“Mein drittes Mal in Ihrer Unterkunft, etwas enttäuscht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Euro Hotel Hammersmith

Euro Hotel Hammersmith
Nr. 989 von 1.089 Hotels in London
London
“Mein drittes Mal in Ihrer Unterkunft, etwas enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich kriegte ein Zimmer in der obersten Etage des Gebäudes neben dem Hotelblock. Es ging nach vorne, war sehr laut und das Waschbecken im Bad hatte keinen Verschluss. Für zwei Tage hatte ich nur ein Handtuch gekriegt, aber zum Glück hatte ich ein Strandtuch dabei, was ich benutzen konnte. Gute Punkte: Zimmer sauber, morgens Frühstück, gut für kontinental, schöner Fernseher auf dem Zimmer, was mir wichtig ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Patrick M!

Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Gute Lage, saubere und schöne Zimmer. Das Personal ist hilfreich und freundlich - ich brauchte eine Unterkunft für nur eine Nacht (meine Freunde waren die ganze Woche dort) und das Personal war wirklich hilfreich. Wirklich guter Preis für London. Nahe am Stadtzentrum. Gutes Frühstück - gut für diese Hotel-Kategorie. Genug Essen für alle. Ich war dort zufrieden.

Danke, elis555!
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

- Übelriechender Geruch im ganzen Hotel
- Milch war sauer
- Joghurts waren überfällig (abgelaufen)
- Die Bettlaken waren schmutzig und man hatte keine richtige Decke, bloss eine Wolldecke von der man einen Ausschlag kriegte
- Das Badezimmer konnte man nicht betreten, ohne es vorher mit Duftspray zugänglich zu machen (der Gestank war wirklich schrecklich)
- Obwohl wir im Euro Hotel Hammersmith gebucht hatten, landeten wir schliesslich im Hotel Balkan
- Dreckiges Besteck
- schimmliges Toast
- minimes "Frühstücksbuffet" (verschimmeltes Toast, überfällige Milch und Joghurts)
- Schlussendlich haben wir uns das Frühstück in einem Supermarkt gekauft
- Wasser im Wasserkocher von den Vorgängern
- Türen waren sehr unsicher verriegelt (ein Tritt hätte gereicht, um die Zimmertür aufzukriegen)
- unzuverlässiges Personal
- dreckige Handtücher (Ich war an der Rezeption, um nach neuen Handtüchern zu fragen und der Mann hat mir direkt wieder dreckige Handtücher mitgeben wollen)
- Die Schiebetür bei der Dusche war defekt
- Kleines Lavabo
- enger Treppenaufgang
Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt!
Das einzige positive war, dass die U-Bahnstation und das Westfield sich in unmittelbarer Nähe befanden.
Man braucht wirklich sehr viele Nerven, um dort zu verweilen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Jessica B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Für einen Städtetrip ok, wenn man es mit Humor nimmt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Man braucht zudem Geduld um das Frühstücksbufett zu ertragen, wenn sich z.B. 5 Leute gleichzeitig auf den angelieferten Toast stürzen. Unser Dreibett war funktional eingerichtet, für 3 Personen erschien das Badezimmer (mit schwarzem Schimmel)vergleichweise geräumig. Was für uns nicht mit Humor zu ertragen war, ist die Sicherheit des Hotels: kein Safe vorhanden, ganz einfache Zimmertüren. Alle Wertgegenständen immer mitnehmen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Mia W!
Danzig, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist klein aber sehr fein. Das Personal super geschult und überaus freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind klein, aber sehr nett. Ich werde das Hotel weiter den Leuten empfehlen, die nicht zu viel Geld in der Tasche haben. Das Frühstück war auch nicht schlecht: Eier, Butter, Marmelade, Brot, Tee und Kaffee

• Aufenthalt April 2010
Danke, krzysztofgdansk!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Drei Übernachtungen kann man noch mit Humor nehmen, ich würde aber niemals wieder dieses Hotel belegen oder empfehlen.
Unser Doppelzimmer war unglaublich winzig, das Bett war völlig instabil und durchgelegen. Das Kopfende befand sich direkt vor der Heizung, die nicht reguliert werden konnte. Tagsüber war sie ausgeschaltet (trotz eisiger Temperaturen im Dezember), ab 17.00 Uhr wurde dann nonstop die ganze Nacht geheizt. Unsere Bitte, dies zu verändern, wurde nicht entsprochen.

Das Bad war grob gesäubert, die Armaturen teilweise eklig verkalkt. Das Waschbecken derartig winzig, dass man sich kaum darüber die Zähne putzen konnte. Die Toilette war so eng an die Wand gebaut, dass man darauf eigentlich gar nicht sitzen konnte.

Das Frühstück war zweckmäßig und nicht einladend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
The Euro Hotel
Nr. 438 von 1.089 in London
Royal Guest House 2
Nr. 697 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Euro Hotel Hammersmith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Hammersmith

Unternehmen: Euro Hotel Hammersmith
Anschrift: 31 Shepherds Bush Road, London W6 7LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 989 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Euro Hotel Hammersmith 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Hammersmith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Euro Hammersmith
Euro Hotel Hammersmith London