“Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Riverbank London

Park Plaza Riverbank London
Nr. 375 von 1.072 Hotels in London
Dresden, Deutschland
“Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel befindet sich in umnittelbarer Nähe zum Houses of Parliaments, sodass man im Prinzip alles in der Innenstadt erlaufen kann.
Besonders positiv sind die freundlichen Mitarbteiter an der Rezeption und beim Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und sehen aus wie auf den Fotos im Internet. Die direkte Lage an den Bahngleisen ist nicht so dramatisch, da die Zimmer über eine Klima- und Lüftungsanlage verfügen und man auch sehr gut bei geschlossenen Fenstern nächtigen kann.
Das Frühstück war in Ordnung, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und können es definitiv weiterempfehlen. Stilvolle Zimmer in sehr guter Lage!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Dresdnerin001!
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

Im Namen des Teams danke ich Ihnen für die Buchung einen Beitrag nach Ihrem Aufenthalt mit us.It gibt mir immer große Freude, diese Informationsveranstaltung für die Teams in unserem weekely lesen, so dass sie das Feedback von unseren Gästen zu sehen. Wir haben vor kurzem eine neue Breakfast Room-Manager, der bereits auf die hohen Standards und Qualität gesetzt durch den Park Plaza hat sich verbessert ernannt.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank Ihre Pläne nehmen sollten Sie wieder nach London.

Greg Moorehead
Guest Relations Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hotel liegt direkt an der Themse und man geht 15Minuten zum Londoneye und eine gute halbe Stunde zum Leicester Square.
Das Hotel hat Mitarbeiter aus alles Welt und ist gut geführt. Die Preise schwanken beträchtlich, wir haben meistens direkt beim Hotel einen Spezialpreis gefunden. Früh buchen!
Zimmer sind stilvoll eingerichtet wenn auch nicht riesig.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, motorrad007!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Parlament, London Eye und Tate Britain. Alle diese Sehenswürdigkeiten sind in ca. 10-15 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt leider nicht unmittelbar in der Nähe einer U-Bahn Station, man muss ca. 10 Minuten zur Vauxhall Station laufen, aber es gibt auch eine Busstation vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber Sauber und in Ordnung. Positiv ist, dass es eine Dusche und eine Badewanne gibt. Leider ist aufgrund der S-Bahn/Zuggleise neben dem Hotel mit Gerächsbelästigungen am Abend zu rechnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. W-Lan ist in der Lobby und auf dem Zimmer kostenfrei!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, huram!
Kiel, Baltic Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren für ein Festival ein Wochenende in London - jedoch auch zum shoppen.

Das Park Plaza London Riverbank liegt direkt an der Themse - fast gegenüber von Big Ben. Die Lage war für den Preis perfekt, alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten waren einfach zu erreichen, auch zum Festivalgelände Clapham Common war es nur ein Katzensprung.

Hotel/Lobby: modern, stylish, groß, der Frontdeskservice lässt etwas zu wünschen übrig, parken ist seeehr teuer

Zimmer: modern, komfortabel, sehr gutes Bett, Bad mit Wanne und separater Dusche, Blick auf die Themse *wow*

Bar/Restaurant: sehr zu empfehlen, edel-gemütlich-stylish, Sushi und Burger = lecker und von excellenter Qualität

Fazit: ein tolles Hotel in toller Lage zu mitunter einem tollen Preis

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, danielada!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Für einen zweitägigen Termin war ich für eine Nacht in London!
Diejenigen unter Ihnen, die auch öfters mal in London unterwegs sind, wissen sicherlich wie schwer es ist ein vernünftiges Hotel zu einem fairen Preis zu finden. Das Park Plaza erfüllt diese Bedingung absolut. Für Londoner Verhältnisse sind die Zimmer relative groß und die Ausstattung modern (insb. im Bad) Somit kann ich das Hotel empfehlen!
Ein Nachteil ist allerdings, dass es nicht ohne einen gewissen Fußweg per U-Bahn zu erreichen ist. (Also entweder 15 min laufen, Bus, oder Taxi)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ffoer02!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Park Plaza London Riverbank ist mein Lieblingshotel in London. Ich war bereits mehrmals dort und werde nie enttäuscht. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bar ist sehr zu empfehlen, aus dem Restaurant habe ich lediglich Sushi probiert und die waren lecker. Die Lage an der Themse ist zentral, wobei das in London relativ ist. Zwei U-Bahn-Stationen sind recht nah, Vauxhall ca. 5 Min. und Westminster ca. 10 Min. zu Fuß. Vor der Tür ist auch noch eine Bushaltestelle.
Schön finde ich, dass wir wiedererkannt wurden und ein upgrade erhalten haben.
Kleiner Schönheitsfehler sind die Bahngleise hinter dem Hotel. Es kann zeitweise etwas laut werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Snoopy191!
Land O Lakes, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir kamen spätabends in Heathrow an und benutzen den Linienbus zu unserem Hotel am Fluss, dem Park Plaza.
London ist Ende März fabelhaft!
Wir spazierten an der Themse entlang zum Eye, sahen Big Ben und das Parlament in der ersten Stunde unseres Aufenthalts.
Unsere Freunde kamen am ersten Tag an und checkten ein. Wir frühstückten und machten uns auf den Weg.
Der Bus fuhr direkt vom Hotel zum Churchill Museum, das während des Krieges sein Büro war.
Der kleine Eintritt lohnt sich auf alle Fälle.
Wir gingen dann nach St. Paul's, wunderschön! !!
Hatten aßen im London Pub zu Mittag, fuhren mit dem Bus nach Westminster Cathedral, nicht Abbey.
Ein wenig traurig und schäbig aber trotzdem wunderschön.
Unser Freund ging an diesem Abend yur Messe, danach gingen wir in einem Pub, das vom Hotel Concierge empfohlen wurde, abendessen.
Es war großartig, einheimisch und dynamisch.
Am nächsten Morgen fuhren wir nach Glasgow und waren 10 Tage mit dem Auto in Schottland unterwegs.
Wir können es gar nicht abwarten, wieder dort abzusteigen!

Danke, H2Olaw!
Novotel London Waterloo
Nr. 292 von 1.072 in London
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Unternehmen: Park Plaza Riverbank London
Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 265 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Businesshotels in London
Nr. 282 der Romantikhotels in London
Nr. 315 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London