“Okay, wenn man weiß, was einen erwartet”

easyHotel London South Kensington
Schwerin, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Okay, wenn man weiß, was einen erwartet”
Bewertet am 14. Dezember 2007

Es ist immer das gleiche Problem in London. Ein anständiges und zugleich günstiges und zugleich citynahes Hotel zu finden. Manchmal schafft man es, aber meist muss man in den sauren Apfel beißen und einen horrenden Preis bezahlen.
Insofern kam mir der Hinweis auf die neuen Easyhotels genau richtig, als ich für zwei Nächte in London war. Ich hatte zwei Zimmer (da der dämliche Portier mich zuerst in ein falsches Zimmer gesteckt hatte und mich morgens um 6 Uhr zum Umziehen aufforderte! Aber das war Pech und sollte hoffentlich nur mir passiert sein.)
Die Lage ist sehr gut. Nahe an den Museen und Harrods. Ein 24-Stunden-offener Supermarkt um die Ecke (außer Sonntag). U-Bahnstation nur wenige Minuten entfernt.
Dass die Zimmer sehr klein sind und keine Fenster hatten, ist durchaus okay. Im Wesentlichen braucht man eh nur ein Bett und eine Dusche/WC - und das bietet Easyhotel. Die Betten sind wirklich gut und die Nasszelle gerade ausreichend (wem sie zu klein erscheint - in vielen ländlichen Hotels in England habe ich noch kleinere erlebt).
Insofern ist das Hotel halt wirklich was für Leute, die nur übernachten wollen. Wer sich wirklich im Zimmer länger aufhalten will, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Und mit zwei Leuten wird es schon verdammt eng. Gepäck sollte man auch möglichst wenig haben, da es keine Staumöglichkeit gibt.
Der Verzicht auf Fenster ist übrigens okay, so ist der Raum wenigstens schön dunkel. Und man hat keinen Verkehrslärm.
Insofern wäre eigentlich alles okay.
ABER: Ärgerlich ist die hohe Geräuschkulisse im Hotel selbst. Man hört aus den Nebenzimmern wirklich alles. Und ich meine: alles! Damit ist ungestörtes Schlafen nur möglich, wenn alle im Bett sind.
Kleines weiteres Ärgernis ist die Air-Condition. In einem Raum war sie deutlich zu kalt, im anderen zu warm. Regulieren kann man sie nicht.
Letztlich habe ich geschaut, dass ich erst um Mitternacht im Hotel war und ordentlich angetrunken, um schnell einzuschlafen. So ging das, auch wenn ich auch in der zweiten Nacht aufgrund des Lärms kaum länger als bis 7 Uhr schlafen konnte.
Fazit: Okay und günstig, wenn man weiß, was einen erwartet.

• Zufrieden mit — Günstiger Preis
  • Unzufrieden mit: — Keine Schalldämmung im Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, MeierMeier123!

DeBary, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2005

Wir (relativ junges Pärchen) waren im November 2005 für zwei Nächte in diesem Hotel. Beim Anziehen morgens sind wir wirklich andauernd aneinander gestoßen, aber das war nicht so schlimm. Das Zimmer, einschließlich der Bettwäsche, war sauber, und wir bekamen jeder ein Handtuch. Wir hatten eines der Zimmer mit Fenster, das den weiteren Vorteil einer Fensterbank hatte, die wir als Regal/Nachttisch benutzten. Das Badezimmer ist winzig, jedoch sehr gut aufgeteilt. Ein kleineres Bad habe ich noch nie gesehen, doch die Dusche geht über den Fußbodenbereich des Waschbeckens hinaus, sodass sie für so ein preiswertes Hotel sogar ziemlich groß ist. Wasserdruck war super, allerdings dauerte es fast 10 Minuten, bis warmes Wasser aus der Dusche kam. Für uns war der größte Nachteil an diesem Hotel, dass man sein Gepäck nicht aufbewahren konnte. Als wir um 11 Uhr vormittags am Tag unserer Ankunft ins Hotel kamen, konnten wir unsere Taschen schon im Zimmer abstellen, obwohl es noch nicht geputzt war. Der Angestellte wies uns allerdings ausdrücklich darauf hin, dass er uns einen Riesengefallen tat, indem er uns schon jetzt den Schlüssel gab und uns erlaubte, unsere Taschen im Zimmer abzustellen. Am Tag unserer Abreise schleppten wir unsere Taschen mit uns herum. Leute, die im easyHotel übernachten, möchten natürlich keine 5,50 Pfund pro Tasche für die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof bezahlen. Am Ende haben wir sie in dem ersten Musuem, das wir an dem Tag besuchten, zu einem etwas günstigerem Preis aufbewahrt. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, wo Reisende, die auf den Preis achten, ihr Gepäck in der City von London aufbewahren können, würde mich das wirklich interessieren. Wir werden wahrscheinlich nicht nochmal hier übernachten, es sei denn, easyHotel bietet eine Aufbewahrungsmöglichkeit fürs Gepäck an (natürlic gegen Gebühr!).

8 Danke, Amy E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
easyHotel Paddington London
Avni Kensington Hotel
Nr. 709 von 1.068 in London
Kensington and Hyde Park
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel

Sie waren bereits im easyHotel London South Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel London South Kensington

Unternehmen: easyHotel London South Kensington
Anschrift: 14 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 429 von 855 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 112€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei easyHotel London South Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EasyHotel London South Kensington
Easyhotel Hotel London