“Sehr freundliches Personal, grosses schönes Zimmer”

Park Plaza London Riverbank
Nr. 393 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, und ermöglich verschiedene Punkte in London einfach zu erreichen. Das Personal war sehr nett, sowohl beim Checkin als auch bei dem verfühten Checkout (aufgrund von geänderten Terminen). Trotz eines späten Auscheckens am Nachmittag wurde die nächste Nacht nicht berechnet. Das Frühstück konnte ich leider nicht ausprobieren. Die Grösse des Zimmers ist für London in so zentraler Lage sehr angenehm groß. Die Einrichtung modern, das Bett angenehm gemütlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Falk K!
Bewertung schreibenBewertungen (5.576)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2012

Vom Hotel aus gelangt man gut zu Fuss zu den Hauptattraktionen wie Westminster, London Eye etc.
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer ausreichend gross.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, A T!
Bewertet am 31. März 2012

Freundlicher Empfang. Problemloser Check In und Check out.
Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst verfügte über eine ausreichende Größe. Der Badbereich war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und gepflegt. Das Hotel liegt quasi am Ufer der Themse. Ein Upgrade für einen "Riverside" Blick sollte man unbedingt in Erwägung ziehen, da das House of Parliament bei Nacht einen wunderschönen Anblick bietet.
Für Ausflüge und Sightseeing ist diese Hotel wirklich gut gelegen. Man erreicht bequem das London Eye, House of Parliament, den St. James Park und mit einem kurzen Spaziergang über die Whitehall den Trafalgar Square. Die Waterloo Station bieten eine gute Verkehrsanbindung für Bus und Underground.
An einigen Sachen bedarf es jedoch einer Verbesserung - Die Zimmereinrichtung sollte dringend überarbeitet werden. Das Frühstück war schon - nun ja - Glückssache - das Rührei zum Beispiel mal ausgezeichnet - mal ungenießbar da fast roh - also mit etwas Gespür für den Garpunkt der verschiedenen Speisen könnte diesem Missstand Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel-bug-1975-1008!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt hervorragend zentral und alle wichtigen Ziele sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. 1-A-Service! Wirklich alle Dienstleistungen wurden professionell erbracht. Wir haben uns für 30,00 EUR pro Nacht "upgraden" lassen und hatten das sehr ruhige Zimmer Nr. 647 am Ende des Ganges mit traumhaftem Panorama-Blick auf Themse/Houses of Parlament/Big Ben. Ein Manko war der viel zu kleine Frühstücksraum, der zudem im Keller liegt. Dementsprechend laut und hecktisch war es dort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andi19671967!
Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, saubere Zimmer, super Roomservice und Housekeeping.
Personal freundlich, aber nicht übermäßig engagiert — ich denke es liegt daran, dass es eine Hotelkette ist. Check In und Check Out verlaufen reibungslos.

Die Lage ist super. Man blickt im besten Fall direkt auf Themse, Parliament und Big Ben, also perfekt für jede London-Erkundung, auch zu Fuß. Eine Buslinie hält fast vor der Tür, alle anderen Buslinien und Metro halten ein paar Gehminuten entfernt an der Vauxhall Station.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, StageDiva!
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza London Riverbank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2011

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Park Plaza Riverbank nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich stelle mit großer Sorge über alle Rückmeldungen, regading die Mitarbeiter nicht mehr engagiert. Das ist etwas, was ich bei der nächsten Tripadvsior Briefing wird Adressierung. Ich wünsche Ihnen auf Riverbank in der Zukunft zurückkehren, so dass Sie sehen können die wahre begrüßen wir alle Gönner zu geben.

Bewertet am 18. Februar 2011

In einem der Zimmer mit Flussblick wird einem ein toller Blick auf die Houses of Parliament und den Clock Tower (beherbergt Big Ben) zu Teil. Diese Zimmer sind auf der zur Strasse zugewandten Seite des Hotels zu finden und nur gegen einen kleinen Aufpreis wegen der schönen Aussicht zu erhalten. Dieser kleine Obolus hat den weiteren Vorteil dass man sehr ruhig schlafen kann (von der Strasse war bei geschlossenem Fenster gar nichts zu hören) und auch keinen Lärm durch vorbeirauschende Züge, wie in den zur Rückseite des Hotels ausgerichteten Zimmern, ertragen muss. Für einen weiteren kleinen Aufpreis bekommt man im Park Plaza Package praktisch eine kostengünstige Rundumversorgung (Frühstück im Restaurant Chino Latino, 24- Stundenzugang zur Club-Lounge mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks, warme Snacks zum Abendessen in der Club-Lounge, Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränke zu den Abend-Snacks in der Club-Lounge, ….). Verkehrstechnisch ist das Hotel auch gut gelegen und bietet für einen abendlichen Spaziergang ebenfalls eine tolle Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BigChemist!
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza London Riverbank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2011

Lieber Gast,

Darf ich dies oppurtnity Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt mit Umriss us.As haben wir einige fantastische Aussicht auf das Hotel zu tun, mit all den Londoner Sehenswürdigkeiten an unserem Angebot ist eine großartige Ergänzung doorstep.The Park Plaza Plus und ist Ihnen bei der Buchung auf unserer Website. Mit Zugang zur Executive Lounge auf der 11. Etage und serviert eine Auswahl an Getränken und canopees es macht wirklich einen Ausflug etwas ganz Besonderem. Wir sollten Vertrauen, das Sie wählen, werden Sie wieder besuchen Park Plaza Riverbank London Ihr Zuhause in Jahren.

Bewertet am 1. Februar 2011

Die Lage ist sehr gut, nur ca. 10 min. von der Station Vauxhall entfernt. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geräumig. Für eine Übernachtung zahlt man ca. 150 Pfund. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer waren zwei Fernseher. Bei einem war die Fernbedienung defekt. Nach Reklamation bekamen wir die defekte ausgetauscht, diese wollte aber auch nicht funktionieren...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niko2206!

Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großer Freude und ich freuen uns darauf, Ihre Meinung mit der team.I beachten Sie, dass Sie in einem unserer zahlreichen Suiten übernachtet, und meine aufrichtige Entschuldigung, dass das IT-Team nicht zu berichtigen Ihrer Fernbedienung während Ihres Aufenthalts. Park Plaza Dies ist nicht Standard und wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank wieder sollten Sie sich für London zu besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Park Plaza County Hall London
Nr. 242 von 1.077 in London
Novotel London Waterloo
Nr. 320 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Park Plaza London Riverbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza London Riverbank

Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 272 der Businesshotels in London
Nr. 274 der Luxushotels in London
Nr. 280 der Romantikhotels in London
Nr. 313 der Familienhotels in London
Preisklasse: 117€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza London Riverbank 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza London Riverbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London