher noch die Idee ob Sie für £ 5.- pro Person noch ein Glas Champagner wünschen.
Machen Sie das unbedingt, denn.....man meldet sich an einem Speziellen Schalter (fast lane alleine heisst trotzdem warten und Schlange stehen)...man wird abgeholt! von einer Dame oder Herrn und die wenigen Leute dann werden sehr zügig in eine Gondel gebracht, vorbei an der Riesenwarteschlange. Meist sind Sie dann nur ca. zu Zehnt in der Gondel, bekommen Champagner serviert (einen Guten) und können in Ruhe ohne Menschengedränge sich an der Aussicht erfreuen. Man sieht das "alte" London aber auch die ganz neuen Gebäude.

2  Danke, Xela55!
Bewertet am 2. November 2013

Waren von den Preisen sehr enttaeuscht. 100 Euro fuer eine Familie auszugeben um in einem Riesenrad zu fahren ist mehr als uebertrieben. Ansonsten ist die Aussicht ueber London aber sehr schoen.

Danke, wessel_1560!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe bereits in Deutschland zwei Ticket jeweils als Kombi-Ticket in Verbindung mit dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds gebucht. Sehr zu empfehlen! Dadurch spart man Geld und, je nachdem ob Fast Lane Ticket, auch Zeit durch bevorzugten Eintritt.
London Eye musste fix terminiert werden, Tickets haben wir vor Ort abgeholt. Wir hatten dann die Mögichkeit, am gleichen Tag, oder innerhalb von 30 Tagen Madame Tussauds zu besuchen.

Die Fahrt hat sich trotz des schlechten Oktoberwetters auf jeden Fall gelohnt!!! Bei klarem Wetter muss der Ausblick atemberaubend sein!

12  Danke, jpb2305!