“Machen...mit Trick um Zeit zu sparen.....”
Bewertung zu London Eye

52,85 $*
London Eye: Champagnerfahrt
72,76 $*
oder mehr
BIG London Attraction Ticket inklusive Madame Tussauds, SEA LIFE Aquarium ...
Platz Nr. 24 von 1.650 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beitragender der Stufe 6
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Machen...mit Trick um Zeit zu sparen.....”
Bewertet am 11. November 2013

Im Voraus Tickets mit Fast Lane Zugang im Internet kaufen, einziger kleiner Nachteil ....man muss genau die Zeit terminieren.......dann...meistens erhalten Sie ein paar Tage vorher noch die Idee ob Sie für £ 5.- pro Person noch ein Glas Champagner wünschen.
Machen Sie das unbedingt, denn.....man meldet sich an einem Speziellen Schalter (fast lane alleine heisst trotzdem warten und Schlange stehen)...man wird abgeholt! von einer Dame oder Herrn und die wenigen Leute dann werden sehr zügig in eine Gondel gebracht, vorbei an der Riesenwarteschlange. Meist sind Sie dann nur ca. zu Zehnt in der Gondel, bekommen Champagner serviert (einen Guten) und können in Ruhe ohne Menschengedränge sich an der Aussicht erfreuen. Man sieht das "alte" London aber auch die ganz neuen Gebäude.

2 Danke, Xela55!

Hoeilaart, Belgien
Beitragender der Stufe 4
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schoene Aussicht aber viel zu teuer”
Bewertet am 2. November 2013

Waren von den Preisen sehr enttaeuscht. 100 Euro fuer eine Familie auszugeben um in einem Riesenrad zu fahren ist mehr als uebertrieben. Ansonsten ist die Aussicht ueber London aber sehr schoen.

Aufenthalt November 2013
Danke, wessel_1560!
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Kombi-Ticket ratsam!”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe bereits in Deutschland zwei Ticket jeweils als Kombi-Ticket in Verbindung mit dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds gebucht. Sehr zu empfehlen! Dadurch spart man Geld und, je nachdem ob Fast Lane Ticket, auch Zeit durch bevorzugten Eintritt.
London Eye musste fix terminiert werden, Tickets haben wir vor Ort abgeholt. Wir hatten dann die Mögichkeit, am gleichen Tag, oder innerhalb von 30 Tagen Madame Tussauds zu besuchen.

Die Fahrt hat sich trotz des schlechten Oktoberwetters auf jeden Fall gelohnt!!! Bei klarem Wetter muss der Ausblick atemberaubend sein!

11 Danke, jpb2305!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Viel zu lange Wartezeit und die angegebene Dauer stimmte nicht...”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben die Tickets in Verbindung mit Madame Tussauds gebucht.
Natürlich haben wir uns sehr darauf gefreut, als wir dann allerdings sahen, wie lang die Schlange war, dämpfte das die Stimmung etwas.
Einige Mitarbeiter sind mit ihrer Arbeit als "Einweiser" deutlich überfordert und waren demnach wenig hilfsbereit. Als wir dann endlich nach einiger Suche das Ende der Schlange fanden sah man ein Schild mit dem Hinweis "ab hier ungefähr 30 Minuten Wartezeit". Ok, geht ja noch, dachten wir. Letztendlich standen wir aber 50 Minuten, obwohl es stetig vorwärts ging.
Als wir dann endlich in Reichweite waren nahm uns ein Mitarbeiter am Einlass die Karten weg, obwohl wir damit noch in das 4D Kino hätten gehen können. Die Begründung habe ich nicht verstanden da es hektisch zuging und er für uns einfach zu schnell gesprochen hat. Nachfolgenden Besuchern wurden die Karten nicht abgenommen. Es war sehr komisch. Interesse an das Kino hatten wir aber sowieso nicht mehr, da wir da sicher auch wieder ewig hätten anstehen müssen.
Wir waren dann endlich in der Gondel und los ging es. Die Aussicht war wirklich atemberaubend, aber noch mal muss man es nicht haben. Von den angekündigten 40 Minuten Fahrt waren es zum Schluss 25. Schade...

Im Nachhinein waren wir froh, dass wir nicht noch die Dungeons und/oder Sealife gebucht hatten, denn überall standen Wahnsinns-Schlangen.

Naja aber man hat es gesehen und gut ist. :-)

5 Danke, Heike B!
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“ein Must”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das London Eye gehört als eines der Wahrzeichen von London definitiv zum Pflichtprogramm eines klassischen Städtetrips. Es steht direkt an der Themse und während der 30-minütigen Fahrt genießt man einen tollen Ausblick auf London :)

Besonders gut sichtbar ist der auf der anderen Uferseite gelegene Big Ben, der Palace of Westminster sowie der Buckingham Palace. Damit ist ein tolles Foto garantiert!

Bei unserem Besuch Anfang Oktober waren recht wenige Besucher am London Eye. Wir mussten lediglich an der Ticketschlange etwa zehn Minuten anstehen, am Riesenrad kamen wir sofort dran.

Tipp: Beim Ticketkauf entschieden wir uns für das Kombiticket London Eye + London Eye River Cruise um etwa 29,- Pfund pro Person. Das Boot legt direkt am London Eye ab und fährt runter bis zum Westminster Palace und anschließend bis zur Tower Bridge. Nach gut 40 Minuten legt man wieder an. Hier gibt es viel zu sehen und man bekommt einen guten Überblick, ein Guide erklärt einem die wichtigsten Gebäude - und tolle Fotomotive gibt's auch :)

1 Danke, owlseye!